Peoplesboard.de
RAW Live Results vom 19.03.2012 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: RAW Live Results vom 19.03.2012 (/showthread.php?tid=24694)

Seiten: 1 2 3

RAW Live Results vom 19.03.2012 - Light - 20.03.2012

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RAWLogo.jpg]

WWE RAW Results
19.03.2012
Philadelphia,Pennsylvania
Wells Fargo Center

RAW startete diese Woche mit dem WWE Champion CM Punk, der zum Ring kam und gleich einmal verkündete, dass Chris Jericho heute nicht in der Arena wäre. Punk sagte nun das jeder, der ihn etwas besser kennen würde, sowieso wusste das sein Vater Alkoholiker sei. Doch dies sei nicht das Problem, das Problem sei, dass es Chris Jericho nichts anginge. Chris Jericho wolle nur Mindgames spielen, doch Chris Jericho würde ihn nicht kennen. Chris Jericho habe versucht unter seine Haut zu kommen. Doch er habe das Gegenteil erreicht. Sollte Punk ein Monster in sich haben, würde er dies bei Wrestlemania auf Jericho los lassen. Anschließend sagte Punk, dass er stolz auf seinen Vater sei, denn dieser habe seine Sucht besiegt und er sei Straight Edge, weil er daran glauben würde. Jericho sei nur ein "Obstacle" für ihn, das er hinter sich lassen würde und er würde ein für alle Mal beweisen, das er der Wahre Best in The World sei!

Als Punk gerade den Ring verlassen wollte, war Chris Jericho auf einmal via Satellite auf der Videowand zu sehen. Jericho entschuldigte sich zunächst dafür, Punks Vater in ihre Fehde involviert zu haben und verprach, das er ihn nie wieder erwähnen werde. Doch er wolle jetzt über Punks Schwester sprechen, die drogensüchtig sei. Dies sei ein bekanntes Muster und genau deshalb werde Punk auch anfangen zu trinken, wenn er ihn bei Wrestlemania besiegt habe. Punk sagte nun, dass er Jericho bei Wrestlemania zerstören werden, und geht anschließend Backstage.

Singles Match
Vor Beginn des Matches kam Cody Rhodes heraus und setzte sich als Co-Kommentator zu Lawler und Cole. Es wurde nun auch noch eine Zusammenfassung von Shows peinlichen Wrestlemania Momenten.

Kane besiegte The Big Show nach einem Toprope Chokeslam und Distraction von Cody

Nach dem Match verpasste Rhodes Show noch den Beautiful Disaster Kick und fesselte Show anschließend mit Handschellen in den Ringseilen, um ihn dann massiv mit Boxhandschuhen zu attackieren. Die Offiziellen konnten Rhodes schließlich von Show trennen, der dann äußerst zufrieden Backstage ging und einen schwer angeschlagenen Show im Ring zurück lies.

Singles Match
David Otunga besiegte Santino Marella nach dem Spinebuster
John Laurinaitis lenkte Santino ab, indem er sein Blackberry in den Ring warf. Am Ende gab Teddy Laurinaitis noch eine Ohrfeige und floh dann Backstage.

Draußen ist nun The Rock zu sehen, der darüber spricht, dass Philadelphia eine Stadt sei, aus der "Asskickers" stammen würden. The Rock spricht nun über Hulk Hogan, den Ultimate Warrior und über seinen ersten Wrestlemania Mainevent gegen Steve Austin. The Rock habe alle besiegt, Hogan und Austin, jetzt sei nur noch Cena übrig. Außerdem werde ER noch heute in die Arena kommen und ihn addressieren.

Non Title Match
Daniel Bryan (w. AJ) besiegte Zack Ryder via Submission im LeBell Lock

Singles Match
John Cena besiegte Mark Henry nach dem AA
Gleich nach dem Match kam The Rock zum Ring gestürmt und verpasste einem groggy Henry die Rock Bottom unter Cenas überraschten Augen.

