Peoplesboard.de
Entlassungswelle beginnt - mehrere Worker entlassen - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Entlassungswelle beginnt - mehrere Worker entlassen (/showthread.php?tid=23905)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Entlassungswelle beginnt - mehrere Worker entlassen - Sawyer - 13.06.2011

- Die alljährliche Entlassungswelle hat begonnen. Wie der Pro Wrestling Insider berichtet, hat sich das Unternehmen vor kurzem von 5 Workern getrennt. So wurden Michael Tarver, Jacob Novak, Buddy Stretcher, Buck Dixon sowie Ethan Levine entlassen. Von diesen Namen dürften den meisten Michael Tarver am bekanntesten sein. Tarver war Gründungsmitglied des Nexus, wurde aber bald danach aus den Shows geschrieben.

Es werden mehrere Entlassungen in den kommenden Tagen erwartet.

- drawn - 13.06.2011

So.. meine Tipps:

- John Cena
- The Miz
- CM Punk
- Alex Riley
- Rey Mysterio
- Sin Cara

So. Nun genug geträumt Breites Grinsen
- JTG
- Ranjin Singh(hat der überhaupt 'nen Vertrag)
- Primo
- Skip Sheffields
- Johnny "Chip" Curtis

Ist mir eigentlich egal, falls es diese Typen trifft.

- FC Liverpool - 13.06.2011

JTG, Primo und Ranjin Singh, mit denen bin ich einverstanden.
Johnny Curtis glaub ich nicht. sonst hätte man diese Segmente von ihm wohl nicht gezeigt, mMn. Und Skip hat viel Potenzial und ich glaub nicht, das man ihn entlässt. 'Er hat halt verletzungspech...

- Y2R-KO - 13.06.2011

Abgesehen vom Talentbereich würde ich auch schätzen, dass JTG, Skip Sheffield, Primo und Johnny Curtis einpacken könnten. Ranjin Singh könnte vielleicht noch in Zukunft eine kleine Rolle spielen, aber nach dem Ende mit Khali glaub ich auch nicht mehr wirklich dran. Ein paar ehemalige Rookies wird es auch noch treffen.

Außerdem seh ich noch DH Smith, Vladimir Kozlov, Husky Harris und Yoshi Tatsu, möglicherweise auch die Usos, in Gefahr.

Die Usos sehe ich eigentlich draussen, weil sie sind fast nie aufgetreten, ausser in den letzten beiden SD Ausgaben, was auf ein Abschiedgeschenk hindeutet oder so....

- Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 13.06.2011

Ich weiß nicht, was ihr immer mit euren Abschiedsgeschenken habt, sorry, aber Jobber bekommen einfach mal keine Abschiedsgeschenke! Ich halte das für absoluten Schwachsinn, nicht böse gemeint! :pfeif:

- dimitrie1993 - 13.06.2011

Natürlich!
Oder willst du etwa sagen , dass das Rapper Gimmick von Novak kein Geschenk für ihn war? :o

Naja Geschenk ist vielleicht falsch ausgedrückt. Ich denke, das sie einfach nochmal einen Auftritt haben dürfen.
Mmn hätten die Usos nicht mit Ezekiel Jackson gegen The Corre gewonnen, wenn sie nicht bald entlassen wären...

- Sawyer - 13.06.2011

Keine all zu großen Verluste meiner Meinung nach. Aber die Entlassung von Tarver kam dann für mich doch etwas überraschend. Anfang des Jahres war er noch in diversen Backstagesegmenten zu sehen, da dachte ich die hätten was Größeres mit ihm vor!

- drawn - 13.06.2011

Hab ich nie gesehen? Gibt's davon Videos?

📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 ROH HonorClub #146 Results 📰 AEW Collision #124 Results 📰 AEW Dynamite #324 Results 📰 WWE EVOLVE #41 Results