Peoplesboard.de
RAW Results vom 19.09.2011 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: RAW Results vom 19.09.2011 (/showthread.php?tid=24186)

Seiten: 1 2 3


RAW Results vom 19.09.2011 - Sawyer - 20.09.2011

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RAWLogo.jpg]

RAW Results
19.09.2011
Cleveland, Ohio
Quicken Loans Arena


Die aktuelle Ausgabe von Monday Night RAW begann mit CM Punk, der sich auf den Weg zum Ring machte. Dort angekommen sprach er über sein gestriges Match gegen Triple H. Auch er würde schön langsam aber sicher an eine Verschwörungstheorie glauben. Das brachte Triple H heraus. Hunter stellte sofort klar, dass er immer noch der COO dieser Company sei und meinte dann, dass sich CM Punk aber ein Rematch um den WWE Title verdient hätte. Danach legte er John Cena vs. Alberto Del Rio vs. CM Punk in einem Hell in a Cell Match für den nächsten PPV fest. John Laurinaitis kam plötzlich heraus und machte Punk klar, dass er für ihn arbeiten würde. Hunter mischte sich ein und machte wiederum John Laurinaitis klar, dass er sein Boss wäre. Laurinaitis feuerte auf einmal Punk, doch Triple H stellte klar, dass immer noch er die Entscheidungen hier treffe. Abschließend meinte er (HHH) noch, dass er heute noch jemanden entlassen werde.

Eight Man Tag Team Match
Evan Bourne, Kofi Kingston, Justin Gabriel & Sheamus besiegten Christian, Wade Barrett, David Otunga & Michael McGillicutty

Backstage war ein Referee zu sehen, der Hunter mitteilte, dass The Miz sowie R-Truth nach ihrer Ankunft sofort bei ihm erscheinen sollten. Alberto Del Rio kam nun hinzu und bezeichnete Triple H als den schlechtesten COO der Geschichte. Er bete, dass Vince McMahon bald wieder zurückkehre. Der COO meinte dann, dass Del Rio lieber darum beten sollte, sein Hell in a Cell Match zu überstehen.

Singles Match
Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) besiegte John Morrison via Submission im Cross Armbreaker

Der Guest Star der Ausgabe, Hugh Jackman, kam heraus und umwarb seinen neuesten Film. Doch plötzlich war ein "Excuse me" zu hören und Vickie Guerrero sowie Dolph Ziggler kamen heraus. Vickie meinte, ein großer Fan von Jackman zu sein, was Ziggler gar nicht gefiel. Er legte sich daraufhin mit dem Guest Star an. Jackman versprach daraufhin, im Locker Room einen Gegner für ihn zu finden.

Nun sollte ein Match zwischen Cody Rhodes und Sin Cara folgen, doch dieses kam nie zustande. Der zweite Sin Cara kam nämlich heraus und es folgte eine körperliche Auseinandersetzung der beiden.

Miz und R-Truth entschuldigten sich backstage bei Triple H. Sie würde nun wissen, dass er kein Teil der Verschwörungstheorie wäre. Hunter nahm die Entschuldigungen an, drohte den beiden aber mit einer saftigen Geldstrafe i.H.v. $250,000, sollten sie noch einmal einen Offiziellen attackieren. Danach verkündete er, dass die beiden heute noch in einem Tag Team Match auf CM Punk und John Cena treffen würden.

Im Ring stand nun Jim Ross, der den neuen World Heavyweight Champion Mark Henry interviewte. Henry forderte eine Entschuldigung von Ross, da er ihn nicht unterstützen würde. Ross entschuldigte sich, doch Henry meinte dass er Arschkriecher hassen würde und zwang ihn in die Knie. Jerry Lawler stieg daraufhin in den Ring um seinen Freund zu helfen, wurde allerdings von Henry attackiert und mit einem World Strongest Slam durch den Announcing-Table geworfen.


