![]() |
|
Live SmackDown! Results vom 03.07.12 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Live SmackDown! Results vom 03.07.12 (/showthread.php?tid=24974) Seiten:
1
2
|
Live SmackDown! Results vom 03.07.12 - ShowOff - 04.07.2012 [Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDown!%20Logo.jpg] Live SmackDown! Results 03.07.2012 Corpus Christi, Texas American Bank Center Am Anfang der Show ging man backstage und dort sah man einige Superstars und Diven, die die USA feierten. Als sie das BBQ starten wollten, kam Kane und ließ den Grill brennen. Alberto del Rio kam raus und sagte, dass er Amerika heute nichte feiere und er legal in den USA wäre im Gegensatz zu einigen anderen Leuten. Er fragt Zuschauer nach deren Papiere bis er jemanden ohne Papiere erwischte. Sheamus kam heraus und lieferte sich eine Prügelei mit ihm. Als del Rio Sheamus mit einem Kick an den Kopf niedergeschlagen hat, packte er Sheamus und legte ihn unter die Motorhaube und schlug ihm diese mehrmals auf den Kopf bis Sheamus blutete. Mixed Tag Team Match The Great Khali & Layla besiegten Antonio Cesaro & Aksana nach dem Neckbreaker von Layla an Aksana Backstage sah man nun Teddy Long und Cody Rhodes der Long mitteilte, dass er noch ein MitB Match bekomme. Teddy sagte, dass er den Gegner aussuchen dürfte. Teddy wählte Christian. Money in the Bank Qualifing Singles Match Cody Rhodes besiegte Christian nach dem Cross Rhodes Backstage waren nun wieder die feiernden Superstars als Ryder und Slater auftauchten. Ryder wollte den DJ spielen aber Slater wollte singen. Als alle ihn mit Essen beworfen hatten spielte Ryder Brodus Clay Theme Song und Clay tauchte auf. Money In The Bank Qualifying Singles Match Dolph Ziggler besiegte Alex Riley nach dem Zig Zag Nun stand Michael Cole im Ring und wollte AJ interviewen. Er sagte zu ihr dass sie ein kleines Mädchen sei und nicht mit Bryan und Punk "rummachen" sollte, sondern sich einen Mann wie ihn aussuchen sollte da sie alles an Coles Körper haben könnte. Daniel Bryan kam raus und sagte dass Cole ein sexistischer Mobber sei. Er sagte noch dass sie bestimmt nur Punk durch den Tisch werfen wolle und und er verzeihe ihr. Punk kam nun raus und meinte dass AJ professionelle Hilfe bräuchte. Bryan unterbrach ihn und unterstellte ihm dass er AJ nur benutze wegen dem Match bei MitB wo sie Referee ist. AJ guckte nun Bryan an und die beiden küssten sich fast eine Minute lang. Punk verschwand aus dem Ring und AJ ihm hinterher. Wieder schaute sie ihn an und küsste ihn wieder eine halbe Minute. Dann lief sie Backstage. Six Man Tag Team Match Santino Marella, Sgt.Slaughter und "Hacksaw" Jim Duggan besiegten Drew McIntyre, Hunico und Camacho nach der Cobra an Hunico Backstage unterbrach nun Sandow das BBQ und sagte dass die Musik ihn nerve. Ryder griff ihn an und schlug ihn auf einen Tisch. Er wollte Sandow noch mit einer Schüssel mit einem Getränk überschütten doch der haute ab und Ryder traf nur Eve die heulend weg lief. Singles Match Ryback besiegte Curt Hawkis (w. Tyler Reks) nach dem Shell Shock 19 Man Great American Bash Battle Royal (Gewinner wird Smackdown GM für die nächste Woche(Sheamus konnte wegen der Verletzung durch del Rio nicht teilnehmen)) Zack Ryder besiegte, Kane, Big Show, Heath Slater, Kofi Kingston, Brodus Clay, Justin Gabriel, John Cena, Tensai, Alberto del Rio, Ezekiel Jackson, Damien Sandow, Jack Swagger, CM Punk, Daniel Bryan, Cody Rhodes, Dolph Ziggler, Christian und Santino Marella nach dem er als letztes Kane eliminierte hatte indem er das Seil runterzog. - PeoplesWorm - 04.07.2012 Ryback mit seinen ersten "richtigen" Gegnern. Liest sich sehr patriotisch *kotz* Aber ok. Das Zack Ryder die Battle Royal gewinne durfte stört mich gewaltig, jeder andere hätte es besser zu Gesicht gestanden. Btw: AJ is hot
