Peoplesboard.de
M-1 Global: Fedor vs. Monson Results - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Headquarter (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Archiv (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: MMA Worldwide (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Thema: M-1 Global: Fedor vs. Monson Results (/showthread.php?tid=24145)

Seiten: 1 2

Fedor Emelianenko vs Jeff Monson - 12 November 2011 - Nefercheperur - 07.09.2011

Fedor Emelianenko wird am 12 November 2011 in Russland auf Jeff Monson treffen. Fedor verlor seine letzten drei Fights, waehrend Monson zuletzt einen Fight gegen Daniel Cormier verlor. Interessant dabei ist das dieser Fight bereits 2007 haette stattfinden sollen. Monson bat damals um seine UFC Entlassung um auf Fedor zu treffen. Der Fight kam jedoch bei BodogFight nie zustande und Fedor trat dann gegen Matt Lindland an.

Heavyweight Fight:
Fedor Emelianenko (31-4-0) vs Jeff Monson (42-12-0)

- Nefercheperur - 07.09.2011

Also ich finde es einen guten Fight. Nach drei Niederlagen sollte man einen Step Down in der Competition hinnehmen, und Monson ist dafuer dennoch ein guter Gegner. Wenn man bedenkt was sonst fuer Namen kursierten, von Kevin Randleman bis Mark Coleman war ja alles dabei. Der Jeff Monson vor 5 Jahren haette ein gutes Matchup fuer Fedor bedeutet, super Submission Game, physisch stark, aber der Monson der gegen Cormier antrat sollte selbst fuer einen Fedor nach drei Niederlagen klar zu besiegen sein. Monson hat keine KO Power, und seine Submissions sind nicht so gut das sie Fedor in Bedraengniss bringen sollten. Also klarer Favorit ist Fedor.

RE: Fedor Emelianenko vs Jeff Monson - 12 November 2011 - TheRaven666 - 07.09.2011

Zitat:Original von Nefercheperur
[...]waehrend Monson zuletzt einen Fight gegen Daniel Cormier verlor.[...]

Das ist nicht ganz korrekt. Monson verlor erst letzte Nacht einen Fight bei Falcon MMA gegen einen gewissen Joseph Potts in Birmingham durch KO nach 26 Sekunden. Soweit ich weiß hat Monson bis zum Bout mit Fedor sogar noch zwei weitere Fights auf dem Schichtplan, unter anderem gegen "Napao" Gonzaga.

- Souljacker - 08.09.2011

Wow... da fährt M1 aber die großen Geschütze auf. Den Fox-Start der UFC mit Fedor vs. Monson als Counterprogramm zu bringen... clever! Breites Grinsen

Wenn ich mir die letzten Leistungen von Monson ansehe, sehe ich da nicht mehr große Unterschiede zu Randleman und Coleman. (Auch wenn deren Körper eventuell noch mehr am Ende sind, als es bei Monson vielleicht der Fall ist...) Monson kämpft imho nur noch für Paychecks, und so tritt er auch in den letzten Jahren nur noch auf.

So oder so... für mich ein irrelevanter Fight.

RE: Fedor Emelianenko vs Jeff Monson - 12 November 2011 - Nefercheperur - 13.09.2011

Zitat:Original von TheRaven666
Das ist nicht ganz korrekt. Monson verlor erst letzte Nacht einen Fight bei Falcon MMA gegen einen gewissen Joseph Potts in Birmingham durch KO nach 26 Sekunden. Soweit ich weiß hat Monson bis zum Bout mit Fedor sogar noch zwei weitere Fights auf dem Schichtplan, unter anderem gegen "Napao" Gonzaga.
Danke für die Info, das wusste ich garnicht. Nunja wird nichts aendern am Fight denke ich. Aber schoen zusehen das Gonzaga seine MMA Karriere nun doch nicht ganz beendet, er war ja auch im Gespraech als Fedor Gegner. Kann mich erinnern als Gonzaga 2007 CroCop ausknockte war Gonzaga vs Fedor einer meiner Dream Fights. Breites Grinsen

Aktuelles Fedor Bild - Nefercheperur - 26.10.2011

Kommt es mir nur so vor oder sieht Fedor etwas....dicker aus als sonst? Und Alex sieht dagegen etwas leichter aus:
[Bild: http://assets.sbnation.com/assets/758985/Fedor_muscle.jpg]

