![]() |
|
Houseshow Results für den März - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Houseshow Results für den März (/showthread.php?tid=23596) |
Houseshow Results für den März - Sawyer - 05.03.2011 RAW Houseshow Results 04.03.2011 Baton Rouge, Louisiana Singles Match R-Truth besiegte Zack Ryder Tag Team Match Santino Marella & Vladimir Kozlov besiegten The Usos Singles Match The Great Khali besiegte William Regal WWE United States Championship Match Daniel Bryan (w/Gail Kim) © besiegte Ted DiBiase (w/Maryse) Singles Match Evan Bourne besiegte Sheamus Singles Match John Morrison besiegte Alex Riley WWE Divas 2 on 1 Handicap Championship Match Eve Torres besiegten die Bella Twins WWE Championship Triple Threat Match The Miz © besiegte John Cena & CM Punk - Sawyer - 06.03.2011 RAW Houseshow Results 05.03.2011 Alexandria, Louisiana Rapides Parish Coliseum Singles Match R-Truth besiegte Zack Ryder Tag Team Match Santino Marella & Vladimir Kozlov besiegten The Usos Singles Match The Great Khali besiegte William Regal WWE United States Championship Match Daniel Bryan (w/Gail Kim) © besiegte Ted DiBiase (w/Maryse) Singles Match Evan Bourne besiegte Sheamus Singles Match John Morrison besiegte Alex Riley WWE Divas 2 on 1 Handicap Championship Match Eve Torres besiegten die Bella Twins WWE Championship Triple Threat Match The Miz © besiegte John Cena & CM Punk - undertaker18 - 06.03.2011 Oh man jetzt muss Sheamus sich auch bei Houseshows für Evan Bourne hinlegen? Nichts gegen Bourne er ist ein guter Wrestler aber trotzdem gefällt mir das nicht! Sheamus hatte man schon so weit etabliert im Mainevent und jetzt auf einmal kriegt er den totalen DePush! :/: - Geeps - 06.03.2011 ...und das ewige Tonband geht mal wieder an... Es ist eine Houseshow... blablabla... Bourne ist face...blablabla... Sheamus ist Heel... blablabla... Face gewinnt immer bei Houseshows... blablabla... Hört doch endlich mit dieser Hirnw*chserei über Houseshowsergebnisse auf. Sie interessieren keine Sau. - dimitrie1993 - 06.03.2011 Wo ist Orton? =O Der hätte mir mehr gefallen als Alex gegen John.. Aber naja. Facefest mal wieder.. aber es sind ja Houseshows. - Sawyer - 06.03.2011 Randy Orton hat für die paar Houseshows frei bekommen. :winke: - Sawyer - 06.03.2011 SmackDown! Houseshow Results 05.03.2011 Albuquerque, New Mexico Tingley Coliseum Singles Match Chavo Guerrero besiegte Tyler Reks Singles Match Jack Swagger besiegte Chris Masters Singles Match Percy Watson besiegte Curt Hawkins WWE Tag Team Championship Match The Corre (Justin Gabriel & Heath Slater) © besiegten Christian & Kane WWE Intercontinental Championship Match Kofi Kingston © besiegte Drew McIntyre Divas Tag Team Match Beth Phoenix & Rosa Mendes besiegten Layla & Kaitlyn Singles Match The Big Show besiegte Wade Barrett Tag Team Match Edge & Rey Mysterio besiegten Alberto Del Rio & Cody Rhodes - Hawkeye - 06.03.2011 Hm,man gleicht sich bei den Diven wohl FCW an.Da ist Kaitlyn auch heel.Ansonsten ist es gut das man scheinbar Percy Watson über kurz oder lang ins Main Roster holt,und die Kombo Christian+Kane find ich auch nicht so schlecht. - Sawyer - 06.03.2011 Gute Houseshow Card. Das Beste, was man momentan aus dem SmackDown! Roster herausholen kann. Christian und Kane gefällt mir als Tag Team auch ganz gut... Kane will man nun also doch turnen. - Hawkeye - 06.03.2011 Ist auh richtig so.Immerhin hat man einen mangel an Faces,denn beinahe alle Wrestler die bei SD was zu melden haben sind Heels. - Sawyer - 07.03.2011 RAW Houseshow Results 06.03.2011 College Station, Texas Reed Arena at Texas A&M University Singles Match R-Truth besiegte Zack Ryder Tag Team Match Santino Marella & Vladimir Kozlov besiegten The Usos Singles Match The Great Khali besiegte William Regal WWE United States Championship Match Daniel Bryan (w/Gail Kim) © besiegte Ted DiBiase (w/Maryse) Singles Match Evan Bourne besiegte Sheamus Singles Match John Morrison besiegte Alex Riley WWE Divas 2 on 1 Handicap Championship Match Eve Torres besiegten die Bella Twins WWE Championship Triple Threat Match The Miz © besiegte John Cena & CM Punk - Sawyer - 07.03.2011 SmackDown! Houseshow Results 06.03.2011 Waco, Texas Extraco Events Center Singles Match Chavo Guerrero besiegte Tyler Reks Singles Match Percy Watson besiegte Curt Hawkins Singles Match Jack Swagger besiegte Chris Masters WWE Tag Team Championship Match Christian & Kane besiegten The Corre (Justin Gabriel & Heath Slater) © durch DQ WWE Intercontinental Championship Match Kofi Kingston © besiegte Drew McIntyre Divas Tag Team Match Beth Phoenix & Rosa Mendes besiegten Layla & Kaitlyn Singles Match The Big Show besiegte Wade Barrett Tag Team Match Edge & Rey Mysterio besiegten Alberto Del Rio & Cody Rhodes - dimitrie1993 - 07.03.2011 Zitat:Original von Sawyer Und ich Trottel hab mich schon gefreut nachdem ich den Satz zuende gelesen hab.. Aber war ja klar.. Houseshow = keine Titeländerungen Aber toll ist es trotzdem! Ich will mal on screen sehen wie Christian und Kane zusammenarbeiten! |