Peoplesboard.de
RAW Results vom 21.05.2012 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: RAW Results vom 21.05.2012 (/showthread.php?tid=24868)

Seiten: 1 2

RAW Results vom 21.05.2012 - Fry - 22.05.2012

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RAWLogo.jpg]

RAW Results
21.05.2012
Richmond, Virginia
Richmond Coliseum

Singles Match
John Cena besiegte David Otunga via Submission im STF (02:00 min)

Singles Match
Alberto Del Rio vs. Randy Orton endete im No Contest, nachdem Chris Jericho eingriff und Randy Orton den Codebreaker verpasste (07:15 min)

Singles Match
Daniel Bryan besiegte Kane via DQ (01:50 min)

Non Title Match
Christian besiegte Jinder Mahal via Top Rope Splash (03:15 min)

Singles Match
Beth Phoenix besiegte Kelly Kelly via Glam Slam (02:30 min)

Three On Two Handicap Lumberjack Match
John Cena & Sheamus vs. Dolph Ziggler, Jack Swagger & Lord Tensai (w/ Sakamoto & Vickie Guerrero) endete im No Contest, nachdem die Lumberjacks Sheamus angriffen (15:30 min)

Dark WWE Heavyweight Championship Match
CM Punk © besiegte Daniel Bryan

- JarcV - 22.05.2012

eine RAW Ausgabe ohne dass der aktuelle Champion on Air dabei ist, das finde ich nicht gut. Das Dark Match wäre sehenswert denke ich, so wies aussieht geht die Fehde wohl weiter, irgendwie eine AJ Eifersuchts Story wird das.

Cena wieder mal der Superman mit 2 Matches am Abend.

Ich weiss nicht was ich von der Ausgabe halten soll. Rein vom Lesen her nicht soooo berauschend.

- BurnOutHorscht - 22.05.2012

Punk war on Air schon dabei, aber halt in keinem Match beteiligt! Finde ich absolut in Ordnung!

- Light - 22.05.2012

Ordentliche Ausgabe, die ganz im Zeichen von der GM Geschichte stand, was auch irgendwo okay war.
Trotzdem hat mir die Fortführung der Punk/Bryan Fehde am Besten Gefallen! Kurze, gute Promo von Bryan, Punk war großartig am Pult Breites Grinsen Und dann am Ende dominant als er Punk in den Anaconda Vice nahm!
Der Mainevent war auch ansehnlich und endete in einem riesigen Brawl aller Superstars, den die Faces am Ende gewannen.
Ich bin gespannt, welche Stipulations man für die nächsten Matches bei No Way Out wählt. Hoffentlich ist nicht so viel Crap dabei. (wie Handcuff etc.)

- D-Nize - 22.05.2012

Erster Eindruck: Sehr starke Promo von Cena, lächerliches Auftreten von Laurinaitis und WHAT THE LOGICAL HELL?? Am Samstag wurde Big Show angeblich schon wieder eingestellt??? LÄCHERLICH!! Grade dann müsste er jetzt gefeuert sein!!! Und das Match bei NWO war ja klar und wird sehr schlecht...
EDIT1: Wer Johnny berührt wird gefeuert. Dass Sheamus ihn mal richtig heftigst umgerannt hat ist aber egal? Doof7
EDIT2: Orton nun also gegen Jericho? Doch kein Heel Turn? -.- Bedeutet das etwa Sheamus gegen Del Rio? Das wäre schon das zweite grauenhafte Match für NWO neben Cena-Show...
Wenigstens hat man Bryan gegen Punk schön weitergeführt, auch wenn mir Bryan am Ende viel zu schnell "getappt" hat, auch wieder sche*ße...
EDIT3: Bin durch. Man hab ich dieses Divageschreie von K2 vermisst -.- Main Event war auch nix besonderes, Cena quasi nicht im Match, der Brawl hatte keine Begründung und Big Shows Punch am Ende in meinen Augen auch unsinnig wie die ganze "Fehde". "I will Judge you!", wofür bitte, dass er kein Verständnis dafür hat, von seinem Freund wegen eines Jobs hintergangen worden zu sein? Lass ihn doch...
Fazit: In meinen Augen ein Anwärter für die schlechteste Ausgabe des Jahres nach dem guten PPV am Vortag, auch wenn das hier scheinbar viele anders sehen. Logiklücken und unsinniges Verhalten auf höchsten Niveau, vielleicht gibts ja ne WIederholung davon auf RTL irgendwann... LOL
Vielleicht sollte ich RAW zukünftig Mittwochs schaun, da bin ich nicht so von miserabler Laune voreingenomen wie jeden Dienstag...
@Savage R.I.P.: Findest du immer noch dass die Storylines bei der WWE mehr Logik haben als bei TNA? Breites Grinsen

- dimitrie1993 - 22.05.2012

Gute Ausgabe. Christian zurück zu haben ist super und Punk als Kommentator geht immer Smile

Big Show vs. Cena? :wolle:

Wird also schon wieder ein Match Main Event in dem kein Champion steht...

