Peoplesboard.de
Dream Matches - Matches, die niemals zustande kamen - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Dream Matches - Matches, die niemals zustande kamen (/showthread.php?tid=23519)

Seiten: 1 2 3 4

Dream Matches - Matches, die niemals zustande kamen - Sawyer - 05.02.2011

Geht's euch nicht auch so? Manchmal denkt man zurück bzw. schaut sich alte Wrestlingtapes an und merkt, dass es nie zu dem und zu dem Match kam - einem sogenannten Dream Match. Ich würde gerne einmal von euch wissen, welches Match ihr gerne gesehen hätte, dieses aber nie zustande kam. Dies kann natürlich verschiedene Gründe haben. Entweder ist ein Teil des Dream Matches schon verstorben, ist zurückgetreten oder aber auch in ein anderes Business eingestiegen. Ich möchte gerne einmal anfangen und ein paar meiner Dream Matches nennen:

Triple H vs. Brock Lesnar
Dieses Match kam nie zustande und wenn Brock nicht bald wieder zum Wrestling zurückkehrt, was ich so nicht glaube, wird es nie zustande kommen. Dieses Match hätte zum Beispiel bei WrestleMania 19 im Jahr 2003 stattfinden können. Hunter war damals World Champion und Brock Lesnar hatte den Royal Rumble gewonnen. Brock war face und Hunter heel - die perfekte Voraussetzung dafür. Letztendlich kam es aber zu Angle vs. Brock, was ich im Nachhinein aber auch nicht bereue, da es eines der besten WrestleMania Matches aller Zeiten wurde.

Shawn Michaels vs. The Rock
Ich kann euch nicht sagen, ob es das Match schon mal gab (vllt. irgendwann 1997?), aber ich hätte dieses Aufeinandertreffen sehr gerne bei einer WrestleMania gesehen. Das wäre ein Money Match geworden, und sicherlich auch kein schlechtes. Dieses Match wird nie zustande kommen. Man kann es also nur mehr auf der Spielkonsole spielen.

Eddie Guerrero vs. Shawn Michaels
Ja, was soll man sagen... dieses Match hätte wohl das Potenzial gehabt, ein Showstealer zu werden. Dieses Aufeinandertreffen wurde leider durch Eddie's Tod im November 2005 verhindert. Unglaublich aber wahr, die Offiziellen hatten für WrestleMania 22 (2006) ein Match der beiden geplant. Letztendlich stand HBK in einem Street Fight gegen Mr. McMahon, der zwar sehr unterhaltsam war, aber sicherlich nicht mit einem Match mit Eddie zu vergleichen wäre.

John Cena vs. The Rock
Das Zugpferd von heute gegen eines der Zugpferde von damals. Von der Matchqualität her sicherlich kein Klassiker, aber einfach nur groß. John Cena forderte The Rock mehrmals zu einem Match heraus, doch immer lehnte Rocky ab. Dieses Match hätte Geld in die Kassen gebracht, das kann man gar nicht beschreiben. Ein wahres Dream Match meinerseits, das nie zustande kommen wird.
Ich finde sicherlich noch ein paar Dream Matches, aber jetzt seid erstmals ihr dran. Bier

- mol - 05.02.2011

Gute Matches....manoman, HBK vs Eddie wäre obergeil...

Meine wären:

Dean Malenko vs Evan Bourne

Dean Malenko vs John Morrison

John Cena vs Stone Cold

- Zar - 05.02.2011

rein vom Gimmick her:

Undertaker vs Sting - so vor ungefähr 10 Jahren, wo beide körperlich noch besser waren

Bret Hart vs. Jack Swagger - Technik vom feinsten (natürlich nur mit Bret in Hochform)

Bret Hart vs. Kurt Angle - genau wie vorher

Stone Cold Steve Austin vs. Randy Orton wer ist da mehr Over? ^^

- Mankira - 05.02.2011

Mitsuharu Misawa vs Keiji Muto
ist nicht mehr möglich; gab es mal als Tag Team Match bei NOAH (Muto & Kea vs Misawa & Ogawa) mit der epischen Shining Wizard vs Emerald Fusion Szene (das war Gänsehaut). 2 der ganz großen, die einen komplett anderen Weg eingeschlagen haben in Japan gegeneinander, das wäre großes Kino gewesen

Naomichi Marufuji vs CIMA
Zwei Wrestler die für viele Innovationen bekannt sind; das wäre Technik auf OBERSTEM Niveau mit Kontern die nicht von dieser Welt wären. Natürlich ist dieses Match noch möglich. Gab es mal im 6 Men (Marufuji, Ota & Marvin vs CIMA, Dragon & Yokosuka) bei NOAH, Singles Match leider nie

Lacey vs Jessie McKay
Das hat natürlich wenig epischen Background, aber das hätte mir persönlich gut gefallen. Zwei optisch ähnliche Personen, die beiden im Ring sehr viel drauf haben, und die sehr böse Lacey gegen Smily McKay hätte was gehabt.

KENTA vs Yuji Nagata
Auch nicht episch; aber Mord und Totschlag ohne Waffen. Auch das gabs im Tag (KENTA & Akiyama vs Nagata & weis ich nimmer). Dort gab es einige üble Schlagabtausche zwischen den beiden, und ich denke im Singles Match ging das übelst rund.

- Doomtrain - 06.02.2011

Ich hätte Owen Hart gerne gegen einige aktuelle Talente wrestlen gesehen... u.a. Danielson und Punk (deren Dream-Match auf WWE-Ebene ja auch noch aussteht Breites Grinsen ).

- Mankira - 06.02.2011

Was ich nicht so ganz verstehe; das ist hier ein echt interessantes Thema, wo auch absolut jeder mitreden kann, und wir haben 3 Replys?

