![]() |
|
SmackDown! TV Taping Results für den 26.08.2011 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: SmackDown! TV Taping Results für den 26.08.2011 (/showthread.php?tid=24102) |
SmackDown! TV Taping Results für den 26.08.2011 - Fry - 24.08.2011 [Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDown!%20Logo.jpg] SmackDown! TV Taping Results Ausstrahlungsdatum: 26.08.2011 Calgary, Alberta (Kanada) Scotiabank Saddledome Aufzeichnungsdatum: 23.08.2011 Dark Singles Match Wade Barrett besiegte Bo Rotundo Am Anfang der dieswöchigen Ausgabe kam der Gast General Manager Bret "The Hitman" Hart in die Halle. Er setzte kurzerhand ein WWE World Heavyweight Championship Match zwischen Randy Orton und Mark Henry für die nächste SmackDown Ausgabe an (Anm.: Die Ausgabe findet am nächsten Dienstag statt und wird live ausgestrahlt). Plötzlich kam Christian in die Halle und machte seinen Freund Edge für seine Niederlage beim SummerSlam verantwortlich. Ihm stehe aber noch ein Re-Match zu, welches er deshalb einfordere. Hart erwiderte, Christian sei eine Enttäuschung für Kanada und müsse sich hinten anstellen, wenn er ein Titel Match haben wolle. Christian gefiel dieses gar nicht. Er meckerte ein wenig und wiederholte, dass ihm ein Re-Match zustehe - und niemand vor ihm habe ein WWE World Heavyweight Championship Match gegen Randy Orton verdient. Notfalls werde sein Juristen-Team das klären. Hart akzeptierte dies und legte deshalb ein Steel Cage Match zwischen Christian und Orton für die nächste SmackDown Ausgabe fest. Dies rief Mark Henry auf den Plan, der über die Entscheidung Harts unzufrieden war. Sheamus kam auch noch hinzu. Der Ire meinte, er werde nun dasselbe machen, was sein Onkel bereits gemacht habe - einen schwarzen Bullen kastrieren. Daraufhin griff er Henry an und beförderte ihn aus dem Ring. Singles Match Christian besiegte Daniel Bryan nach dem Killswitch Wade Barrett weigerte sich als nächstes gegen einen lokalen Wrestler namens T-Bone anzutreten. Es eine Schande, gegen diese lokale Frechheit anzutreten. Daraufhin verließ er den Ring. Für die nächste SmackDown Ausgabe wurde ein Non-Title Match zwischen Alberto Del Rio und Sin Cara angekündigt. Singles Match Sin Cara besiegte Heath Slater (Anm.: Das Finish musste wegen zu vieler Fehler mehrmals aufgenommen werden) Cody Rhodes und Ted DiBiase hielten eine Promo. Non-Title Singles Match Randy Orton besiegte Ted DiBiase (w/ Cody Rhodes) nach dem RKO Nach dem Match verpasste Cody Rhodes DiBiase den Cross Rhodes und zog ihm eine Papiertüte über den Kopf. Singles Match Kelly Kelly besiegte Tamina nach ihrem neuen Finisher Jinder Mahal und der Great Khali waren backstage zu sehen. Singles Match Ezekiel Jackson besiegte The Great Khali via Submission mit dem Torture Rack Randy Orton erschien auf dem Titantron. Er wunderte sich, wie oft er nach dem Cagematch wohl noch gegen Christian antreten müsse... Singles Match Sheamus besiegte Mark Henry via Count Out, nachdem Sheamus Mark Henry einen Brogue Kick über das Kommentatorenpult verpasste Nach dem Match bekam Sheamus einen World's Strongest Slam von Henry auf die Ringtreppe verpasst. Damit ging die dieswöchige Ausgabe von Friday Night Smackdown off-air. Dark WWE World Heavyweight Championship Street Fight Special Referee: Bret Hart Randy Orton © besiegte Christian nach dem RKO - siasy95 - 24.08.2011 Liest sich mMn extrem echt sehr gut . Ich werds mir auf jeden fall ansehen .2 Dinge noch : - "Ezekiel Jackson besiegte The Great Khali via Torture Rack " Klingt beeindruckent - Cara verbotcht es schon wieder . -.- Dark Match - Fry - 24.08.2011 WWE World Heavyweight Championship Street Fight - Special Referee : Bret Hart Randy Orton © besiegte Christian via RKO Zitat:Original von PWTorch Interessante Ausgabe. Rhodes vs. DiBiase wird eingeleitet, Mark Henry vs. Sheamus geht weiter, Sin Cara wieder mit einigen Fehlern, Zeke nimmt Khali in den Torture Rack usw. Freu mich schon auf Freitag und den nächsten Dienstag ;) - Callisto - 24.08.2011 Ich freue mich auf d. Anfang: BRET Ted vielleicht bald als Face? Klingt iwie so, als wenn es so ähnlich aufgebaut wird, wie einst bei Alex R.. Naja nur ne Vermutung^^ Sin Cara....Mmmm...So langsam ist das auch nicht mehr tragbar mit dem oder?