Im Ring war nun The Miz zu sehen, der darüber sprach, das er es nicht zulassen würde, Wrestlemania 27 geheadlined zu haben und dann ein Jahr später bei Wrestlemania 28 nichts tun würde. Darum sprach er eine Open Challenge aus, um Laurinaitis davon zu überzeugen, dass er es verdient habe in Team Johnny zu sein!

Singles Match
Sheamus besiegte The Miz nach dem Brogue Kick

Auf dem Titranton interviewte Josh Mathews Randy Orton. Randy sprach über sein Wrestlemania Match mit Kane und zeigte sich sehr selbstbewusst. Randy sagte weiter, dass er sich nicht um die Identitätskrise von Kane kümmern würde. Er wisse genau, wer er sei, denn sein Name sei Randy Orton!

Vickie Guerrero kam nun heraus und kündigte die zwei neusten Mitglieder von Team Johnny an: Jack Swagger und Dolph Ziggler!

Tag Team Match
Dolph Ziggler & Jack Swagger (w. Vickie) besiegten Kofi Kingston & R-Truth (w. Aksana)
Vickie schubste Truths Bein vom Seil, sodass Ziggler covern konnte. Nach dem Match brawlten Aksana und Vickie im Ring, bis sie von ihren jeweiligen Verbündeten getrennt wurden.

HBK kam nun heraus und sagte, dass er der Showstopper sei und das alle wissen, das er jedes Jahr die Show gestohlen habe. Es sei ziemlich cool die Macht in der Hand zu haben, doch die Frage die sich alle stellten, sei eben, ob er unparteiisch sein könne. HBK wollte nun über die Matches gegen den Undertaker sprechen, doch dieser kam in diesem Moment zum Ring.
Taker sagte, das Shawn im Zuhören solle, dieses Match müsse sauber bleiben, denn bevor HBK und sein Freund Pläne schmieden... Doch Taker konnte nicht zuende sprechen, denn in diesem Moment kam Triple H heraus.
Triple H sagte, dass der Taker sich mehr sorgen um IHN, Triple H machen solle. Shawns Ego sei hier nicht das Thema. HHH sprach nun davon, dass es kein Zufall sei, das sie beide in 19 von 24 Hell in a Cell Matches standen. Dieses Match habe ihn gelehrt, Karrieren zu beenden, Leute zu verletzen. Triple H sagte, das er wisse, was nötig sei um den Undertaker in dieser Struktur zu besiegen. Der Taker bezweifelte dies doch stark.
Es gab nun einen längeren Staredown zwischen dem Taker und HHH, bis der Taker dann gehen wollte. Doch er besann sich anders und richtete ein paar letzte Worte an HHH: Er sagte, dass Shawn tatsächlich besser als HHH sei. HBK schien über diese Worte sehr glücklich zu sein.
Nun gab es einen Staredown zwischen HBK und HHH.

Mit diesen Bildern ging die dieswöchige Ausgabe von RAW OFF AIR.

- Edgehead - 20.03.2012

Also das ging schon mal heiß los, klasse Promo Daumen hoch

- Light - 20.03.2012

Mich hats nicht 100%ig mitgerissen, war aber schon stark. Man fährt jetzt halt die sehr persönliche Schiene, was grundsätzlich nicht schlecht ist. Mir hätte aber eher eine Best in the World zentrierte Fehde besser gefallen, nach dem Motto, bester am Mic, bester im Ring etc pp.

- Edgehead - 20.03.2012

Natürlich ist es schade das Ganze über die persönliche Schiene aufzuziehen, aber es wurde einfach mal Zeit etwas Intensität in die Storyline zu bringen.

- Light - 20.03.2012

Das auf jeden Fall, mir hätte eine Head to Head Konfrontation jetzt aber besser gefallen. Das heben sie sich wohl für nächste Woche auf.

- Edgehead - 20.03.2012

Lord Tensat? Könnte das der neue In-Ring Name von A-Train sein?

