Peoplesboard.de
Steve Austin wird zurückkehren! - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Steve Austin wird zurückkehren! (/showthread.php?tid=2443)

Seiten: 1 2

Steve Austin wird zurückkehren! - Raven - 25.11.2002

Jim Ross meinte in einem Radiointerview das er sehr zuverischtlich ist das Steve Austin zurückkehren wird und dann mindestens 1 Jahr bei der WWE bleiben wird.
Dann lies Ross noch wissen das noch mehr vorgefallen wäre zwsichen den Austin & Debra Streit und seine Frau auch nicht gerade unschulidg gewesen ist, trotzdem gibt es keine Entschuldigung dafür das Austin ihr gegenüber gewaltätig wurde.

credit:

www.wwe-germany.com

Sagt mir jetzt nicht das es diesen Thread schon gibt! Breites Grinsen

- Silk - 25.11.2002

Bier Ja ich hab das schon bei power-wrestling gelesen und kann nur sagen...YEEEEEHAAAW!

- Nefercheperur - 25.11.2002

Denn thread gibt es zwar nicht Bier .Aber and em interview wuerde ich das nicht festmachen.Abgesehen davon das ich auch glaube das er in Kuerze zurueckkommt,spaetestens zum Rumble,wuerde ich ross erstmal garnichts glauben. ;)
Aber hast recht,Hell Yeah. Daumen hoch
Ups,ich bin ja gar kein Austin Fan Breites Grinsen :rolli:

- Raven - 25.11.2002

dann geht es mit der WWE wieder aufwärts. (8) :=:

Zitat:Original von Raven
dann geht es mit der WWE wieder aufwärts. (8) :=:
Ein Austin alleine bringt noch nicht die Wende.Ich wuerde nichtmal sagen das es bergauf geht.Er bringt mitsicherheit frischen Wind rein,aber dafuer muessen auch wieder Storylines her.Und ich habe noch ein Knackpunkt denn ich mal in einem anderen thread angemerkt habe.Es gibt im ME wieder einen platz weniger.Das heisst die pushes fuer juengere Wrestler werden zurueckgestellt.Steiner wird zu SD gehen und Austin zu Raw.Darum wird die Luft im ME wieder duenner.

- Raven - 25.11.2002

Breites Grinsen Ich wusste es!!! Breites Grinsen

Breites Grinsen Ich wusste es!!! Breites Grinsen
Woher denn Breites Grinsen .Liegt es an mir :rolli: ;) .
Aber du musst doch zugeben das es nicht weit hergeholt ist,wenn Austin fuer die Jungen sich einsetzt dann bin ich dafuer.Das soll nicht heissen das er gegen die Jobbt in einem Match,nein das zum BSP die fehden ausgeglichener sind,das auch der gegner aussieht als haette er eine chance. :=:

- Raven - 25.11.2002

Nein ich verstehe dichs chon. Ich würde auch gerne mal eine fehde zwischen z.B. Angle und Rey Rey sehen. Ich mag den Kleinen, und würde mich auch sehr gerne für ihn einsetzen. ich finde das wäre eine interessante Fehde. :=:

- Silk - 25.11.2002

WHAT?-Kingdom is coming back to WWE! HELL YEAH!
;) Ach und Rey mag ich auch sehr....is in meiner WWE Wrestler Top Five!

z.B. Angle und Rey Rey sehen. Ich
Du meinst wohl Austin Breites Grinsen .
Also Silk,das ist genau meine Befuerchtugn das diese What Rufe wiederkommen.Die haben echt zum Teil das Ende 2001 und Anfang 2002 Jahr versaut,so kann man es nicht anders sagen.Die Fans ind er Halle haben es wohl geliebt aber nicht vor dem TV,jegliche Heat war total dahin.

📰 AEW Dynamite #325 Results 📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #124 Holiday Bash 2025 Day 2 Results