Peoplesboard.de
TNA Genesis 2011 PPV Results - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: TNA Genesis 2011 PPV Results (/showthread.php?tid=23409)

Seiten: 1 2 3

TNA Genesis 2011 PPV Results - Havoc - 10.01.2011

[Bild: http://s7.directupload.net/images/101230/wkt6k27a.jpg]

Genesis 2011 Results
09.01.2011
Universal Studios
Orlando, Florida

X-Division Championship Match
Kazarian besiegte Jay Lethal ©---> TITELWECHSEL!

Knockouts Championship Match
Madison Rayne © besiegte Mickie James

TNA Tag Team Championship Match
Beer Money Inc. (James Storm & Robert Roode) besiegten The Motor City Machineguns (Chris Sabin & Alex Shelley) © --->TITELWECHSEL!

Singles Match
Bully Ray besiegte Brother Devon durch DQ

TV Championship Match
Abyss besiegte Douglas Williams © --->TITELWECHSEL!

Singles Match
Wenn Rob Van Dam gewinnt, erhält er einen World Title Shot
Matt Hardy besiegte Rob Van Dam

MMA Match
Jeff Jarrett vs. Kurt Angle endete im No Contest

#1 Contenders Match
Mr. Anderson besiegte Matt Morgan

TNA World Heavyweight Championship Match
Mr. Anderson besiegte Jeff Hardy © --->TITELWECHSEL!

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/d/d6/Genesis_(2011).jpg/200px-Genesis_(2011).jpg]

- drawn - 10.01.2011

Die Results lesen sich mMn richtig gut! Werd' nachher bestimmt den PPV schauen.
Bin nun am Opener schauen. Bis jetzt gefällt er mir. Lethal führt 'n paar Highgflyaktionen aus. In diesem Match gibt's gar keinen Gewinner xD Styles' Verletzung sieht man extrem gut, als er in Bishoff's Büro Chaos veranstaltet. :S Nach dem Team 3D Match fertigt Devon Ray mit einer Kette ab :P Matt Hardy wird als Face verkörpert, sollte aber sicherlich ein Heel sein..
Anderson insgesamt an diesem Abend mit 5 Mic Checks xD 3 gegen Morgan, 1 gegen Eric & 1 gegen Jeff.

- Hawkeye - 10.01.2011

MIST!Und ich wollte zuerst auf einen Sieg von Kaz tippen,hab´s dann aber nicht gemacht,weil ich dachte TNA zieht nie im Leben soviele Titelwechsel durch.Und jetzt das. Wut

- Adios - 10.01.2011

Wie kam es zur Styles Verletzung?

Kaz neuer X Champ is ok
Abyss neuer TV Champ? Da wäre mir Williams lieber gewesen- Ist Styles nun rauß aus Fortune?
Beer Money neue Tag Champs, habe damit gerechnet, hoffe aber auch eine weitere Serie/Fehde der beiden Teams

EDIT: Das beste natürlich, dass Hardy den Titel los ist. Gibt es nun den alten Titel wieder? Das Matt sein Debüt gibt, war von vornherein ja irgendwie klar ;)

- Havoc - 10.01.2011

Zu viele Titelwechsel, wenn ihr mich fragt. Die Titelwechsel zu Anderson und Beer Money gehen in Ordnung, aber Lethal und Williams hätten Champs bleiben müssen. Jetzt werden wir wahrscheinlich kurze Titleruns von den Immortal Mitgliedern sehen. Apropos kurz: die Matches waren allesamt zu kurz. Liegt daran, dass die Card irre überfüllt war. 9 Matches sind einfach zu viel.

Matt Hardys Debüt war ja bekannt und er hat mit RvD auch gleich die erste Fehde am Start. Nun werden wir sehen, in welcher Form er ist. Dass sein Bruder den Titel verliert, ist natürlich eine Reaktion auf Jeffs nächsten Gerichtstermin, bei dem er sich schuldig bekennen wird. Da wirds zu einer Verurteilung kommen. Jeff Hardy kam übrigens rauchend zum Ring...

Zu Styles Verletzung: On Air hat er gesagt, dass er sich die Verletzung zu Hause beim Spielen mit seinen Kindern zuzog. Ich denke mal, dass er sich in Wahrheit die Verletzung bei einer Houseshow zugezogen hat. Er wird einige Zeit ausfallen und auch die UK Tour verpassen. Er bleibt nun noch Mitglied von Immortal, aber nach der Pause wird er turnen, denke ich.

