Peoplesboard.de
SmackDown! TV Taping Results für den 07.10.2011 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: SmackDown! TV Taping Results für den 07.10.2011 (/showthread.php?tid=24234)

Seiten: 1 2 3

SmackDown! TV Taping Results für den 07.10.2011 - Double F - 05.10.2011

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDown!%20Logo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
07.10.2011 (Ausstrahlungsdatum)
Biloxi, Mississippi
Mississippi Coast Coliseum
Aufzeichnungsdatum: 04.10.2011

Diese SmackDown! Ausgabe startete mit Theodore Long und Zack Ryder Backstage, die über die Geschehnisse von RAW sprachen. Long meinte, dass der Verlust von RAW der Gewinn von SmackDown! sein würde.

Christian, Wade Barrett, David Otunga, Dolph Ziggler, Jack Swagger, Cody Rhodes und Vickie Guerrero waren dann im Ring zu sehen. Sie erklärten, dass sie WWE Live Events boykottieren würden, so lange Triple H noch COO ist. Für sie wäre es viel zu unsicher geworden.
Nun kam auch WWE Champion Alberto Del Rio heraus. Er erklärte, dass die SmackDown! Stars so lange nicht zu RAW kommen würden, so lange Hunter COO ist. Er wäre heute hier um SmackDown! zu zeigen, was RAW am Montag vermissen würde. Nun unterbrach Teddy Long die Zusammenkunft und setzte für heute Abend Sheamus & Randy Orton gegen Christian & Cody Rhodes an. Außerdem müsste Del Rio jetzt gegen Sin Cara antreten.

Non Title Singles Match
Alberto Del Rio besiegte Sin Cara blue

Nach dem Match attackierte Sin Cara black den blauen Si Cara.

Backstage sah man Matt Striker zusammen mit den Tag Team Champions Air Boom. Striker fragte, wieso die beiden am Montag ebenfalls die Halle verlassen haben. Sie sagten, dass eine Anhäufung von Dingen vorausging, aber so lange HHH COO wäre, würde man sie ausschließlich bei SmackDown! zu Gesicht bekommen.

Non Title Tag Team Match
Dolph Ziggler & Jack Swagger (/w Vickie Guerrero) besiegten Air Boom (Evan Bourne & Kofi Kingston)

Vor dem Match wurden die Champs bereits beim Entrance attackiert.

Non Title Divas Match
Beth Phoenix (/w Natalya) besiegte Alicia Fox in unter 30 Sekunden.

Nach dem Match nahm sie Fox in ihren Submission Hold und Natalya schrie sie an, dass sie weinen und laut schreien soll.

Nun feierte The Big Show sein Comeback. Er erklärte, dass er sich nach der langen Verletzung freuen würde, wieder hier zu sein. Nun kam World Champion Mark Henry heraus und erklärte, dass er sich um Show kümmern würde, aber aktuell hätte dieser noch nichts getan, was einen Titleshot rechtfertigen würde.

Matt Striker war dann bei Randy Orton und fragte diesen, wieso er nicht beim Misstrauensvotum von Hunter am Montag dabei war. Orton antwortete, dass er es persönlich mit Triple H ausmachen würde, falls er ein Problem mit ihm hätte. Er fügte hinzu, dass er nicht gut mit anderen zusammenarbeiten könnte und so eine Gruppenmentalität auch nicht mögen würde.

Big Show tauchte erneut auf und forderte ein Match mit Henry schon heute Abend und eine Antwort darauf ebenfalls heute Abend hören will. (dies könnte zum vorherigen Segment hinzugefügt werden)

Singles Match
Ezekiel Jackson besiegte Jinder Mahal

John Laurinaitus war dann Backstage bei Teddy Long. Er sagte, dass er auf ihn zählen könne, falls er etwas braucht.

Booker T und Hornswoggle zeigten dann einige Spinaroonies (aber wohl nur für die Live Crowd).

Tag Team Match
Randy Orton & Sheamus besiegten Cody Rhodes & Christian nach dem RKO von Orton gegen Cody.

Am Ende gab es noch ein kleines Henry/Big Show-Segment, jedoch konnte den Taping Reports leider nicht mehr entnommen werden, da der Schreiber das Taping verlassen hat.

- Sawyer - 05.10.2011

Teddy Long setzte ein Tag Team Match an?? Ne, oder?? Breites Grinsen

Also wirklich, same old shit was das angeht. :pfeif:

Liest sich nicht sonderlich schlecht! Mir gefällt, dass man die ganze Story rund um Triple H und dem Zustand der WWE auch bei SmackDown! fortführt. RAW wird zwar immer die A-Show bleiben, aber manchmal müssen auch bei SD! wichtige Dinge passieren oder zumindest fortgeführt werden. Aber manchmal denke ich mir da schon: warum gibts überhaupt den Rostersplit?

The Big Show also zurück und fordert gleich mal ein Titelmatch, wenn ich das richtig verstanden habe. Nicht wirklich überraschend, aber die Matches könnten noch schlimmer als gegen Orton werden...das dürfte klar sein. :=:

RE: SmackDown! TV Taping Results für den 07.10.2011 - Hector - 05.10.2011

Zitat:Original von Double F
Nun kam auch WWE Champion Alberto Del Rio heraus. Er erklärte, dass die SmackDown! Stars so lange nicht zu RAW kommen würden, so lange Hunter COO ist.