- Sawyer - 04.07.2012 Danke für die Results! ![]() Die Show liest sich in meinen Augen wesentlich besser als die letzte Live-Ausgabe von SmackDown!. Dass Zack Ryder das Ding gewonnen hat und jetzt General Manager wird, sagt mir allerdings gar nicht zu... - dkS - 04.07.2012 Hmmm, wär nicht die Battle Royal als Auslöser, könnte ich mich problemlos mit Ryder als GM anfreunden. Er müsste nicht in den Ring und kann trotzdem präsent sein. Was will man mehr.... *träum* :winke: - Double F - 04.07.2012 Patriotisch ist doch klar, weil man das Theme "Great American Bash" für den Nationalfeiertag hatte.... :pfeif: Zitat:Original von dkS Das er entlassen wird ;) - Slider-316 - 04.07.2012 Habe die Show gerade gesehen und fand sie garnicht so gut. Das Ryder gewinnt heißt für mich schon mal Smackdown nächste Woche nicht sehen zu müssen. Diesesmal fand ich es auch mit AJ zuviel. Naja soll sich jeder sein eigenes Bild machen über die Ausgabe. Eve wird sie sicherlich schnell vergessen wollen
- dkS - 04.07.2012 Zitat:Original von Double F na so harsch wollemer mal ned sein...Fand die Episode underhaltsam. Eröffnungssegment mit Kane ziemlich funny. Alberto auch mal mit der Brechstange, sprich der Edelkarosse. Hat mich überzeugt. Warum jetzt Khali + Layla dieses Match gewinnen mussten, entzieht sich meiner Wrestling-Kenntnis. Wäre kein grosser Schaden gewesen, hätte der junge Schweizer den ehemaligen World Champ besiegen können. Cody im MitB-Ladder Match ist super, das Match war okay für ne Weekly. Dolph im MitB-Ladder Match ist super, war bei der Match-Ansetztung jedoch von begin weg klar. Tolles Knutsch Segment. Bin ein Mark, wenns um CM Punk vs Daniel Bryan geht und teile Coles Meinung das AJ n'Teenie is weiterhin. Ja, dann n'Comedy Match. Mag ich nicht so. Die Legenden waren jetzt auch nicht meine. Hooooooooo!!!! USA! USA! USächz! Ryback war auch dabei. Und zu Ryder hab ich alles oben gesagt. Kleine Revanche an Kane. Find ich alles OK. - Sawyer - 04.07.2012 Zack Ryder zu seinem Sieg in der Battle Royal und den Folgen: "I just won the battle royal on SmackDown! I’m gonna be the General Manager next week! I’m serious bro! #WWWYKI The Broski is back! There is no stopping the Ryder Revolution!" "Tonight I got my revenge on Eve & Kane…yes…this is a legit tweet. #WWWYKI" - Hammer - 04.07.2012 Eine persönliche Meinung zum Ryback-Thema: Chance versaut! Nach den ganzen Squash Matches gegen "Kanonenfutter" hätte es einen genialen Impact gehabt, wenn man ihn gegen Marella gestellt hätte und den US Titel weitergereicht hätte, welcher dank Marella nichts weiter als ein Stück Leder mit Beschlag ist! Brands spielen ja nun keine Rolle mehr, wie man an den Shows sieht und u.a. auch daran, dass der Smackdown! IC Champ im MitB Match um den Raw Champ-Titel steht! Ich plädiere dringenst dafür, US Titel mit IC Titel vereinen oder Marella wegnehmen, das ist eine Beleidigung dieses traditionsreichen Titels! - Savage R.i.p. - 04.07.2012 Für Dienstag und trotz des Independence Day war die Ausgabe ganz OK. Die anfangs Promo mit ADR war einfach nur gut Shamus entscheidend geschwächt. Er ist ja laut WWE.com jetzt offiziell verletzt. Also Storyline technisch. Ansonsten Kane hat Feuer gemacht Das Mix Tag Team Match verdient eigentlich keine Erwähnung. Zwischen Punk und DB ist wieder alles offen Nächster Gegner den Ryback abfertigen wird ist wohl Tyler Reks. Und Ryder als BR sieger Ich hab schon gejubelt als Santino raus geflogen ist. Und dann gewinnt Ryder. Na ja gibt schlimmeres. Zum US Titel. Entweder sie sollen ihn mit dem IC vereinen, oder meine Idee wäre auch ihn, wie den TV Titel bei TNA, jede Woche verteidigen zu lassen. So würde dieser Titel auch wieder mehr Prestige bekommen. |