![]() |
|
IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 23.02.2012 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 23.02.2012 (/showthread.php?tid=24620) Seiten:
1
2
|
IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 23.02.2012 - Double F - 15.02.2012 [Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/useruploads/images/team/max/impact_wrestling.jpg] IMPACT Wrestling TV Taping Results 23.02.2012 (Ausstrahlungsdatum) Orlando, Florida IMPACT Wrestling Zone Aufzeichnungsdatum: 13.02.2012 #1-Contender James Storm war zu Beginn dieser Ausgabe mit dem Superbowl-Gewinner Brandon Jacobs im Ring. Jacobs sprach darüber, wie viel er mit Storm gemeinsam hätte und rief dann Bully Ray heraus. Dieser lies nicht lange auf sich warten und begann gleich mit Trash Talk gegen Jacobs, wie schlecht er doch beim Superbowl war. Bully lehnte es dann ab, gegen Jacobs anzutreten. Der Superbowl-Champion sagte dann, dass er den Kampf zu Bully bringen würde, falls er nicht zum Ring kommt. Am Ende jagte Jacobs Bully Ray noch Backstage. Tag Team Match James Storm & Jeff Hardy (w/ Brandon Jacobs) besiegten Bully Ray & Kurt Angle Während des Matches wurde ein Tisch aufgebaut. Jacobs beförderte Ray mit einem Chokeslam durch den Tisch und schrie dann in ein Mic "Sorry about your damn luck". World Champion Bobby Roode kam zum Ring und erklärte, wie er die Karriere von Sting beendet hätte und bezeichnete es letztlich als Auszeichnung für sein Lebenswerk. TNA World Tag Team Championship Match Samoa Joe & Magnus © besiegten Matt Morgan & Crimson Crimson traf Morgan erneut ungewollt und Joe und Magnus konnten ihren Finisher ansetzen. Nach dem Match verlies Crimson seinen Tag Team Partner. Singles Match Zema Ion besiegte Alex Shelley nachdem er mit seinem Haarspray sprühte und anschließend den 450-Splash zeigte. Austin Aries sah sich dieses Match Ringside mit Popcorn an. Non-Title Knockouts Match Gail Kim besiegte ODB mit dem Eat Defeat. Madison Rayne war Ringside und wollte nach dem Match mit Gail feiern. TNA Television Championship Match AJ Styles besiegte Robbie E © durch DQ, nachdem Daniels und Kazarian auftauchten und Kaz AJ attackierte. Nun kam Sting heraus, um seinen Rücktritt zu verkünden. Bobby Roode unterbrach dann jedoch die Feier und erklärte, dass er einfach hätte hier sein müssen zu diesem Anlass. Es folgte noch etwas Trash Talk. Die Meinung von Sting änderte sich, er begann seine Gesichtsbemalung aufzutragen und erklärte, dass durch Roode ein kleines Feuer wieder lodern würde. Bei Victory Road würden sie beide dann gegeneinander kämpfen. Roode wollte Sting dann einen Cheap Shot verpassen, der Stinger erkannte dies jedoch, blockte ab und verpasste dem World Champion stattdessen einen Low Blow. Mit diesen Bildern ging IMPACT Wrestling diese Woche off Air. Post Show - Fry - 24.02.2012 [YOUTUBE]xLcCQ82Hj_A[/YOUTUBE] - Mephisto - 25.02.2012 Die Show ging wieder sehr klar, gutes Tempo und ein paar nette Matches. Gott, was nerven mich diese Crossover Sachen! Egal ob Basketballer, Footballer, Hürdenläufer oder Schaffner; in einem Wrestlingring will ich nur Wrestler sehen. Dieser peinliche Tippelauftritt dieses Footballers war unter aller Sau. Er bekam seinen Namen gerade noch so heraus und der Rest war peinliches Gestammel, da er sich wahrscheinlich seine drei Zeilen nicht merken konnte. Armer Bully Ray, der für ihn sicher den Kasper spielen darf. So kann man einen großartig aufgebauten Heel auch verheizen. Würde er noch leben, könnte Bam Bam Bigelow ein Lied davon singen. Das Schlimmste an der Geschichte ist....es scheint zu funktionieren. TNA zeigt seit Monaten wirklich gute Shows und die Ratings steigen, wenn ein Footballspieler in die Kamera stammelt? Naja, hoffentlich ist's bald vorbei. Tag Match war nichts besonderes und der Ausgang wohl sonnenklar. Ganz anders das X-Division Match. Zema Ion beeindruckt mich immer mehr. Für einen "Neuling" bewegt er sich absolut sicher im Ring, sein Timing sitzt und die Aktionen sind sauber. Auch wenn Shelley verloren hat, behaupte ich mal frech, dass er früher oder später Aries den Titel abnimmt. Aber bis dahin darf gerne noch einige Zeit ins Land streichen. Das Knockoutmatch fand ich sehr unterhaltend und Raynes Promo davor auch. So still und heimlich ist sie zu meinem Lieblingsknockout geworden, obwohl andere im Ring beileibe besser sind. Als man den TV Title einblendete, wurde mir erstmal bewusst, dass es den ja auch noch gibt. Nette Aktionen von AJ und Robbie hielt gut mit. Außerdem fand ich die