![]() |
|
WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable (/showthread.php?tid=23682) |
WWE Extreme Rules 2011 Card Thread - undertaaker bk - 06.04.2011 WWE Extreme Rules 2011 01.05.2011 Tampa, Florida St. Pete Times Forum WWE World Heavyweight Championship Ladder Match Alberto Del Rio vs. Christian WWE Championship Triple Threat Steel Cage Match The Miz © vs. John Cena vs. John Morrison Last Man Standing Match Randy Orton vs. CM Punk Falls Count Anywhere Match Rey Mysterio vs. Cody Rhodes Country Whipping Tag Team Match Jerry Lawler & Jim Ross vs. Michael Cole & Jack Swagger No DQ No Count Out Loser Leaves WWE Match Michelle McCool vs. Layla [Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/b/b9/Extreme_Rules_%282011%29.jpg] PPV Promo: [YOUTUBE]hRyek0cQzaI&feature=mfu_in_order&list=UL[/YOUTUBE] Theme Song: [YOUTUBE]-uRc_9CiOew[/YOUTUBE] - Double F - 06.04.2011 Dafür brauchen wir keinen Spoiler Thread ;) Kann man ruhig nen Card Thread dann machen. Kann jetzt leider nicht mehr, da ich los muss, deshalb lass ich hier mal auf. Von unseren fleißigen Mods bitte einer entweder das Thema editieren/ändern usw... oder hier schließen und nen neuen Card Thread aufmachen! @Undertaker bk: Danke für die gut gemeinte Unterstützung, aber bitte an unsere Results- und Cardvorlagen denken, denn so bringt uns das leider nicht wirklich viel!!! :winke: - Silk - 06.04.2011 Editiert. Interessantes Match-Up -> Ausgang aber nicht mehr relevant. - Henny - 06.04.2011 Matchausgang nicht mehr relevant? Natürlich hätte del Rio das Ding schon am Sonntag gewinnen müssen, aber seis drum. Soll sich hiebei übrigens um ein Laddermatch handeln. Entweder wird Christian noch zum Match hinzugefügt und es wird ein Three Way oder er greift ein und Edge ist das Gold los. - Silk - 06.04.2011 Für mich ist es nur noch bedingt interessanz - gewinnt er, bringts ihm eh nicht so viel im Moment, da er so dermaßen an glaubwürdiger Heat durch Sonntag verloren hat, dass es nur "just another Titelwechsel" ist. Verliert er, kann er ja gerne gegen Santino Marella fehden. - undertaaker bk - 06.04.2011 Ich muss Silk zustimmen !! Die WwE (extra kleines w ) will jetzt mal was gutmachen, doch jetzt ist es für mich auch schon zuspät .Der Heat um Del Rio ist wirklich weg !!!Der muss jetzt halt nen glaubwürdigen Titelrun machen, und das würds nicht mal richtig entschuldigen . - Henny - 06.04.2011 Zitat:Original von undertaaker bk egstra? lol gestern Abend einen zuviel gehoben ;) Nach dem Royal Rumble Sieg wäre der Title bei Wrestlemania natürlich logisch gewesen, aber finde zum Beispiel die Niederlage von Punk viel schlimmer. Nexus ist tot und Corre auch nachdem was bei Smackdown geschehen ist. Und die halten immer hin zwei Title (die anscheinend noch weniger Beachtung finden) - undertaaker bk - 06.04.2011 Habs editiert :winke: Das mit Corre und Nexus, da geb ich dir wirklich recht !!! Ich fands auch voll kacke, das die beiden Gruppierungen als Spielzeug für Faces gemacht wurden . - Sawyer - 06.04.2011 So, das Poster noch hinzugefügt. Wird ein geiles Match werden, freu mich drauf. Von der RAW Seite im Main Event tippe ich auf Miz vs. Cena in einem Last Man Standing Match. Dann noch Rematches zwischen Orton und Punk und Rhodes und Mysterio! - undertaaker bk - 06.04.2011 Neues Poster also !! Find ich nicht so Geil .... - Sawyer - 06.04.2011 Nuja, gibts nun schon bisschen länger und wurde auch schon in unserem Poster-Sammelthread gepostet. ;) Finds eigentlich recht cool, mal was Neues. - Light - 06.04.2011 Zitat:Original von Sawyer Sollte es diese Stip geben, ist der Sieger jetzt schon klar. Wann hat Cena denn das letzte mal ein Last Man Standing verloren? Noch nie?? :P - Sawyer - 06.04.2011 Doch, bei Backlash 2009 gegen Edge. :P |