Divas Tag Team Match
Eve Torres & Kelly Kelly besiegten Beth Phoenix & Natalya

Singles Match
Zack Ryder (w/ Hugh Jackman) besiegte Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero) nach dem Rough Ryder

Tag Team Match
John Cena & CM Punk besiegten The Miz & R Truth nach dem GTS von Punk an The Miz

Nachdem das Match zu Ende war, feierten die beiden Faces noch ihren Sieg. Plötzlich erschien Triple H auf der Stage und verkündete, dass The Miz sowie R-Truth gefeuert wären. Anschließend verließ der WWE COO die Halle und wurde backstage von Scott Stanford gestoppt, der ein Interview mit Hunter führen wollte. Ganz plötzlich wurde er aber von The Miz und R-Truth hinterrücks attackiert. Der Großteil des RAW-Kaders kam Hunter zur Hilfe geeilt und warf die beiden aus der Arena. Mit einem verärgerten Triple H ging Monday Night RAW off-air.


- mol - 20.09.2011

Warum feuert HHH jetzt Truth und Miz? Nur weil sie den Offizielen attackiert haben, weil sie den Main Evant verloren haben, oder wieso???

Eigentlich eine durchschnittlich gute RAW Ausgabe, die ersten beiden Matches könnten schön werden...


- Zar - 20.09.2011

Etwas arg unrund das ganze - erst entschuldigen sich Awesome truth, bekommen eine Geldstrafe angedroht, und dann entlässt Triple H sie? Hä? Macht nicht wirklich viel Sinn.

Ich habe woanders gelesen John Laurinaitis hätte zugegeben, hinter der Sache mit Nash, Miz und Truth beim ME von NoC zu stecken, weil er COO werden wollte, kann das hier bestätigt werden? Ist ja doch nicht unerheblich, wenn dem so ist.


- Aem_Kei - 20.09.2011

Zitat:Original von mol
die ersten beiden Matches könnten schön werden...
Nicht wirklich, das erste Match war ein typisches Jeder-darf-eine-Aktion-zeigen-Match und das zweite Match war einfach ein squash Sieg von Del Rio.

Auch ansonsten fand ich das keine berauschende Ausgabe. Bin eh kein Freund dieser Super-Raw Sendungen und dann gefiel mir die Sache um Triple H und CM Punkt auch überhaupt nicht.


RAW Randnotizen - Sawyer - 20.09.2011

- Nachdem Monday Night RAW off-air ging, kam es für die Fans in der Quicken Loans Arena noch zu einem Dark Match:

WWE Championship Triple Threat Match
John Cena © besiegte CM Punk & Alberto Del Rio

- Jerry Lawler könnte sich bei dem Slam von Mark Henry ernsthaft verletzt haben. So deutete Jim Ross via Twitter an, dass sein Freund sehr angeschlagen sei.

- Kevin Nash war bekanntlich nicht bei RAW anwesend. Er befand sich in Los Angeles - dem Drehort für seinen neuesten Film.


RE: RAW Randnotizen - mol - 20.09.2011

Zitat:Original von Sawyer


- Kevin Nash war bekanntlich nicht bei RAW anwesend. Er befand sich in Los Angeles - dem Drehort für seinen neuesten Film.

Um ehrlich zu sein, momentan brauche Ich Nash gar nicht. Er geht mir nicht ab und es gibt auch keine Momente , in denen Ich sage: Man , jetzt sollte Nash hier sein (oder so ähnlich Breites Grinsen )

Hoffentlich ist Jerry's Verletzung nicht zu ernst, denn er ist meiner Meinung nach ein recht ertäglicher Kommentator... ;)


- Zar - 20.09.2011

Vor allem im Gegensatz zu Booker T, der mir bei NoC gehörig auf den Keks ging - und Vince findet den toll, oh man.


- FC Liverpool - 20.09.2011

Mit diesem Finish lädt man eben die Leute ein, nächste Woche einzuschalten, weil sie wissen wollen warum Trips Miz und Truthy gefeuert hat.
Ich kanns mir momentan auch nicht erklären und bin daher gespannt auf nächste Woche. :=:


- Y2Jericholic - 20.09.2011

Durchschnitts Rawausgabe, bester moment war auf jeden Fall Ziggler vs Ryder wo Jackman Dolph eine verpasste Breites Grinsen
Ja, Punk/HHH Fehde scheint vorbei (ist mir irgendwie egal geworden nachdem, NACHDEM CENA SCHON WIEDER DEN TITEL IN DEN ARSCH GESCHOBEN BEKOMMEN HAT!!! X( sorry aber das musste sein Finger )
Weiter gehts im US geschehen mit Vickie/Dolph/Swagger, gut so.
Hab Truth/Miz ja völlig vergessen. Natürlich wird sich da noch einiges ergeben, einfach weiter Raw gucken Breites Grinsen