- Light - 06.02.2011

Allerdings.
Zwei Matches, die ich noch super gerne gesehen hätte wären:

CM Punk vs HBK

und

Bryan Danielson vs HBK gewesen.

Wäre beides sicher auch super Matches geworden. Zu schade, das es nicht mehr dazu kommen kann.

- mol - 06.02.2011

Noch eins:

6-Pack Challenge:

Bryan Danielson vs CM Punk vs Bret Hart vs John Morrison vs Evan Bourne vs Mistico

RE: Dream Matches - Matches, die niemals zustande kamen - Blubb - 06.02.2011

Zitat:Original von Sawyer

Geht's euch nicht auch so? Manchmal denkt man zurück bzw. schaut sich alte Wrestlingtapes an und merkt, dass es nie zu dem und zu dem Match kam - einem sogenannten Dream Match. Ich würde gerne einmal von euch wissen, welches Match ihr gerne gesehen hätte, dieses aber nie zustande kam. Dies kann natürlich verschiedene Gründe haben. Entweder ist ein Teil des Dream Matches schon verstorben, ist zurückgetreten oder aber auch in ein anderes Business eingestiegen.

Das für mich größtmögliche Match, das nie stattgefunden hat, aber aufgrund der sich überschneidenden Karrieren hätte stattfinden können wäre ein Kampf zwischen Lou Thesz und Jim Londos. Noch interessanter wäre wohl ein Aufeinandertreffen von Lou Thesz und Frank Gotch, die waren jedoch zu unterschiedlichen Zeiten aktiv.

Zitat:Triple H vs. Brock Lesnar
Dieses Match kam nie zustande und wenn Brock nicht bald wieder zum Wrestling zurückkehrt, was ich so nicht glaube, wird es nie zustande kommen. Dieses Match hätte zum Beispiel bei WrestleMania 19 im Jahr 2003 stattfinden können. Hunter war damals World Champion und Brock Lesnar hatte den Royal Rumble gewonnen. Brock war face und Hunter heel - die perfekte Voraussetzung dafür. Letztendlich kam es aber zu Angle vs. Brock, was ich im Nachhinein aber auch nicht bereue, da es eines der besten WrestleMania Matches aller Zeiten wurde.

Einen Kampf zwischen Triple H und Lesnar hat es mal bei einer House Show gegeben. Triple H war gerade von Eric Bischoff zum ersten World Heavyweight Champion erklärt worden und Vince McMahon wollte wohl schnell mal klarstellen, dass Lesnars WWF Championship mehr wert war. Lesnar besiegte Hunter in diesem Champion vs. Champion-Match in der Mitte des Rings.

Zitat:Original von Zar

rein vom Gimmick her: Undertaker vs Sting - so vor ungefähr 10 Jahren, wo beide körperlich noch besser waren

Das Match hat Anfang der Neunziger sogar tatsächlich mal stattgefunden, aber natürlich ohne die von dir gewünschten Gimmicks. Sting besiegte damals bei einer House Show Marc Callous, der kurz darauf als "Undertaker" in der WWF auftauchte.

- Y2R-KO - 06.02.2011

Die fallen mir so als erstes ein... kommen sicherlich noch ein paar nach.

Samoa Joe vs. Umaga
Das wäre sicherlich ein ziemlich stiffes Powerhouse Match geworden. Bei der WWE wäre es mit dem richtigen Aufbau vielleicht ein Money Match geworden, bei TNA oder ROH aber ohne Zweifel. Von der Statur her sind Joe und Umaga gleichwertig, sodass man hier ein spannendes Match mit stiffen Aktionen hätte erwarten können.

Shawn Michaels vs. The Rock
Ein perfekter, legendärer WrestleMania Main Event. Hätte durchaus ein ***** Match werden können, mit wundervollen Promos um es zu hypen. Money Match pur - ein Traum.

Chris Hero vs. Chris Jericho
Viele sehen in Chris Hero den Nachfolger Jerichos- nur die WWE nicht. Ich glaube ein Match zwischen den Beiden könnte sehr spektakulär werden, allerdings ist Jericho Hero in seiner Größer unterlegen, was vielleicht etwas komisch aussehen würde wenn man die beiden Staturen betrachten würde. Trotzdem würden die beiden uns ein tolles Match bieten.

CM Punk vs. Shawn Michaels
Als reines Singles Match gab es dieses Match auch noch nicht. Gewünscht hätte ich es mir bei CM Punk's 1. World Title Run im Sommer 2008 bei RAW. Ich glaube ein Sieg gegen Shawn Michaels in einem Ladder Match (so wie das gegen Jericho) oder auch ein Singles Match hätte Punk schon viel früher als Main Eventer etabliert, der er heute immer noch nicht ist.

Bryan Danielson vs. Shawn Michaels (vs. William Regal) (vs. Chris Jericho)
Geniale Sache, für so ein Match würde ich alles geben Breites Grinsen

CM Punk vs. KENTA
Glaube nicht, dass es dieses Match bereits gab. Wäre ein stiffer Traum. 60 Minute Iron Match mit einigen Shoots von CM Punk und klasse Reversal Szenen.

Austin Aries vs. Ric Flair
Klasse Schauspieler, rund um 2004 rum mit einem Double A & Nature Boy Charakter wäre das ein traumhaftes Match geworden. 20 - 25 Minuten Unterhaltung pur.

Roderick Strong vs. Ric Flair
15 Minute Chop Battle!

📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 ROH HonorClub #145 Results 📰 TNA Impact #1116 Results 📰 Willkommen bei Universe Rebirth – DEIN Wrestling-Erlebnis! 📰 Gratismatches auf YouTube III