Peoplesboard.de
Was ist euer Traumjob? - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Was ist euer Traumjob? (/showthread.php?tid=24981)

Seiten: 1 2 3

Was ist euer Traumjob? - TaKeRoCk - 08.07.2012

Nehmen wir mal an ihr könnt euch frei aussuchen was ihr als Job so macht, womit ihr euer Geld verdient. Kann man eigentlich auch so, ich meine aber so einen richtig gehobenen Job den du als normaler Arbeitssuchender so nicht findest. Einen Traumjob. Vielleicht auch völlig frei erfunden. Falls es den persönlichen Traumjob schon gibt, dann natürlich auch den. Eben einen Job, wo man sagt den würde ich jetzt machen wenn ich mir was wünschen könnte und die freie Wahl hätte. Jeder hat da so seine Vorstellungen, was er am liebsten machen würde und was nicht. Oder übt ihr euren Traumjob bereits aus? Dann natürlich auch raus damit.

- ShowOff - 08.07.2012

Mein Traumjob ist Fussball Kommentator.Ich kann ,laut meinen Eltern,stundenlang reden ohne Luft zu holen und ich kenn mich mit Fussball aus und spiel selber auch.

- Y2Jericholic - 08.07.2012

Formel 1 Kommentator bei sky sport mit Jaques Schulz und Marc Surer als Trio... nuff said Breites Grinsen

- FC Liverpool - 08.07.2012

Dampflok

Eigentlich Psychologe :P

- JarcV - 08.07.2012

Hundepsychologe .

als kind cowboy und astronaut. Breites Grinsen

- Scary - 08.07.2012

Mein Traumjob?

Wrestler ;) Breites Grinsen

- Zar - 08.07.2012

Erfolgreicher Schriftsteller.

- Misawa~ - 08.07.2012

Dolmetscher/Übersetzer oder was im sozialen Bereich;Kinder/Jugendbetreuer oder Street Worker

Oder Wrestler Breites Grinsen

- HBK565 - 08.07.2012

Wrestling Kommentator.

- siasy95 - 08.07.2012

executive vice president of talent relations ;) Breites Grinsen

Wrestling ist mein lieblingshobby und etwas in dem Bereich zu machen wäre natürlich ein Traum . :winke:

Wenns noch irgendwie realistich bleiben soll , dann wird es wohl soetwas wie Psychologe ( Im besten Fall für Privatpersonen nicht unbedingt in einem "Sanatorium" )

- Sawyer - 08.07.2012

Reiseführer. Smile

- Fry - 09.07.2012

Bei mir persönlich wäre es wohl Astronom. Ich finde die Entstehung des Universums & Lebens wahnsinnig interessant und damit auch gewissermaßen die Frage nach dem Sinn des Lebens. Gibt noch so viele Fragen, auf die es nach wie keine Antworten gibt; fängt bei dem Urknall und dem Gott-Teilchen an und hört bei den Schwarzen Löchern auf. Wäre definitiv mein Traumberuf, auch wenn ich nicht wüsste, auf welchen Bereich ich mich spezialisieren sollte, da so vieles interessant ist, was in unserem Weltraum passiert und wie alles miteinander zusammenhängt.

Gute Thread-Idee, TaKeRoCk Smile

- AwesomePunk - 09.07.2012

In der Redaktion einer großen Gamingzeitschrift arbeiten.
Fürs zocken und darüber was zu schreiben zu bezahlt werden, wäre mein Traumjob.
Schreiben kann ich, zocken auch Breites Grinsen