Entscheidung mit dem Eingriff gut gelöst, denn erstens braucht AJ alles, aber sicher keinen TV Titel. Und zweitens ist es auch von der Story her logisch. Mich wunderte schon, dass AJ im Vorfeld vom World Title sprach. Er verliert clean gegen Kaz und redet vom Titel? Mit dem Aufhänger, und dem was da noch mit Daniels im Hintergrund schlummert, könnte die Story noch zwei, drei Monate weitergeführt werden. Ich glaube dagegen hätte kaum jemand was. Der Mainevent war richtig stark, trotz des nervigen Footballers. Interessant war vor allem, was man aus dem Match lesen konnte. Das Ganze Match war auf James Storm zugeschnitten. Er bekam fast alle Comebacks und war over wie Sau. Hardy rückte dermaßen in den Hintergrund und wurde zur Fußnote. Und das ist genau richtig so. Nicht weil ich Hardy nicht mag...und ich mag ihn nicht....aber einfach aus dem Grunde, dass es jetzt langsam etwas stiller um ihn werden sollte. Er war lange Zeit im Fokus und sollte, um frisch zu bleiben und eventuell einen Turn einzuleiten, jetzt in den Hintergrund treten. TNA baut ihre Stories seit langem schon sehr, sehr langfristig auf, was mich vermuten lässt, dass die Sache zwischen Hardy und Sting noch nicht gegessen ist. Ein Turn wäre sogar zu begrüßen, da Hardy als Heel zumindest ansatzweise charismatisch ist und die Geschehnisse würden einen Turn auch logisch machen. Als Fazit bleibt: Gute Show die momentan so ziemlich alles richtig macht. Eventuell bin ich vielleicht auch etwas unkritisch oder die Fanboybrille sitzt zu eng, aber ich finde nichts zum Meckern. Zumindest nichts Entscheidendes. Aber da Internetfans eigentlich eh zu viel meckern, soll es mir recht sein. - Fry - 28.02.2012 Merke gerade, dass ich noch gar nichts zur Ausgabe geschrieben habe - muss ich nach dem wirklich guten und zusammenfassenden Beitrag von Mephisto wohl auch nicht, da schon so gut wie alles gesagt wurde ;) Gelungene Ausgabe, die wieder einmal Spaß gemacht hat. Abgesehen von der Sache mit Brandon Jacobs hatte alles wieder Hand und Fuß. IMPACT konnte auch diese Woche das Level halten. P.S.: Es müsste sich einer für die IMPACT Wrestling TV Tapings für diesen Donnerstag finden :winke: - JarcV - 29.02.2012 seh ich genauso. Football ist so uninteressant wie synchronschwimmen und keiner kannte den Typen, aber TNA muss halt auch hier und da mal so einen VIP Spot bringen. ansonsten ansehliche ausgabe fande ich, viel Match zeit, zumindest gefühlt, und wenig backstage gelaber. man hatte Crimson einen Sonnenbrand, als wär der aufm solarium eingeschlafen. - Mephisto - 29.02.2012 Zitat:Original von JarcV DAS habe ich nicht gesagt! ![]() Im Gegenteil, ich würde nie die Leistungen dieses Mannes anzweifeln oder kommentieren, schon allein weil ich sie nicht kenne. Es geht mir auch nicht um die Sportart. Ich mag das "Schuster, bleib bei deinen Leisten Prinzip." Ein Wrestler hat auch, so nebenbei, nichts im Profifootball verloren und ein Wrestlingring sollte nun mal nur von Wrestlern betreten werden. Sooo ganz schlimm ist die ganze Geschichte jetzt auch wieder nicht, denn diese Publicity Stunts dauern meist nicht lang. Trotzdem nervt es jedes mal auf Neue. Erinnert sich an einer an die unsägliche Story mit Pacman Jones? Ich glaube seit dem hab ich eine Crossover Allergie... - JarcV - 29.02.2012 da hast du recht. ich meinte ja nur dass auch weils ein Footbalstar war den außerhalb der USA überhaupt niemand kennt. (nix gegen Footbalfans -jedem das seine) da hätten sie auch jeden xbeliebigen Zuschauer nehmen können für dieses komische gucken in die kamera und den chokeslam ( was ja eher ein sprung von bully selbst war). ansonsten hat mich die Impactausgabe doch unterhalten auch wenn ich z.b. mit Young/ODB nix anfangen kann, das ist mir doch zu trashig. - D-Nize - 29.02.2012 Wieder eine starke Ausgabe, freue mich jede Woche mehr auf die kommende Ausgabe! Nur wie schon gesagt wurde, Brandon Jacoby war an Peinlichkeit kaum zu überbieten, bei seinem Gegrinse und vor allem dem "Gerede" hab ich mich enorm fremd geschämt. Ansonsten alles sehr gut, nur Sting wieder aktiv im Ring? Sehe ich das richtig dass es beim folgenden PPV mal kein Worldtitlematch gibt? Auch mal was neues! - Hawkeye - 01.03.2012 Ich muss im Prinzip gar nichts mehr zu Impact Wrestling Folgen schreiben, da Mephisto immer alles das niederschreibt was ich auch geschrieben hätte.Ein kleines bisschen unheimlich ist das schon.
- Mephisto - 02.03.2012 Zitat:Original von peep-a-holic Es ist an der Zeit dir etwas zu sagen.... *Darth Vader Maske abnehm*
|