![]() |
|
Steve Austin wird zurückkehren! - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Steve Austin wird zurückkehren! (/showthread.php?tid=2443) Seiten:
1
2
|
Steve Austin wird zurückkehren! - Raven - 25.11.2002 Jim Ross meinte in einem Radiointerview das er sehr zuverischtlich ist das Steve Austin zurückkehren wird und dann mindestens 1 Jahr bei der WWE bleiben wird. Dann lies Ross noch wissen das noch mehr vorgefallen wäre zwsichen den Austin & Debra Streit und seine Frau auch nicht gerade unschulidg gewesen ist, trotzdem gibt es keine Entschuldigung dafür das Austin ihr gegenüber gewaltätig wurde. credit: www.wwe-germany.com Sagt mir jetzt nicht das es diesen Thread schon gibt!
- Silk - 25.11.2002 Ja ich hab das schon bei power-wrestling gelesen und kann nur sagen...YEEEEEHAAAW!
- Nefercheperur - 25.11.2002 Denn thread gibt es zwar nicht .Aber and em interview wuerde ich das nicht festmachen.Abgesehen davon das ich auch glaube das er in Kuerze zurueckkommt,spaetestens zum Rumble,wuerde ich ross erstmal garnichts glauben. ;)Aber hast recht,Hell Yeah. Ups,ich bin ja gar kein Austin Fan :rolli:
- Raven - 25.11.2002 dann geht es mit der WWE wieder aufwärts. (8) :=: - Nefercheperur - 25.11.2002 Zitat:Original von RavenEin Austin alleine bringt noch nicht die Wende.Ich wuerde nichtmal sagen das es bergauf geht.Er bringt mitsicherheit frischen Wind rein,aber dafuer muessen auch wieder Storylines her.Und ich habe noch ein Knackpunkt denn ich mal in einem anderen thread angemerkt habe.Es gibt im ME wieder einen platz weniger.Das heisst die pushes fuer juengere Wrestler werden zurueckgestellt.Steiner wird zu SD gehen und Austin zu Raw.Darum wird die Luft im ME wieder duenner. - Raven - 25.11.2002 Ich wusste es!!!
- Nefercheperur - 25.11.2002 Zitat:Original von RavenWoher denn .Liegt es an mir :rolli: ;) .Aber du musst doch zugeben das es nicht weit hergeholt ist,wenn Austin fuer die Jungen sich einsetzt dann bin ich dafuer.Das soll nicht heissen das er gegen die Jobbt in einem Match,nein das zum BSP die fehden ausgeglichener sind,das auch der gegner aussieht als haette er eine chance. :=: - Raven - 25.11.2002 Nein ich verstehe dichs chon. Ich würde auch gerne mal eine fehde zwischen z.B. Angle und Rey Rey sehen. Ich mag den Kleinen, und würde mich auch sehr gerne für ihn einsetzen. ich finde das wäre eine interessante Fehde. :=: - Silk - 25.11.2002 WHAT?-Kingdom is coming back to WWE! HELL YEAH! ;) Ach und Rey mag ich auch sehr....is in meiner WWE Wrestler Top Five! - Nefercheperur - 25.11.2002 Zitat:Original von RavenDu meinst wohl Austin .Also Silk,das ist genau meine Befuerchtugn das diese What Rufe wiederkommen.Die haben echt zum Teil das Ende 2001 und Anfang 2002 Jahr versaut,so kann man es nicht anders sagen.Die Fans ind er Halle haben es wohl geliebt aber nicht vor dem TV,jegliche Heat war total dahin. |