Jetzt auf jeden Fall ein bisschen The Rock (8)

- Light - 20.03.2012

Zitat:Original von Edgehead
Lord Tensat? Könnte das der neue In-Ring Name von A-Train sein?

Jetzt auf jeden Fall ein bisschen The Rock (8)

Gut möglich.
Rock Promo war stark. Wird wohl nochmal in die Arena kommen.
Bryan squasht Ryder, AJ is HOT...

- Edgehead - 20.03.2012

Mark Henry wurde hier während des Matches eigentlich recht stark dargestellt. Das find Ich sehr gut, ich hatte schon mit einem Squash gerechnet.

Im Endeffekt war Cenas Sieg nur logisch, aber Gott sei Dank wurde Henry nicht gesquasht Daumen hoch

- Light - 20.03.2012

Ja, Henry sehr stark! Hat eigentlich das ganze Match dominiert. Gefiel mir gut!

- Edgehead - 20.03.2012

Mit einer guten Promo endet diese Ausgabe. Sie hat mich zwar nicht so sehr gefesselt wie die vor einer Woche, aber immerhin wurde mMn der Heelturn von HBK gegen HHH angedeutet.

Bin mal gespannt wie das ganze nach WM weitergeführt wird, denn wenn Shawn wirklich einen der beiden screwt, wurde das zu eine Fehde mit jeweiligen führen. Er hat aber gesagt, dass er nie mehr wrestlet und Ich hoffe er hält sich daran, denn Ich will nicht, dass er so endet wie Hulk Hogan oder Flair.

Ich leg mich jetzt erstmal schlafen und schreibe dann später meine Meinung zu dieser Raw-Ausgabe.

- Snakebite20000 - 20.03.2012

Bin nicht aufgestanden heute nacht...2 Uhr ist mir einfach zu früh.
Ausgabe klingt aber recht gut, werd sie mir am Mittwoch mal anschauen. Merkwürdig nur, dass Rocky Henry nen Rock Bottom verpasst?

- Adios - 20.03.2012

Ich bin voll davon überzeugt, falls HBK entscheidend eingreift, dann für den Taker und gegen HHH.

Wurde eigentlich bei den Shows schon einmal erwähnt, dass HBK 97 auch schon einmal den Taker ein Match und den World Titel -als er Spezial Referee - gekostet hat?

- Light - 20.03.2012

Zitat:Original von Snakebite20000Merkwürdig nur, dass Rocky Henry nen Rock Bottom verpasst?

Rocky hatte angekündigt ein Zeichen setzen zu wollen und das war halt die Rock Bottom.

@Adios: Ne, wurde nicht erwähnt.

Insgesamt war es eine gute, bis starke Ausgabe, die allerdings für mich nicht an letzte Woche heran reichte. Die Promos waren eigentlich alle stark, insgesamt waren sie aber alle schwächer als letzte Woche, vor allem die 3 Fach Konfrontation hat mich ein wenig enttäuscht. Da hätte ich trotz zweier schöner Staredowns noch mehr Intensität erwartet, aber gut man muss sich ja noch steigern können.
Ich muss sagen, ich finde es auch schade, das die Punk/Jericho Sache wieder ein bisschen verloren hat. Man hätte jetzt einen drauf setzen können, entweder mit einer Attacke von Jericho oder eben mit einer Konfrontation im Ring.
Die Matches allerdings waren im Grunde schwach, es waren viele und entsprechend kurze. Ich versteh nicht, warum man das so macht. Statt der vielen kurzen Matches hätten man auch ein größeres Tag Match bringen können. Außerdem gab es schon wieder Captain vs Captain und JOhnny Ace dominiert total, mit Ausnahme der Ohrfeige. Komisch eig, denn ich hatte mit einem Sieg von Team Johnny gerechnet. Sieht im Moment nicht so aus.

EDIT: Zur HBK Sache: Ich denke auch, das er wenn überhaupt HHH screwt. Wrestlen könnte er nach Story ja eig. nur, wenn es der Undertaker "erlaubt," da das die Bedingung damals für das zweite Match war.