- TheRaven666 - 26.10.2011

Also irgendwie sieht Fedor aus wie immer. Smile

- Nefercheperur - 20.11.2011

Schaut jemand gerade sich dieses Debakel einer MMA Show an? Der Typ der neben Jeremy Horn kommentiert ist der mieseste Kommentator aller Zeiten. Jede Submission bezeichnet er als Rear Naked Choke, die Mount bezeichnet er als Rear Naked Choke und die Full/Half Guard ebenfalls. Dann kann er nichtmal die Fighter richtig aussprechen, Fedor kennt er nicht. LOL Comedy Gold!

EDIT: Wie konnte ich nur vergessen zu erwaehnen das Vladimir Putin mit Freundin/Frau (?) auch wieder dabei ist und so aussieht als ob er gleich in den Ring steigt um Jeff Monson selbst zu besiegen, KGB Style.

Edit2: Mittlerweile habe ich Bauchschmerzen vor lachen von Benny Ricardo. Wisst ihr wer "Fador Amuluko" ist? Niemand anderer Fedor Emelianenko. Breites Grinsen Dann spricht er noch davon das Fighter immer gegen die besten Fighter antretten wollen und im Main Event sehen wir Fedor vs Monson.

Edit3: WTF? Monson tritt mit Schuhen an? Hey das ist gegen die Putin Rules. Jemand muss Monson daran hindern.

- Nefercheperur - 20.11.2011

Runde 1: Monson sah noch nie so schlecht aus, mieserable Leistung. Fedor nicht ueberaggresiv wie die Jahre zuvor, kaempft schon etwas cleverer, viele Leg Kicks. Auf dem Boden jedoch immernoch zuviele Punches und keine Submissionversuche, klare Runde fuer Fedor.
Meine Scorecard:10-8
Putin`s Scorecard: 10-4

Runde 2: Monson macht auf Werdum. Faellt zu Boden bei jeder Gelegenheit. Fedor zurueckhaltend, Monson weiterhin mieserabel. Putin Update: Er sieht wuetend aus....ohoh.
Meine Scorecard 20-17
Putin`s Scorecard: 20-7

Runde 3: *gaehnnnnnn* Nichts passiert, Monson schlaegt gefuehlt seinen ersten Schlag und verfehlt etwa um einen Meter. Fedor kickt, badabum...badabeng...mehr flopping von Monson...nochmehr Kicks von Fedor...Putin sieht aus als ob er gleich beide umbringt...Zuschauer sind wuetend...ich schlaf gleich ein...mehr Kicks von Fedor...Arzt checkt Monson...Kamera schwenkt waehrend des Fights auf Putin und seine heisse Frau neben dran....Fight ist weiterhin schlecht...ding ding ding...Kampf ist vorbei (danke das M-1 keine 5 Runden Main Events hat). Fedor hat gewonnen, who cares?

Als naechstes Fedor gegen einen Sandsack, schlechter wie das hier kann es nicht werden und der Sandsack wird genauso wenig machen wie Monson hier.

Edit: LOL Putin wird ausgebuht. Breites Grinsen

- Souljacker - 21.11.2011

Wow, war das schlecht... ein Sieg der Fedor eigentlich garnichts bringt... Jetzt dürfte es aber langsam wirklich schwer werden außerhalb Zuffas noch einen brauchbaren Gegner zu finden. Sapp, Kimbo, Pudzanows...*hust* ... den Strongman mein ich , Todd Duffee.... Arlovski II, Sylvia II .... wow, alles Fights die ich unter Garantie nie kaufen würde. Breites Grinsen

Fedor sollte in den sauren Apfel beißen, einen 1-Fight Deal mit der UFC abschließen und in Japan gegen CroCop oder Minotauro seinen Karriereabschluss würdig feiern. Punkt... alles andere ist imho eine Farce.

Wie sieht es jetzt eigentlich mit Alex aus. Vor Monaten ging mal das Gerücht herum er wäre an Hep-C erkrankt und dürfte deshalb nicht in den USA antreten. Gibts da eigentlich Neuigkeiten?