Peoplesboard.de
RAW Results vom 14.11.2011 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: RAW Results vom 14.11.2011 (/showthread.php?tid=24346)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

RAW Results vom 14.11.2011 - Light - 15.11.2011

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RAWLogo.jpg]

RAW Results
14.11.2011
Boston, Massachusetts
TD Banknorth Garden

RAW startete gleich mit der Michael Cole Challenge. Cole erklärte, dass es drei Aufgaben gebe, und wenn JR alle drei gewinnen würde, würde er kündigen und JR würde seinen Job zurück bekommen. Die erste Challenge war Arm Wrestling, die JR nach kurzer Zeit gewann. Cole beklagte sich noch eine Weile, bevor er zu der zweiten Aufgabe kam: Einem Dance Contest, bei dem Fans entscheiden würden. Die Fans entschieden sich klar für JR und Cole kam zur Dritten Challange, die nur beinhaltete, wer weniger wiegt. Cole konnte diese Challenge schließlich gewinnen und feierte im Ring, bevor er von CM Punk unterbrochen wurde.

Punk sagt, dass er diese Show unterhaltsam machen will und deshalb Cole unterbrochen habe, doch Punk wird auch von John Laurinaitis unterbrochen, der ein Match ansetzt: Del Rio & Henry vs Punk & Big Show.
Cole verlangt nun das Punk sich bei ihm für die Unterbrechung entschuldigte, doch Punk nahm Cole in den Anaconda Vice, der sich dann entschuldigte.

Backstage sehen wir, wie Mick Foley bei RAW ankommt! Matt Striker interviewed ihn kurz.

JR ist nun mit am Pult.

Tag Team Match
Cody Rhodes & Hunico besiegten Sin Cara & Kofi Kingston nach der Cross Rhodes gegen Kingston

Backstage ist The Rock zusehen, der rumläuft.
Außerdem sehen wir Santino und Zack Ryder in einem kurzen Segment, sowie Dolph Ziggler und Vickie Guerrero.

Singles Match
Mason Ryan besiegte Dolph Ziggler via DQ

Vickie schlug Ryan. Am Ende verpasst Ryan Ziggler noch seinen Finisher.

Mick Foley kommt für eine Promo zum Ring und ruft John Cena heraus und hält für ihn ein ganz persönliches "This is your Life Segment" ab. Foley erklärt, dass ihr Verhältnis auf gegenseitigem Respekt beruhe, und John Cena ein guter Freund sei. The Rock kommt nun auch heraus und verpasst Mick Foley die Rock Bottom.

Singles Match
Sheamus besiegte Jack Swagger nach dem Brogue Kick

Backstage möchte Zack Ryder die Bellas überzeugen, seine Petition für ein US Title Match zu unterschreiben.

Singles Match
Kelly Kelly besiegte Natalya nach einem Inside Cradle

Backstage unterhalten sich John Laurinaitis und Alberto Del Rio über die Gefahr CM Punk. Del Rio sagt, dass Punk es nicht zur Survivor Series schaffen würde.

Matt Striker versucht, The Awesome Truth zu interviewen, aber sie gehen einfach ohne auf eine Frage zu antworten.

Backstage wird CM Punk von Alberto Del Rio attackiert. Mehrere Referees schaffen es schließlich die Situation aufzulösen.

Tag Team Match
Mark Henry & Alberto Del Rio besiegten The Big Show & CM Punk nach dem World Strongest Slam gegen Punk

Nach dem Match nimmt Del Rio Punk noch in den Cross Armbreaker, Punk tappt nicht aus und wird von Big Show erlöst.

Santino kommt nun zum Ring, wird aber schnell von Kevin Nash unterbrochen, der Santino schließlich einen Big Boot und die Jacknife Powerbomb verpasst.
Nash hält noch eine kurze Promo gegen HHH.

Singles Match
Randy Orton besiegte Wade Barrett via DQ nachdem Cody Rhodes Orton attackierte

Beide Survivor Series Teams waren während des Matches in der Ecke ihres jeweiligen Kapitäns. Am Ende brawlten beide Teams noch ein wenig.

The Rock kommt nun zum Ring und hält eine Promo. Er wird aber bald von Awesome Truth unterbrochen, Cena kommt ebenfalls hinzu. Nachdem die Teams ein paar Nettigkeiten ausgetauscht haben und The Rock jeden beleidigt hat, attackieren Cena und Rock ihre Gegner. Es gibt am Ende eine Rock Bottom für Miz und Truth. Rocky verhinderte allerdings, dass Cena den AA gegen Miz durchzog und verpasste Miz lieber die Rock Bottom. Am Ende liefern sich The Rock und John Cena noch einen Staredown, womit die dieswöchige Ausgabe von Monday Night Raw off-air ging.

- Zar - 15.11.2011

Klingt ganz gut diese Ausgabe, ordentlich fahrt aufgenommen, grade im Gegensatz zur letzen Folge!