- Sawyer - 22.05.2012

Anhand reiner Results ist es natürlich nicht so leicht, eine Ausgabe zu beurteilen. Auffallend aber sicherlich wieder die schrecklichen Matchzeiten bis auf den Main Event und das Del Rio Match.

Y2J attackiert Orton post-Match. Interessant. Deshalb, da man einen Heelturn der Viper ja praktisch wieder ausschließen kann, was schade ist. Und auch interessant, da ich mir eigentlich dachte, dass Chris Jericho sich nach dem OTL PPV wieder verabschieden würde...für zwei bis drei Monate.
Na ja, erstmals abwarten wie die bewegten Bilder so sind. :winke:

Randnotizen - Sawyer - 22.05.2012

- Während der gestrigen Ausgabe von RAW trendeten die folgenden WWE-bezogenen Begriffe auf Twitter: Jack Swagger, Tensai, Crazy Chicks, Alberto Del Rio, CM Punk, Daniel Bryan, Randy Orton, David Otunga, Big Show und weitere.

- Es kam angeblich das Gerücht auf, dass Jim Ross beginnend ab dem 23. Juli wieder regelmäßig am Kommentatorenpult bei RAW zu hören sein wird. Der Hall of Famer äußerte sich jetzt dazu und meinte, dass diese Vermutungen nicht stimmen würden.

- Nachdem die Ausgabe off-air ging, kam der RAW GM John Laurinaitis heraus und verkündete, dass es jetzt eigentlich zu einem Match zwischen Lord Tensai und John Cena kommen sollte. Aufgrund der Geschehnisse im Backstagebereich cancelte er dieses Match und ließ CM Punk seinen Titel gegen Daniel Bryan verteidigen.

RE: Randnotizen - TaKeRoCk - 22.05.2012

Zitat:Original von Sawyer
- Es kam angeblich das Gerücht auf, dass Jim Ross beginnend ab dem 23. Juli wieder regelmäßig am Kommentatorenpult bei RAW zu hören sein wird. Der Hall of Famer äußerte sich jetzt dazu und meinte, dass diese Vermutungen nicht stimmen würden.

Bei seiner gesundheitlichen Verfassung fast undenkbar. Die Gesundheit macht ihm Probleme und das ist bekannt. Jim Ross wird nicht mehr fulltime kommentieren...

- Slider-316 - 22.05.2012

So besonders war die Ausgabe nicht. Punk & Bryan war geil anzusehen. besonders als Punk, SD! nachgemacht hat und Kane dann Bryan mal 2 Chokeslams verpasst hat.

@d_nize

Bryan hat schnell getappt weil er vorher mit dem Stuhl paar bekommen hat und noch wie oben geschrieben 2 Chokeslam. Da würde ich auch schnell Tappen Breites Grinsen

Big Show gegen Cena muss ich nicht wirklich haben. Frage mich auch wie man von Rock, Lesnar jetzt zu Big Show kommt, aber naja. Ging wohl Bleistift und Papier bei den Headwritern aus Breites Grinsen

Christian ersetzt also Rhodes. Für den Titel ganz gut, so verliert er wenigstens kein Standing ( falls es da ist ).

2 vs. 3 war jetzt nicht so bombe. Ausser vll wie sich Sheamus und auch Cena jeweils einmal in die Menge geworfen haben.

Sonst es war eine Folge die man schauen kann aber nicht muss. Ausser vll Punk & Bryan LOL

Ist euch aufgefallen das Lord Tensai nur noch Tensai heißt?

📰 NXT Results vom 09.12.2025 📰 WWE RAW #1698 Results 📰 Willkommen bei Universe Rebirth – DEIN Wrestling-Erlebnis! 📰 AEW Collision #122 Results 📰 NXT Deadline 2025 Results