![]() |
|
ROH TV-Taping Results (#5 - #8) vom 1. Oktober 2011 aus Louisville, Kentucky - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: ROH TV-Taping Results (#5 - #8) vom 1. Oktober 2011 aus Louisville, Kentucky (/showthread.php?tid=24044) Seiten:
1
2
|
[ROH] Nächster Austragungsort für TV-Tapings bekannt? - Silk - 04.08.2011 ROH World Champion Davey Richards trat gestern bei Ohio Valley Wrestling während ihrer TV-Aufzeichnung in einem Match gegen "Sexy" Sean Casey an. Nach seinem Sieg verkündete das Aushängeschild von Ring of Honor, dass man am 1. Oktober 2011 nach Louisville, Kentucky in die Davis Arena zurückkehren werde. Mittlerweile konnte der PWInsider in Erfahrung bringen, dass diese Veranstaltung Anfang Oktober kein regulärer ROH Event wird, sondern als zweiter Austragungsort der ROH TV-Tapings funktionieren wird. Bereits Ende des letzten Jahres wurde die Davis Arena ein einmaliger Aufzeichnungsort für die HDNet-Show von Ring of Honor, die normalerweise in Philadelphia getaped wurde. Nach den guten Erfahrungen und Jim Cornettes Verbindungen zu Ohio Valley Wrestling war es nur eine Frage der Zeit für eine ROH-Rückkehr. Nun wird Kentucky nach Chicago, Illinois am 13. August 2011 zum nächsten offiziellen Ort von TV-Tapings in der Sinclair Broadcasting Ära werden. Bereits bei der Pressekonferenz Ende Juni gab man bekannt, dass man plane mit den Tapings im Gegensatz zu früher ebenso von Ort zu Ort zu reisen und vorallem auch in die Orte die durch den Kabelsender abgedeckt werden. - Adios - 05.08.2011 Richtige Entscheidung meiner Meinung nach. Wie viel Leute passen den in die jeweiligen Hallen? - Silk - 05.08.2011 Puh ... also Chicago Ridge dürfte glaube ich um die 800-1000 Leute haben, die Davis Arena in Louisville dagegen ist mehr "intim" und wenn ich mich recht erinnere bereits mit 400-500 Leuten ausverkauft. (was ja das Wichtigste an der Sache ist) - Silk - 25.08.2011 Nachdem mittlerweile auch offiziell das Taping in Louisville, Kentucky am 1. Oktober 2011 bestätigt wurde, konnte nun Ring of Honor die ersten 12 auftretenden Wrestler bekanntgeben: - Davey Richards - Eddie Edwards - Jay Lethal - Roderick Strong (/with Truth Martini) - Wrestling's Greatest Tag Team (Shelton Benjamin & Charlie Haas) - The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) - The All-Night Express ("Addicted To Love" Rhett Titus & "Pretty Boy Pitbull" Kenny King) - "Unbreakable" Michael Elgin (/with Truth Martini) - “The Prodigy” Mike Bennett (/with "Brutal" Bob Evans) - Silk - 07.09.2011 Ring of Honor verkündete heute weitere Wrestler, die für die Louisville Tapings zur Verfügung stehen werden: - The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) - Cedric Alexander & Caprice Coleman - TJ Perkins - Steve Corino - Tommaso Ciampa (/with The Embassy) - Adios - 08.09.2011 Sind die Young Bucks nun wieder festerbestandteil von RoH? - Silk - 08.09.2011 Also Verträge haben sie noch nicht unterschrieben, aber trotz dessen ist das Auftauchen bei TV Tapings nen sehr guter Hinweis, dass man sie wohl regelmäßiger sehen wird. Auch das mit TJ Perkins gefällt mir ...
- Adios - 09.09.2011 Sind ihre Verträge bei TNA also ausgelaufen?
- Havoc - 09.09.2011 Die haben um ihre ENtlassung gebeten, soweit ich weiß. Sie waren jedenfalls sehr unzufrieden damit, wie TNA sie einsetzte. Sie hatten sich als Tag Team mehr vorgestellt, aber TNA war drauf und dran, die beiden zu splitten, was sie nicht hinnehmen wollten. Ich finde es wie gesagt großartig, dass die beiden zu Ring Of Honor zurückkehren! Ich freu mich schon auf tolle Matches, die wir sicherlich zu sehen kriegen. - Silk - 22.09.2011 Ein erstes Main Event Match wurde nun für die TV-Tapings wurde nun bekanntgegeben. Hierbei handelt es sich um ein Rematch des Hauptkampfes von "ROH Tag Team Turmoil 2011". Tag Team Match The American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) vs. The House Of Truth (Roderick Strong & "Unbreakable" Michael Elgin /with Truth Martini) Ursprünglichen Gerüchten zum Trotz wird dies somit ein weiteres Match der American Wolves darstellen, die sich in letzter Zeit einigen internen Konflikten nach dem Match mit Future Shock ausgesetzt sahen. Eddie Edwards: "Das letzte Mal als wir teamten, gab es einige Kommunikationsprobleme zwischen Davey und mir. Kyle wurde ein wenig hart zugesetzt und dies war mein Fehler, ich habe dafür 100% die Verantwortung übernommen. Es ist nun einige Monate her, Davey und ich haben den Streit begraben, ich habe mich mehrere Male bei Kyle O'Reilly entschuldigt und wir haben das Ganze hinter uns gelassen. In Louisville ... Roddy, Elgin ... werde ich das wiederholen, was in Virginia war, was jedes Mal passiert wenn ich mit Roderick in den Ring steige. Ich bin nicht arrogant, ich will auch nicht angeben, aber ich denke ich habe bewiesen, dass ich der bessere Athlet bin. In Louisville ... bei den TV Tapings ... werde ich dies erneut beweisen. So wie ich es jedes Mal im Ring beweise." |