Peoplesboard.de
RAW Results vom 14.05.2012 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: RAW Results vom 14.05.2012 (/showthread.php?tid=24846)

Seiten: 1 2

RAW Results vom 14.05.2012 - Light - 15.05.2012

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RAWLogo.jpg]

RAW Results
14.05.2012
Pittsburgh, Pennsylvania
Consol Energy Center

Zu Beginn sind HHH und Laurinaitis Backstage zu sehen. Laurinaitis sagt zu HHH, dass er nicht wusste, das Brock ihn attackieren würde und fragte HHH, nach einer kurzen Pause, ob er nichts dazu sagen wolle. Triple H sagte, dass er das was er zu sagen habe, vor der Welt sagen würde und kam anschließend zum Ring.

HHH hält nun eine Promo über Legitimität, Brock Lensar, Wrestlemania und darüber wie Brock Lesnar alle Personen, die Brock Lesnar mit seinen Worten beleidigt hätte. Brock Lesnar rannte immer weg, in seinem ganzen Leben. Er verlies die WWE als es etwas schwieriger wurde, er verlies die UFC, als er besiegt wurde und er wolle die WWE erneut verlassen, nachdem er von John Cena besiegt wurde.
Schließlich kommt Paul Heyman mit Brocks Musik zum Ring und beschuldigte HHH den Vertrag gebrochen zu haben. Er würde die WWE verklagen. Heyman beleidigte HHH dann direkt, worauf dieser kurz die Beherrschung verlor und Heyman attackieren wollte, doch er konnte sich beherrschen und verlies den Ring, nachdem er ankündigte, dass Lesnar alles bekommen würde, was er verdiene.

Tag Team Match
CM Punk & Santino Marella besiegten Daniel Bryan und Cody Rhodes nach dem GTS von Punk an Cody

Singles Match
Beth Phoenix besiegte Alicia Fox nach dem Glam Slam

John Laurinaitis & David Otunga kommen nun zum Ring.

Singles Match
Kane besiegte The Big Show nach dem Chokeslam

Nach dem Match verlangte Johnny Ace von Show eine Entschuldigung. Show hielt eine leidenschaftliche Rede, wie sehr er das liebe was er tun würde, doch Laurinaitis wollte, dass Show um seinen Job bettle. Show wollte erst nicht, tat es schließlich doch. Das alles half am Ende aber gar nichts, denn Laurinaitis feuerte einen weinenden Big Show anschließend doch!

6-Man Tag Team Match
Brodus Clay, Kofi Kingston & R-Truth besiegten Dolph Ziggler, Jack Swagger & The Miz nach einem Trouble In Paradise und einem Splash gegen Miz.

Backstage sind Alex Riley und CM Punk zu sehen, die sich unterhalten. Plötzlich kommt AJ hinzu und will mit Punk sprechen. AJ wünscht Punk Glück für Sonntag. Punk sagt, dass er das zu schätzen wisse, doch er wolle nicht in diese Geschichte zwischen Punk und AJ verwickelt werden. Er kenne Bryan eine ganze Weile, und wollte auch nicht, dass AJ glaube, das er glaube das dies eine Falle sei, aber er wolle sich troztdem aus der Geschichte raushalten. Punk ging und AJ sag unglücklich und ein wenig wütend aus.

Singles Match
Sheamus war Ringside bei den Kommentatoren
Chris Jericho besiegte Randy Orton via DQ nachdem Sheamus Jericho attackierte.

Johnny Ace kam nun zum Ring und nannte Cena einen Loser. Er, Johnny Ace sei besser als Brock und Rock zusammen. Laurinaitis bezeichnete nun die Fans ebenfalls als Loser.
Cena bezeichnet Laurinaitis als Douchebag und wundert sich, wie dumm er sei. Cena zählte nun John Laurinaitis Erfolge auf, doch ihm vielen keine ein! John Laurinaitis sei ein Loser! Genauso wie nach Over the Limit. Immer wenn Laurinaitis nun etwas sagen möchte, unterbricht Cena, Ace immer mit verschiedenen "Loser" Varianten.
Eve kommt nun ohne Musik zum Ring und flüstert Johnny Ace etwas ins Ohr und überreicht ihm ein Blatt Papier. Cena reist Johnny Ace das Blatt aus der Hand und liest laut vor, dass das Blatt von den Directors sei. Es gäbe in dem Match zwischen Ace und Cena keinen Special Guest Referee, niemand sei Ringside erlaubt, man könne nur durch Pinfall und Submission siegen UND jeder WWE Superstar, der in das Match eingreife werde sofort gefeuert.
Und sollte John Lauriniatis das Match verlieren, würde dieser gefeuert! Die Crowd antwortete mit lauten Yes Chants!
Cena wollte nun wissen, was die große Ankündigung sei, doch Johnny Ace verpasste Cena nur eine heftige Ohrfeige.

Mit einem grinsenden John Cena geht diese Ausgabe von RAW OFF AIR!