Mehr Senf von mir zu Genesis gibts später in "Gertsche's Comment: Genesis". (Nein, das ist keine Werbung Breites Grinsen )

- drawn - 10.01.2011

Zitat:Original von gertsche
Zu viele Titelwechsel, wenn ihr mich fragt. Die Titelwechsel zu Anderson und Beer Money gehen in Ordnung, aber Lethal und Williams hätten Champs bleiben müssen. Jetzt werden wir wahrscheinlich kurze Titleruns von den Immortal Mitgliedern sehen. Apropos kurz: die Matches waren allesamt zu kurz. Liegt daran, dass die Card irre überfüllt war. 9 Matches sind einfach zu viel.

Matt Hardys Debüt war ja bekannt und er hat mit RvD auch gleich die erste Fehde am Start. Nun werden wir sehen, in welcher Form er ist. Dass sein Bruder den Titel verliert, ist natürlich eine Reaktion auf Jeffs nächsten Gerichtstermin, bei dem er sich schuldig bekennen wird. Da wirds zu einer Verurteilung kommen. Jeff Hardy kam übrigens rauchend zum Ring...

Zu Styles Verletzung: On Air hat er gesagt, dass er sich die Verletzung zu Hause beim Spielen mit seinen Kindern zuzog. Ich denke mal, dass er sich in Wahrheit die Verletzung bei einer Houseshow zugezogen hat. Er wird einige Zeit ausfallen und auch die UK Tour verpassen. Er bleibt nun noch Mitglied von Immortal, aber nach der Pause wird er turnen, denke ich.

Mehr Senf von mir zu Genesis gibts später in "Gertsche's Comment: Genesis". (Nein, das ist keine Werbung Breites Grinsen )

Habe das wegen der Verletzung im Thread "News & Notes" gepostet. Da ist auch die Quelle drin.

- Kunibert - 10.01.2011

Eigentlich nicht schlecht gewesen, einfach zu viele Titelwechsel, vorallem X Division, Jay hat ja gerade erst gewonnen.

Der Schluss mit dem WHT Match, war gut aber n bisschen komisch, weil Anderson hat sich aus vielen Twist of Hates befreien können und auch aus der Swanton Bomb und er selber brauch nur einen Mic Check und dann ist fetig.-.-

- Sawyer - 10.01.2011

Results gehen in Ordnung soweit, aber die ganzen Titelwechsel verstehe ich nicht.

Allerdings bin ich SO froh, dass Jeff den Titel endlich los ist. Beste Entscheidung die man treffen konnte.

Joa und dass Matt Hardy aufgetaucht ist, war ja jetzt keine große Überraschung.

- Silk - 10.01.2011

Ich fand den PPV eher schlecht. Zuviele Titelwechsel eindeutig die grad den Wert des X-Division sowie TV Titles schmälern.
Die MMA Exhibition bleibt weiterhin grausam und hatte dort auch nix zu suchen. Highlight of 2011 ... TNA Prduction Team hält genau drauf mit einer Nahaufnahme wie Angle gerade bladet. *FACEPALM*
Stärken wie das Tag Team Match gehen imo durch die Platzierung unter, normalerweise gehören die Jungs derzeit in den ME einer Showm nicht irgenwdwelche nitwits.
Matt Hardy Match war grausam ... von Fatt, ehm Matt hab ich ja nix erwartet, aber RVD hatte wohl auch mal wieder einen "unmotivierten" Abend.
Der TNA Wechsel am Ende war zu erwarten bezüglich des Gerichtstermins von Hardy, schön für Mr. Anderson aber die Umsetzung war imo nur semioptimal grade wegen den vielen Kick-Outs usw. Klar es soll Anderson stark darstellen, aber das hat ja schon nahezu Cena Züge.

Backstage News - Fry - 10.01.2011

- Wie der TNAInsider berichtet, waren der ehemalige ECW Ringsprecher Stephen DeAngelis und der frühere TNA Wrestler Chris "Branden Walker" Harris gestern Backstage beim PPV anwesend.

----

Zitat:Original von drawn
Habe das wegen der Verletzung im Thread "News & Notes" gepostet. Da ist auch die Quelle drin.

Ist zwar nett von dir, doch so eine News verdient schon einen eigenen Thread ;)

---

Guck mir den PPV auch gerade an und der Opener war echt ganz solide, dürfte jedoch nicht die *** knacken (M.R.: **1/2).
Das KO Match war dann leider relativ schlecht und langweilig (*1/4) ... Lustig fand ich den "You Can't Wrestle"-Chant Breites Grinsen

📰 NXT Results vom 09.12.2025 📰 WWE RAW #1698 Results 📰 Willkommen bei Universe Rebirth – DEIN Wrestling-Erlebnis! 📰 AEW Collision #122 Results 📰 NXT Deadline 2025 Results