![]() |
|
Mein EWR Ergebnisse - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: Mein EWR Ergebnisse (/showthread.php?tid=2393) |
Mein EWR Ergebnisse - Adios - 23.11.2002 Hab die TNA. TNA on the Air Rating: 2.74 1504 besuchten die Show X Titel Match A.J.Styles © vs. Kid Kash Sieger: A.J.Styles: ( *** 1/4 Rating ) Overall: 72 % / Crowd: 66 % / Match: 79 % Interview mit Hall Overall: 82 % Angle: Brawl zwischen Jeff Jarrett und Jerry Lynn Overall Rating: 70 % 10 Man Battel Royal um den International Titel Sieger und neuer International (IN) Champion Bret Hart Overall: 53 % / Crowd: 55 % / Match: 49 % Scott Hall vs. Shane Douglas Endet mit einem Double DQ ( * 1/2 ) Overall: 74 % / Crowd: 81 % / Match: 58 % Brian Lawler vs. Sabu vs. Air Paris Sieger: Brian Lawler ( ** ) Overall: 57 % / Crowd: 49 % / Match: 65 % Angle: Jerry Lynn fordert Jeff Jarrett für die nächste Show heraus. Overall: 69 % Interview mit Bret Hart Overall: 74 % Main Event: TNA World Heavyweight Titel Match Ron Killings © vs. Jerry Flynn Sieger: Killings ( * ) Overall: 454 % / Crowd: 35 % / Match: 55 % - Chokeslam - 23.11.2002 Hast ja einige nennenswerte Leute verpflichten können, aber was Flynn im Main Event macht ist mir fraglich. ?( Wer war bei der 10 Men Battle Royal denn alles dabei? :winke: - Adios - 23.11.2002 Zitat:Original von Chokeslam Flynn jobbte eben kalr und deutlich gegen Killings. Wer war noch dabei. Batista,Norman Smiley,Shelton Benjamin,York,Kid Kash die anderen weiß ich nicht mehr,da ich schon ein paar Shows im voraus gemacht habe :rolli: Hab mir auch etwas geholfen,mit ein paar Tricks,wenn ihr wisst was ich meine ;) - Chokeslam - 23.11.2002 Ich glaube, du meinst mit den Tricks unter anderem Bret Hart, oder? ;) Mit deinem Roster kann man doch etwa anfangen! Besonders AJ Styles hats drauf. Du hast doch genügend gute Leute, warum nimmst du dann trotzdem Lynn in den ME? Er kann nichts und ist nicht mal zum jobben gut genug. ;) - Adios - 23.11.2002 2. TNA on the Air: Rating: 2.83 1505 Leute besuchten die Show Jeff Jarrett vs. Jerry Lynn Sieger: Lynn (*** 3/4 ) Overall: 77 % / Crowd: 75 % / Match: 85 % Interview mit Ron Killings Overall: 90 % International Titel Match Bret Hart © vs. Ken Shamrock Sieger druch DQ: Shamrock (*** 1/4 ) Overall: 71% / Crowd: 72 % / Match: 71 % Interview mit A.J.Styles Overall: 69 % X Titel Match A.J.Styles © vs. Yang Sieger: A.J.Styles ( *** ) Overall: 63 % / Crowd: 41 % / Match: 85 % Angle: Kid Romeo fordert Randy Orton heraus,für die nächste TNA Show( Orton wurde von der WWE entlassen) Overall: 55 % Angle: Brawl zwischen Hall und Douglas Overall: 82% World Heavyweight Titel Ron Killings © vs. Randy Orton Sieger: Killings ( *** ) Overall; 67 % / Crowd: 69 % / Match: 63 % Main Event: Hardcore Match Shane Douglas vs. Scott Hall Sieger: Douglas ( *** 1 /4 ) Overall: 71 % / Crowd: 77 % / Match: 59 % - Adios - 23.11.2002 Zitat:Original von Chokeslam Ja und auch mit dem Geld hab ich mir etwas weitergeholfen. ;) Ich kann auch schon veraten,das in der 4. Show ein rießiger Neuzugang die TNA bereichert. - Nefercheperur - 23.11.2002 Wie hasst du es geschafft das Bret wieder wrestlet?Bei mir tut der nicht da steht Non Wrestler und als Wrestler kommt er nicht? :H Aber sonst nicht schlecht,nur ein hardcore Match mit Scott Hall? ;) - Adios - 23.11.2002 Zitat:Original von Nefercheperur Im Editor ![]() Von Non Wrestler auf Wrestler umstellen ;) - Silk - 23.11.2002 In seltenen Fällen ist es durchaus auch möglich Non-Wrestler als Wrestler zu engagieren! :=: - Nefercheperur - 23.11.2002 Zitat:Original von Hitman Okay dann mache ich eine classic liga mit allen alten Stars in einer zeit :klatscher: .Stellt euch mal die Matches vor, -Sammartino-Hogan -Backlund-Warrior -Thesz-Sammartino -Inoki-Bret hart :klatscher: :klatscher:
|