- D-Nize - 24.08.2011 Im Gegensatz zur letzten Woche liest diese Ausgabe sich ganz stark. Mal vorneweg, Christian ist wieder da, und er bekommt vor NoC sein Rematch in einem Steel Cage Match, womit Mark Henry nicht einverstanden ist? Wir wissen ja was Mark Henry und Steel Cage Matches bedeuten, eine Einmischung! Vielleicht zugunsten von Christian? Erneuter Wechsel und dann Triple Treath Re-re-re-re-re-...Match von Orton und Henry durch den Sieg letzte Woche? Christian könnte gewinnen ohne Super Orton zu pinnen. Auch wenn schon wieder ein Titelwechsel langsam lächerlich wirkt, aber das war es schon beim Summerslam. Anderes Szenario: Henry ist sauer das Christian Vorrang hat und kostet ihm sein letztes Rematch. Fänd ich nicht sehr gut. Vor allem würde das wieder zu Einsprüchen seitens Christian führen und das ganze nähme nie ein Ende. Also Lieber Szenario 1. Zu den Ansetzungen: Brian muss schon wieder verlieren, wenn auch gegen einen ehemaligen WH-Champion, aber warum nicht mal Matches, wie nochmal gegen Barret? Das wäre nach dem Summerslam ein 1:1, gut untergebracht und faire Verhältnisse. Cara verbockt es, der echte vermutlich, da dieser ja zurück ist? Muss ja eine Zumutung für die Fans in der Halle sein, Teile eines Matches wiederholen zu müssen, authentisch bis zum abwinken! Hieß es von DiBiase nichtmal vor 2 Monaten er ständevor einem großen Push? Vielleicht fängt er ja damit an dass er Face turnt nachdem Rhodes sich offensichtlich gegen ihn gewandt hat, würde mir gefallen! Dass ich das je sagen würde, aber das Khali-Match sehe ich mir gerne mal an, er im Torture Rack ist sicher ein Bild zum Totlachen ![]() K2 mit neuem Finisher, machts sicher auch nicht interessanter, weiter im Text. Count Out Sieg durch Sheamus, kennt man ja irgendwo her, nur umgekehrt. Aber eine gute Entscheidung so finde ich, bin auf das Match gespannt. Abschließend noch einen Dank an Mäx für diesen sehr ausführlichen und langen Bericht!
- Callisto - 24.08.2011 Zitat:Original von Sinned1990 Ach das würde sogar mal gesagt....Manchmal hab ich aber auch ne gute Trefferquote..Schauen wir mal, was passiert^^ - Fry - 24.08.2011 Zitat:Original von Sinned1990 Auch da nicht für ;) Bin zwar recht müde vom Fußballtraining, weshalb sich vielleicht der ein oder andere Fehler eingeschlichen hat, doch ich wollte die Results gerne noch heute posten ;) - undertaaker bk - 25.08.2011 Mark Henry könnte auch einfach beide fertig machen. Den Käfig wieder mal auseinander nehmen usw. Aber ich denke nicht, dass es in nächster Zeit zu einem schnellen Titelwechsel kommt. - Aem_Kei - 25.08.2011 Das liest sich ja nach einer recht guten Ausgabe. Die ganzen Fehden wurden alle gut weitergeführt, außerdem freue ich mich auf das Match Christian gegen Daniel Bryan. Auch sehr gespannt bin ich auf das Finish von Ezekiel Jackson gegen The Great Khali (hätte nie gedacht dass ich so was mal schreibe ).
- JarcV - 25.08.2011 war es 'Hunico oder Sin Cara? guter Bericht, freue mich auf die Ausgabe morgen. - Aem_Kei - 25.08.2011 Zitat:Original von JarcV Das müsste wieder Mistico, also der echte Sin Cara gewesen sein. - siasy95 - 25.08.2011 Zitat:Original von Aem_KeiLangsam tut er mir leid , er kommt wieder und verbotcht das Match . - Zar - 25.08.2011 Naja, leid tun muss er dir nicht, er versaut es ja, da ist ja kein anderer dran Schuld |