- mol - 15.11.2011

Warum attackiert denn The Rock Mick Foley? Das wäre meine Hauptfrage dieser Ausgabe. Ansonsten liest es sich relativ O.K. , auf die Rock'n'Sock Connection freu Ich mich schon.... Smile

- Zar - 15.11.2011

Na weil Foley nett zu Cema war, und ihn sogar als Freund bezeichnete - und eine This is your Life-Show schon mal mit Rocky gemacht hat.

- Ragnarok MS - 15.11.2011

Seit langem mal wieder ne richtig gute Sendung wie ich finde. Der Rock Bottom gegen Mick Foley war top Breites Grinsen

Klasse Promos wurden gehalten und die Storys gut auf SurSer vorbereitet, ich freu mich drauf Daumen hoch

- Sawyer - 15.11.2011

Dankesehr für die Results, Light. Smile Die Show liest sich wirklich sehr gut und wird heute Abend auf jeden Fall angesehen.

The Rock mit dem Rock Bottom an Foley? Das hätte ich nicht erwartet.

Insgesamt liest es sich nach einer guten Go-Home-Show für den Survivor Series PPV. Mal schauen, was die bewegten Bilder so bringen. ;)

- undertaaker bk - 15.11.2011

Toll, Rocky und Cena......
Ich finde es echt schade, dass Miz (und Truth) in dieser Fehde sowas von fett untergehen.
Die Ausgabe war gut, jedoch freue ich mich dennoch am meisten auf CM Punk.
Dass Cena & Rocky gewinnen werden, ist leider fast schon klar, jedoch bin ich mir sehr sicher, dass Cena nach dem Match den Rock Bottom abbekommen wird.

Dark Match / Zuschauerzahl / Twittertrends - Sawyer - 15.11.2011

- Nachdem die aktuelle Ausgabe von Monday Night RAW off air ging, kam es für die Fans im TD Banknorth Garden noch zu einem Tag Team Match:

7 Man Tag Team Handicap Dark Match
John Cena, CM Punk, Zack Ryder & Randy Orton besiegten Mark Henry & Awesome Truth (The Miz & R-Truth)

- Der TD Banknorth Garden war mit rund 15,000 Fans restlos ausverkauft.

- Während der Ausgabe trendeten die beiden Begriffe "Boots To Asses" sowie "Cena's lady parts" worldwide auf Twitter.
LOL

- zOOm - 15.11.2011

Also RAW hat mir auf ganzer Ebene gefallen. (das Divas Match lass ich jetzt mal außen vor. Das war ja mal wieder Quatsch... ist ja super innovativ wenn Natalya quasi jede Woche via Rollup besiegt wird)
Aber ansonsten hat mir alles gefallen, ich fand sogar die Michael Cole Challenge ganz okay. "JR has the Moves like Jagger!" um es mit Jerry Lawlers Worten zu sagen.^^
Rockys erster Auftritt samt Rock Bottom gegen Foley war sehr nice!

Im CMPunk&Show Match war Henry am Ende wieder sehr dominant, da er eigentlich beide aus dem Weg räumte und ADR den Abstauber machen durfte(ADR hat Punk gepinnt nach dem WSS). Mir gefällt wie die WWE Henry darstellt und wie er die Rolle spielt. Er wirkt einfach authentisch. Und damit meine ich nicht seine Statur, sondern allgemein. Er hat eine ungeheure Präsenz.

Die Promo am Ende war dann ... naja the Rock war da, wie soll das schon gewesen sein.^^ Er ist eben "the most electrifying man in all of entertainment"!

Und nur noch für's Protokoll: CM Punk war natürlich auch wieder stark!

- D-Nize - 15.11.2011

Gute Ausgabe!
Divas Match war natürlich Quatsch und ich muss zugeben dass ich dieses ganze "This is your life" Zeug enorm nervig und unnötig fand, was natürlich auch an Cena liegen kann. Aber Foley wieder zu sehen war toll, und natürlich war auch the Rock sehr stark!

Den Angriff auf Awesome Truth fand ich schade, und da man einen The Rock nicht in seinem ersten Match seit 7 Jahren verlieren lassen darf gegen die beiden ist ja wohl eigentlich klar. Trotzdem würde ich mich da auf ne Wende von Seiten Rocks gegen Cena sehr freuen, wäre klasse für die Fehde und gut für Miz und Truth wenn ein Sieg für die Beiden auf dem Papier stehen würde.

Punk auch wieder klasse, stellt ihn nochmal besser dar als sowieso schon sich gegen Cole zu wenden und dieser zieht natürlich immer mehr Heat, ich find den ehrlich gesagt echt klasse Breites Grinsen

Ziggler also als Ersatz für Christian, da haben sie ja wenigstens jemand gefunden der sich auf einem ähnlichen Level wie dieser bewegt, ob nun höher oder tiefer sei mal dahin gestellt. Und dadurch bleibt ein blamabler Titelwechsel gegen Ryder auch vorerst außen vor. Vielleicht wird ja doch stattdessen Morrison noch da rein geschickt? Ich weiß nicht wie lang seine Vertragsdauer noch ist und ob diese das zulässt.

📰 WWE SmackDown #1381 Results 📰 ROH HonorClub #153 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 TNA Impact #1125 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III