![]() |
|
"ROH Revolution: USA" Results vom 6. Mai 2011 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: "ROH Revolution: USA" Results vom 6. Mai 2011 (/showthread.php?tid=23734) |
RoH Revolution: USA Card - Adios - 16.04.2011 ROH Revolution: USA 06.05.2011 Dearborn, MI The Ford Community & Performing Arts Center Tag Team Match - Kings vs. Wolves II Kings of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli /with Shane Hagadorn) vs. The American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) First Blood Tag Team Match The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) vs. The All-Night Express ("Addicted To Love" Rhett Titus & "Pretty Boy Pitbull" Kenny King) No DQ Match El Generico vs. Roderick Strong (/with Truth Martini) Singles Match Colt Cabana vs. "Fallen Angel" Christopher Daniels (/with Truth Martini) Non Title Tag Team Match Wrestling's Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin) vs. Adam Cole & Kyle O'Reilly Special Announcement/Interview with Steve Corino Singles Match Grizzly Redwood vs. "The Prodigy" Mike Bennett (/with "Brutal" Bob Evans) Singles Match - "Honor Takes Center Stage" Rematch "The Notorious 187" Homicide vs. Tommaso Ciampa (/with Prince Nana, Princess Mia Yim, Barrister R.D. Evans & Mr. Ernesto Osiris) Singles Match Andy "Right Leg" Ridge vs. Michael Elgin (/with Truth Martini) - DE_Kimura - 17.04.2011 auch hier den Header angepasst ;) und auch hier, die ersten Highlights einer am Ende wieder guten bis sehr guten ROH Card. - Adios - 18.04.2011 Zitat:Original von DE_Kimura Ok, danke dafür. Joah, auf die 3 Matches kann man sich mit Sicherheit freuen. Mal schauen, gegen wem Daniels ran muss/darf (8) - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 18.04.2011 Hier ja sogar schon 3 sehr gute Matches, die KoW gegen die Wolves, wird bestimmt ein Top-Match und auch von Generico und Strong erwarte ich eine richtig gute Vorstellung. Die Briscoes liefern sowieso immer sehr, sehr gut ab, da brauchen wir nicht zu diskutieren, das wird top!
- Silk - 18.04.2011 Sehe ich auch so ... ich bin gespannt - der Mund wurde mit dem Namen der Shows ja vollgenommen, jetzt muss delivered werden.
- dimitrie1993 - 18.04.2011 The Briscoes <3 Adam Cole & Kyle O’Reilly <3 Ich muss auch wieder gucken
- Adios - 18.04.2011 Ich schätze das es bei den Wolves wieder zu einem Missverständnis oä kommen wird und man so ihr Match weiter aufbaut. Würde sich doch Final Battel anbieten um die beiden aufeinander loszulassen... WGTT vs. Cole & Reilly wäre sicherlich auch ein gutes Match Wobei ich auch gern einmal Haas & Benjamin in einem Singles Mach sehen würde... - Silk - 18.04.2011 Das is halt die Frage wielange man Eddie vs. Davey aufbaut ... es bietet sich ja eigentlich das World Title Match für diese groß angekündigte "Best In The World" Supershow in New York City an. - Silk - 23.04.2011 Das Revolution Wochenende steht für den "Fallen Angel" unter dem Faktotum "pay for your sins". Durch seine Verbrüderung mit dem House of Truth wird er nun auf Gegner treffen, die mit ihm eine Rechnung haben. Dearborn bringt daher Daniels ersten Gegner: Singles Match Colt Cabana vs. "Fallen Angel" Christopher Daniels (/with Truth Martini) Cabana: "Chris, du und ich, wir sind schon seit einiger Zeit hier in dieser Gegend. Um genau zu sein, es waren die Second City Saints und ich die dich damals für lange Zeit auf die Verletztenbank brachten. Das spielt zwar keine Rolle wenn es zum die Geschehnisse von Atlanta geht, aber es ist eine kleine Geschichtsstunde für die Leute da draußen. Nun, ich bin nicht überrascht über die Entscheidung die du getroffen hast, denn ich kenne den Mann, der du vor einigen Jahren warst. Ich bin nur enttäuscht, weil ich dachte, du hast dich geändert. Ich wollte Wettbewerb, faire One-On-Ones, aber du hast in mein Gesicht gespuckt, Daniels, IN MEIN GESICHT. In El Genericos Gesicht. In das Gesicht der Ring of Honor Fans, die dich willkommen geheißen haben seitdem du zurück bist. In Dearborn werde ich also in meine kleine Wundertüte greifen, Chris, und um eine Redewendung deinerseits zu gebrauchen: ich werde dich für deine Sünden büßen lassen, Fallen Angel." ----------- Tommaso Ciampa und die Embassy ist für das gesamte Revolution Wochenende bestätigt. - Adios - 24.04.2011 Na endlich Cabana wieder einmal in einem richtigen Match. Werdem mit Sicherheit ein klasse Match abliefern |