![]() |
|
TNA Slammiversary IX Live Results - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: TNA Slammiversary IX Live Results (/showthread.php?tid=23904) Seiten:
1
2
|
TNA Slammiversary IX Live Results - Mephisto - 13.06.2011 TNA Slammiversary IX 12.06.2011 Orlando, Florida Universal Studios Tag Team Championship Match James Storm & Alex Shelley © besiegten The British Invasion (Magnus & Douglas Williams) Singles Match Matt Morgan besiegte Scott Steiner X-Division Championship 3 Way Match Abyss © besiegte Brian Kendrick & Kazarian Singles Match Crimson besiegte Samoa Joe Nach dem Match kam es zu einem Handshake der beiden Kontrahenten. Knockout's Championship Match Mickie James besiegte Angelina Love (w/ Winter) Nach dem Match setzten Winter und Love ihre Attacke gegen James fort. Last Man Standing Match Bully Ray besiegte AJ Styles World Heavyweight Championship Match Mr. Anderson besiegte Sting © ---> TITELWECHSEL! Eric Bischoff hatte in das Match eingegriffen. World Heavyweight Championship #1 Contender's Match - Angles Olympic Gold On The Line Kurt Angle besiegte Jeff Jarrett [Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/c/cc/Slammiversary_IX.jpg] - Mephisto - 13.06.2011 Und los gehts! Ein Video fasst die Fehden der wichtigsten Matches zusammen. Los gehts mit dem Tag Title Match. Bissl früh wie ich finde. - Mephisto - 13.06.2011 Gun Money gewinnen ein klasse Match. Schöner Einstieg! - Mephisto - 13.06.2011 Morgan besiegt Steiner. - Mephisto - 13.06.2011 Weiter gehts mit dem X-Division Championship Match, aber da ich nix mehr sehe ist für mich hier Schluß. - drawn - 13.06.2011 Das beste Match wurde für mich ganz klar AJ Styles vs. Bully Ray! Nach der Aktion von der Säule dachte ich "ES IST AUS!".. aber Ray schubst ihn noch in die Rampe
- Havoc - 13.06.2011 Danke dir trotzdem, Meph! :winke: Ich hab dein Werk zu Ende geführt. Ich hab die Results auch nach dem Verlauf beim PPV sortiert und auch auf die Main Page gepackt. Die Results gehen bis auf eins in Ordnung. Warum darf Bully Ray AJ Styles platt machen? Ich versteh's nicht!! Plant man was Längeres mit den Beiden? AJ steht nun richtig schwach da, erst wurde er von Ray ausgeschaltet, dann verliert er gegen Dreamer und nun wieder gegen Ray... Das passt mir gar nicht! :/: - sh0wstoppa - 13.06.2011 Das ist nicht richtig das AJ wieder verlieren musste der Junge gehört eigentlich ins Mainevent ... - Mephisto - 13.06.2011 Ein guter PPV der den Erwartungen im Großen und Ganzen gerecht wurde. Das Tag Team Match war großes Kino und eventuell sogar der beste Auftakt um die ausgebrannte Orlando Crowd anzuheizen. Hat zwar nur bedingt funktioniert aber ok. Steiner gegen Morgan war wie zu erwarten kein Leckerbissen. Höhepunkt war sicher die Victory Roll von Steiner, die ich dem alten Knochen garnicht mehr zugetraut hätte. Das Knockout Match war ebenfalls sehr sehenswert und hätte Micky das Finish nicht verbockt, wärs sogar noch besser gewesen. Was mich gestört hat, war der Cenamäßige Kampf von Crimson gegen Joe. Joe plättet Crimson, der vielleicht 4 Aktionen im Match hat und verliert trotzdem clean. Um die Fehde weiterzuführen hätte man hier einen Countout einbauen können. Joe und Crimson gaben sich danach die Hand und Joe meinte, dass dies nicht das letzte Match der Beiden gewesen sei. Das last Man Standing Match war wohl die Überraschung des Abends. Beide mit sehr harten Aktionen und AJ versucht sich zweimal das Leben zu nehmen. Krasse Spots und ein Finish, das ich jetzt garnicht mal so schlimm fand, da die Fehde offenbar fortgesetzt wird. AJ wurde extrem stark dargestellt und wurde am Ende eigentlich fast übertölpelt. Dass er nach den Highspots liegen bleibt, wenn er mit dem Kopf zuerst durch eine Wand getreten wird, ist sogar logisch. Wo wir grad bei Bully Ray sind: Hat der Typ angenommen oder bild ich mir das ein? Wenn ich mich an alte Team 3D Zeiten erinner, hatte er doch wesentlich mehr auf den Rippen, oder? Das Titlematch war ok. Mehr aber auch nicht. Ich frage mich was man mit Sting vorhat. Das verschmierte Facepaint und die ungewohnte Härte lassen eigentlich auf einen Turn schließen. Bischoffs Art des Eingreifens war mal etwas Anderes und der Sieger sowieso verdient. Leider gab es am Anfanh wieder einen dieser unsäglichen Brawls durch die Fans. Sowas hat imo in einem World Title Match nichts verloren. Angle gegen Jarrett war jetzt nicht das riesige Feuerwerk, dass ich mir erhofft hatte aber trotzdem ein starkes Match der Beiden. Sie harmonieren einfach und das sieht man. Für die finale Schlacht hätte ich mir etwas mehr Zeit und vor allem Intensität gewünscht, da das Ganze für mich doch etwas zu schnell abgehandelt wurde. Aber man kann nicht alles haben und ich freue mich jetzt erstmal auf Angle gegen Anderson. Als Fazit sei gesagt, dass man sich keine Blöße gegeben hat und der Event wirklich sehenswert ist. - mitch - 13.06.2011 Würde wohl wieder die Tippspielauswertung übernehmen! Könntest du Mephisto mir oder sonst wer sagen welches Match am längsten ging und wer im Tag Team Match gepinnt wurde?? Besten Dank schonmal |