Also laut anderen Seiten, sagten wohl alle, dass sie dort nicht mehr auftreten. Die SmackDown-Stars sind in ihrer Entscheidung ja frei und waren wohl auch nicht das Thema, muss man mal die Show abwarten.

- Zar - 05.10.2011

Juchu, wieder Trennung der Roster!
Die ganzen Supershows waren eh zuviel.

- Hector - 05.10.2011

Zitat:Original von Zar

Naja ob das alös Trennung durch geht, wenn der WWE-Champ und der Heavyweightchamp in einer Show auftreten^^

- zOOm - 05.10.2011

Zitat:Original von Zar

Wieso denn Trennung?! kann ich hier nirgends rauslesen.

- Callisto - 05.10.2011

Ich weiß nicht ob ich jetzt zu beschränkt denke aber so dumm war die Sache mit d. Supershows garnicht. So gesehen können sie jetzt diese Rebellion auf SM Stars in RAW abstellen und verhinder gleichzeitig das keiner mehr in SM Matches bestreitet.

Für alle die jetzt Fragen: Was will er? Naja ich suche gerade nach einem weiteren höheren Sinn dieser Supershows. (8) Zwischendurch noch paar fehlende Leute ("da der Schreiber das Taping verlassen hat") und fertig ist der Brei. Bissl low vielleicht aber nicht so dumm. Daumen hoch

- zOOm - 05.10.2011

Zitat:Original von Callisto
Ich weiß nicht ob ich jetzt zu beschränkt denke aber so dumm war die Sache mit d. Supershows garnicht. So gesehen können sie jetzt diese Rebellion auf SM Stars in RAW abstellen und verhinder gleichzeitig das keiner mehr in SM Matches bestreitet.

Für alle die jetzt Fragen: Was will er? Naja ich suche gerade nach einem weiteren höheren Sinn dieser Supershows. (8) Zwischendurch noch paar fehlende Leute ("da der Schreiber das Taping verlassen hat") und fertig ist der Brei. Bissl low vielleicht aber nicht so dumm. Daumen hoch

Was will er?

- mol - 05.10.2011

Der Opener könnte sehr gut werden, und die Fehde der Caras wird auch weitergeführt Daumen hoch

Trotzdem liest es sich etwas strange, aber vorm ansehen ist es sowiso immer schwer zu sagen...

- Hector - 05.10.2011

Zitat:Original von Callisto

Nochmal für dumme bitte

- Light - 05.10.2011

Liest sich gut.
Auch wenn ich das Schlusssegment bei RAW ziemlich kritisiert habe, muss ich doch sagen, dass ich sehr zufrieden bin, wie es scheinbar weiter geführt wird.
Die Superstars scheinen nun RAW fern bleiben zu wollen, das sollte doch ein mehr als ordentlicher Cliffhanger für Montag sein! Daumen hoch

- Hector - 05.10.2011

Zitat:Original von Light
Liest sich gut.
Auch wenn ich das Schlusssegment bei RAW ziemlich kritisiert habe, muss ich doch sagen, dass ich sehr zufrieden bin, wie es scheinbar weiter geführt wird.
Die Superstars scheinen nun RAW fern bleiben zu wollen, das sollte doch ein mehr als ordentlicher Cliffhanger für Montag sein! Daumen hoch

Du meinst wenn John Cena, CM Punk, Randy Orton, Sheamus, Mason Ryan, Eve Torres und Kelly² gegen FCWler antreten? LOL

Wobei Triple H jawohl auch zu vertragsrechtlichen Strafen greifen könnte um die Leute zu zwingen^^

Nur nebenbei:
Wäre natürlich auch die Chance für Leute wie Bo Rotundo, Husky Harris, Richie Steamboat, Antonio Cesaro (:P) und Seth Rollins ins Mainroster (wieder) auf zu rücken

- Y2Jericholic - 07.10.2011

So habs gesehen.
Big Show zurück, Hornie zurück, alle MainSuperstars von Raw bei SD!, Long setzt (wie überraschend) wiedermal ein Tag Team match an Kotzen , das ganze verliert noch mehr Kontrolle, und und und. Mal ehrlich, das ganze Chaos überträgt sich doch jetzt auf SD, da können alle doch gleich wieder zu Raw.
Wieder kein Auftritt von Gabriel, Bryan, etc. :/: sad
Immerhin wurde die Sin Cara Geschichte weiter angeheizt Daumen hoch
@ Double F: Zum Schluss hat Show doch tatsächlich Henry durch den Tisch geslamt mit einem Chokeslam. Show hat danach einen Stuhl um Henrys Fuß gelegt und er wollte von den Steel Steps abspringen, um das gleiche zu tun, was Henry ihm damals antat. Doch Long machte den "Save", als er sagte, dass Show nun sein match bekommen würde aber er dürfe eben nicht von den Steel Steps springen. Danach attakierte Show Henry noch mit dem Stuhl --- OFF AIR