- DE_Kimura - 20.09.2011

ME hab ich noch zu gucken.. aber ich bin durchaus einverstanden mit dem Anschluss an NoC. ADR bekommt einen Squash-Sieg gegen Doghouse JoMo.. und Ryder gewinnt weiterhin NICHT ohne Hilfe.. wenn sie der Kackbratze den US Title umschnallen.. urgh.. bloß nicht dran denken.

edit: ME geguckt.. Meinung bleibt.. CM Punk holt den Sieg, durchaus wichtig.. kurz und trocken dann die Entlassungen.. passt. - etwas albern nur das 'vor die Tür setzen' aber was solls.. der Blickkontakt zwischen HHH und 'The Ace' (wie ich Executive Vice President of Talent Relations Mr. John Laurinaitis zukünftig nur noch nennen werde) wog das gleich wieder auf.


- Y2Jericholic - 20.09.2011

Zitat:Original von DE_Kimura
ME hab ich noch zu gucken.. aber ich bin durchaus einverstanden mit dem Anschluss an NoC. ADR bekommt einen Squash-Sieg gegen Doghouse JoMo.. und Ryder gewinnt weiterhin NICHT ohne Hilfe.. wenn sie der Kackbratze den US Title umschnallen.. urgh.. bloß nicht dran denken.

Was muss ich da vernehmen? Ein AntiRyder? Darf ich die Admins bitte ndich zu löschen? LOL
Und sie nannten mich verrückt... VERRÜCKT 8-)
okey ich dreh am Rad aber auch nur weil CENA VERDAMMT NOCHMAL CHAMP IST!!!


- DE_Kimura - 20.09.2011

Zitat:Original von Y2Jericholic
Zitat:Original von DE_Kimura
ME hab ich noch zu gucken.. aber ich bin durchaus einverstanden mit dem Anschluss an NoC. ADR bekommt einen Squash-Sieg gegen Doghouse JoMo.. und Ryder gewinnt weiterhin NICHT ohne Hilfe.. wenn sie der Kackbratze den US Title umschnallen.. urgh.. bloß nicht dran denken.

Was muss ich da vernehmen? Ein AntiRyder? [...]

Geb ich schon länger bei jeder Gelegenheit offen zu.. und ich bin einer von denen die seinen True Long Island BS regelmäßig *Thumbs Down* geben (8)


- Double F - 20.09.2011

Ein Anti-Ryder wird von mir sicherlich nicht gelöscht, denn ich kann den Typen auch nicht ab und er wäre bei mir schon längst geflogen. Das er nix kann, hat er mir in dieser Ausgabe mal wieder bewiesen.
Leider bekommt er jetzt auch noch sehr gute Reaktionen, aber die hatte Jeff Hardy ja auch immer :pfeif: :pfeif: ;) ;)

Ansonsten bin ich nicht ganz zufrieden, wie es gelaufen ist nach NOC, aber das Miz und Truth raus sind ist doch eigentlich klar. Laurinatis braucht auch nicht mehr lange. Aber ich denke, dass er die beiden nächste Woche wieder einstellt als "Executive...." Breites Grinsen

Mid-Card wird weiter gut aufgebaut, einzig die Ziggler Niederlage passte da nicht. Da hätte man wen anders rein bringen können, aber so war er wenigstens etwas im Fokus!
Unser Guest-Star fügte sich nahtlos in die Liste ein, überzeugte aber etwas besser, wobei er bei der Promo nicht wirklich zeigte, dass er ein guter Schauspieler ist Breites Grinsen

Noch 1 Woche bis Hell in a Cell. Was soll da groß neues kommen? Hab ich ja im NOC-Thread bereits geschrieben.
Punk jetzt also im WWE Title Match. Ok, kann man so stehen lassen, besser als Cena vs Del Rio II in der Cell. Denn das wäre mal gar nix!! Punk kann jetzt beide ziehen.

Hunter wird weiter gegen Punk fehden, aber jetzt gehen sie erstmal gemeinsam Richtung Series für das Match, um danach ihre Fehde zu intensivieren, Hunter abzusetzen und das Match für WM zu bringen! Denkt an meine Worte! Smile