![]() |
|
SmackDown! TV Taping Results für den 25.02.2011 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: SmackDown! TV Taping Results für den 25.02.2011 (/showthread.php?tid=23569) |
SmackDown! TV Taping Results für den 25.02.2011 - Y2R-KO - 23.02.2011 SmackDown! TV Taping Results 22.02.2011 Sacramento, California Arco Arena Theodore Long eröffnet die SmackDown! Ausgabe und setzt gleich ein Match fest, in welchem Vickie Guerrero's Job auf dem Spiel stehen wird. So wird Vickie im Main Event mit Drew McIntyre auf Edge & Kelly Kelly treffen. Singles Match Rey Mysterio besiegte Kane Nach dem Match erscheint "American Dream" Dusty Rhodes, welcher von seinem Sohn Cody Rhodes verlangt sich bei Rey Mysterio zu entschuldigen. Nach einem Handshake attackieren Cody und Dusty Rey und ziehen im sogar die Maske runter. Rey's Gesicht wird allerdings von Offiziellen mit einem Tuch abgedeckt. Singles Match Rosa Mendes besiegte Layla durch DQ Non Title Match Jack Swagger besiegte Kofi Kingston Backstage versucht Vickie Guerrero in Teddy Longs Büro zu kommen, dieser öffnet ihr die Tür jedoch nicht. Vickie trifft dann auf Chavo Guerrero, welcher ihr nicht helfen möcht Singles Match Big Show besiegte Wade Barrett durch Count Out Anschließend erscheinen The Corre Mitglieder, doch Big Show vetreibt sie mit Hilfe eines Stuhls. Tag Team Match Wenn Drew McIntyre & Vickie Guerrero verlieren, ist Vickie ihren Job los Edge & Kelly besiegten Drew McIntyre & Vickie Guerrero Vickie fleht nach der Niederlage darum an ihren Job zurück zu erhalten. Aus dem Publikum erscheint Alberto Del Rio und attackiert Edge. Dark Match Handicap Match Big Show & Edge besiegten Alberto Del Rio & The Corre (Wade Barrett, Ezekiel Jackson, Justin Gabriel & Heath Slater) nach dem der Undertaker erschien und somit The Corre Mitglieder ablenkte, was Big Show mit einem Chokeslam gegen Barrett zum Sieg nutzte Dark Match - Y2R-KO - 23.02.2011 Dark Match Handicap Match Big Show & Edge besiegten Alberto Del Rio & The Corre (Wade Barrett, Ezekiel Jackson, Justin Gabriel & Heath Slater) nach dem der Undertaker erschien und somit The Corre Mitglieder ablenkte, was Big Show mit einem Chokeslam gegen Barrett zum Sieg nutzte - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 23.02.2011 Danke für die Results :winke: Vickie bleibt hoffentlich erstmal für eine Weile weg, denn in letzter Zeit wurde sie von nerviger Heel zu langweilig und unerträglich! Kann natürlich sein, dass sie entweder zu Raw geht oder doch weiter bei Smackown mitmischt, aber ich hoffe, dass es dazu nicht kommt! Dolph Ziggler kann gerne zu Raw, müsste sich da aber wieder ganz neu etablieren, also wäre ein Return zu Smackdown, bei dem er sich von Vickie distanziert schon wünschenswert! - Chris Jericho - 23.02.2011 Oh Swagger darf mal wieder gewinnen Mit Rey und Rhodes hört sich gut an mal schaun wie es dort weiter geht und ob ne Stipulation mit ins Wrestlemania Match kommt,welches ja bestimmt statt finden wird. - hitmania - 23.02.2011 hört sich wieder nach einem mask match an rhodes vs mysterio womit schon wieder 100% klar ist das rey gewinnt - Everland - 23.02.2011 Dass man Dusty Rhodes in die Fehde miteinbezieht find ich gut. Wird wahrscheinlich auf eine Mask vs Mask Stitulption hinauslaufen und das will ich einfach nicht sehn Und wo ist Christian ? - Sawyer - 23.02.2011 Hmm, hätte mir Christian und den Undertaker erwartet. Letzterer erschien zwar, aber eben nur off air. SmackDown! liest sich irgendwie ziemlich belanglos und die Top-Show vom Montag wird man - wie es sich liest - wohl nicht toppen können. Freuen allerdings tut mich, dass man Dusty Rhodes in die Fehde miteinbezieht!
- Geeps - 23.02.2011 Wird, denke ich, eher Mask vs. Hair. Würde auch gut zu Codys "Dashing-Gimmick" passen. - Light - 23.02.2011 Zitat:Original von Geeps Schon wieder? Bitte nicht, Mysterio ist ein furchbarer Friseur meinte Punk nachdem er geschoren wurde. Das wollen wir doch nun nicht auch noch Rhodes antun... Smackdown liest sich lahm, werd ich mir schenken. - mol - 23.02.2011 Dusty Rhodos' back....guch Ich mir auf jeden Fall an... Vickie ist also gefeuert, schade, sie hätte soviel Heat ziehen können...wirklich schade ansonsten gehen die Results in ordnung, auch wenn sie schon mal besser waren |