WWE Championship Dark Match
CM Punk © besiegte Chris Jericho nach dem GTS

Six Man Tag Team Match
John Cena, Randy Orton & Sheamus besiegten Lord Tensai, Kane & Dolph Ziggler

- batista_vs_lesnar_2012 - 15.05.2012

Genial fand ich es, als Cena, Ace immer Loser nannte und dieser selbst lachen musste, sich aber zum Glück, für ihn, zurückhalten konnte Breites Grinsen

Wäre ziemlich cool, wenn Batista bei OTL2012 eingreifen würde, wie zum Beispiel, Ace hat Vertretung für sich selbst gefunden hat, und da Batista "noch offiziell" nicht zur WWE gehört, darf er eingreifen und so...
Aber mal schauen Smile

Zu Big Shows Kündigung... Also entweder will er mal Urlaub machen, oder keine Ahnung was Los ist, aber den Abgang fand ich Scheisse. Irgendwie passt das nicht, dass so ein Riese da herumweint und herumkniet.

Zu HHH und Heyman: Voll unnötig und uninteressant meiner Meinung nach. Nichts interessantes passiert.

- hitmania - 15.05.2012

vllt. auch der 10000000000000000000ste heel trun von big show der nur gefeuert wurde damit er eingreifen kann

- HBK565 - 15.05.2012

Von den Matches her gefiel mir diese Woche das Tag Match von Team Punk und Team Bryan am besten. Einfach herrlich wie Santino sich zum Affen gemacht hat. LMFAO

Die Promos waren auch fast alle mehr als ok..vorallem bei Cenas konnte ich mir das Lachen nicht mehr verkneifen. Der Typ gefällt mir echt immer besser und wenn man nach dem Jubel geht den Fans auch.

Das einzige was ich bei dieser RAW Ausgabe echt scheiße fand war Big Shows Abgang. Ihn so zu blamieren ist echt Dreck..selbst wenn er nicht wirklich geht.

Insgesamt eine recht gute RAW Ausgabe! Habe mich gut unterhalten gefühlt.

- Fesgair - 15.05.2012

Heel Turn von Big Show finde ich auch wahrscheinlich, allerdings habe ich auch das Gefühl, dass Batista in das Match eingreifen wird ;)

Was nach RAW geschah - Sawyer - 15.05.2012

- Nachdem die aktuelle Ausgabe von RAW off air ging, kam es für die Fans im CONSOL Energy Center noch zu zwei Dark Matches:

WWE Championship Dark Match
CM Punk © besiegte Chris Jericho nach dem GTS

Six Man Tag Team Match
John Cena, Randy Orton & Sheamus besiegten Lord Tensai, Kane & Dolph Ziggler

- Während RAW trendeten die folgenden WWE-bezogenen Begriffe auf Twitter: "go puck yourself", Sheamus, John Cena, Brodus Clay, David Otunga, Alicia Fox, CM Punk und weitere

- Slider-316 - 15.05.2012

Also die Raw ausgabe war ok. Mehr oder weniger nicht.

Für mich steht auch fest, das entweder Big Show oder Batista Sonntag eingreifen wird.

Big Show schon ausdem grund vielleicht wieder eingestellt zu werden und bei Batista weil er ja noch ne Rechnung mit Cena hat. So oder so wird Sonntag was passieren.

Das Fatal 4 Way Match wurde auch sehr gut weiter geführt und es führt sehr Stark zu einer Auseinandersetzung zwischen Sheamus und Orton aus. Mich wunderte nur das Del Rio nicht da war. Gut dafür wird er wohl bei SD! noch kommen.

Santino und Punk als tag Match war schon witzig.

Wer mir auch immer mehr als Tag Team gefällt ist Swagger und Ziggler Breites Grinsen

Ps: Hauptfrage: Wieso muss ich bei Sky immer noch den Jugendschutz aktivieren wenn Kiddis sogar im Ring tanzen dürfen? Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

RAW Backstage Fallout - Sawyer - 15.05.2012

[YOUTUBE]ojHQSuk6A1M[/YOUTUBE]

- Doomtrain - 15.05.2012

Schade, dass das Match zwischen Punk und Bryan quasi überhaupt keinen wirklichen Aufbau bekommt. Ok, wenn sie ihnen einfach 30 Minuten bei OTL geben, könnte das gut werden, aber die ganze Sache hätte im Vorfeld eine kleine (on air) Würze vertragen können.

- AwesomePunk - 15.05.2012

Gute Ausgabe, Promos von HHH & Heyman und Cena & Johnny waren stark. Von den Matches hab ich mich auch gut unterhalten gefühlt und zumindest die Fatal 4-Way Fehde wurde noch einmal aufgegriffen. Kleiner Wermutstropfen am Sonntag wird der fehldende Aufbau des Punk/Bryan Matches sein ansonsten hat die WWE es geschafft, mich sehr gut auf OTL einzustimmen.
Good job, WWE :winke:

📰 Willkommen bei Universe Rebirth – DEIN Wrestling-Erlebnis! 📰 AEW Collision #122 Results 📰 NXT Deadline 2025 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 WWE SmackDown #1372 Results