![]() |
|
SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report (/showthread.php?tid=23860) |
SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 - FC Liverpool - 25.05.2011 [Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDown!%20Logo.jpg] Smackdown! TV Taping Results Ausstrahlungsdatum: 27.05.2011 Spokane, Washington Spokane Arena Aufzeichnungsdatum: 24.05.2011 Die SmackDown! Ausgabe begann mit Randy Orton, der haraus kam und eine Promo halten wollte. Er wurde aber zuerst von Christian und danach noch von Sheamus und Mark Henry unterbrochen. Dies rief den General Manager Teddy Long heraus, der den Main Event für den Abend ansetzte: Ein Triple Threat Number One Contenders Match: Sheamus vs. Christian vs. Mark Henry. Singles Match Sin Cara besiegte Chavo Guerrero Cody Rhodes Promo Singles Match Daniel Bryan besiegte Cody Rhodes Nach dem Match attackierte Rhodes Bryan und steckte ihm eine Papiertüte über den Kopf. Singles Match Kane besiegte The Great Khali Nach dem Match turnte Khali gegen Ranjin Singh, nachdem ihn Jinder Mahal wieder kritisiert hatte. Singles Match Ezekiel Jackson besiegte Heath Slater durch DQ, nachdem The Corre eingriff. Jackson konnte sie aber vertreiben. Sheamus Backstage Interview Divas Tag Team Match Alicia Fox und Tamina besiegten Kaitlyn und AJ Triple Threat Number One Contenders Match Sheamus besiegte Christian & Mark Henry und ist damit neuer Number One Contender. WWE World Heavyweight Championship Dark Match Randy Orton © besiegte Christian - Sawyer - 25.05.2011 Passt vollkommen so, Results gehen in Ordnung. Dankeschön! :winke: Bryan und Cody Rhodes also mit einer Fehde, könnten sehr gute Matches dabei rauskommen! ![]() The Great Khali endlich wieder heel! ![]() Und Sheamus steht zwar endlich wieder im Main Event, aber eine weitere Fehde gegen Orton brauch ich jetzt ehrlich gesagt nicht... - Light - 25.05.2011 Na super... Rhodes muss sich für Bryan hinlegen, wenn man bedenkt, wie over der im Mom eigentlich sein sollte, passt das nich so auch wenn ich Bryan einen Sieg mal wieder gönne. Aber der größte Mist ist ja wohl das Sheamus schon wieder gegen Orton antreten wird... Wer braucht das denn schon? Die Matches der beiden locken doch keinen mehr hinterm Ofen vor. Der Rest liest sich ok, aber auch nich unbedingt interessant! - undertaaker bk - 25.05.2011 Yeah Sheamus ist der neue NOC !!! Richtig Geil Sheamus ist wieder im ME (8) - Hawkeye - 25.05.2011 Na toll. Cody muss sich für einen Edeljobber hinlegen....Das nenn ich mal nen Dämpfer.... Khali ist wieder Heel,geht soweit in Ordnung. AJ Lee scheint scheinbar endlich im Main Roster angekommen zu sein. Und Sheamus ist endlich wieder fest im Mainevent. (8) Dark Match - Sawyer - 25.05.2011 WWE World Heavyweight Championship Dark Match Randy Orton © besiegte Christian - siasy95 - 25.05.2011 1. Sin Cara vs Chavo wird wohl weiter gehen . Das ist wohl auch gut so . 2. Codys Promo war bestimmt wieder gut , zumindest waren es seine Promos in letzter Zeit fast immer . Eine fehde mit Bryan würde bestimmt gut werden , doch was ist dann mit Dibiasi ? 3. Khali turn ... Ich werde ihn mir erst ansehen bevor ich mich dazu groß aus dem Fenster lehne . Doch als Heel hat er mir auf jeden fall früher besser gefallen als , als "Punjabi Playboy" 4. Alicia Fox und Tamina besiegten Kaitlyn und AJ . Das ging bestimmt nicht lange , und von Kaitlyn erwarte ich auch nicht irgendwas gutes im Ring , doch AJ ist eigentlich ganz gut im Ring und ich freue mich das sie endlich ihr erstes Match hat ( abgesehen von dennen in NXT ). 5. Sheamus als No.1 Contender ist ganz gut , auch wenn ich ihm keine Chancen gegen Orton ausrechne . 6. Christians turn könnte durchaus immer näher rücken . Den auch diese Woche konnte man durchaus eine "Benachteiligung" gegenüber Christian erkennen . ( Wenn man die Namen Christian und Orton im Anfangssegment vertauscht , fand es genauso schonmal statt . Damals musste Christian dann gegen jemanden den Titel verteidigen , Orton hingegen musste das nicht ! ) ------------------------------ Lesen lässt die Ausgabe sich schonmal echt gut . Was vor SmackDown geschah - Fry - 25.05.2011 - Vor der aktuellen WWE SmackDown Ausgabe konnte sich Johnny Curtis gegen Ted DiBiase durchsetzen. Dark Singles Match Johnny Curtis besiegte Ted DiBiase - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 25.05.2011 Johnny Curtis besiegte Ted DiBiase? Really, REALLY? Wow, way to go WWE, schickt eure Talente reihenweise in die Jobberschaft! Vor allem gegen Johnny Curtis, den sie einfach nie im WWE Fernsehen einsetzen, die haben doch Einiges zu viel im Tee gehabt. Nach letzter Woche dachte ich noch, dass es jetzt mit Ted bergauf geht, aber so wie es aussieht, lag ich da vollkommen falsch. Schwacher Zug imo!
- mol - 25.05.2011 Daniel Bryan gegen Cody Rhodes wäre sicher eine schöne Fehde, wie Sin Cara gegen Chavo schon ist. Khali jetzt zwar Heel, allerdings hat man das Beste an Ihm, seinen Manager, von Ihm weggedriftet....hoffentlich kann Mahal das ausgleichen, bis jetzt gefällt er mir relativ gut..
|