![]() |
|
SmackDown! TV Taping Results für den 03.08.2012 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: SmackDown! TV Taping Results für den 03.08.2012 (/showthread.php?tid=25037) |
SmackDown! TV Taping Results für den 03.08.2012 - Double F - 01.08.2012 [Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDown!%20Logo.jpg] SmackDown! TV Taping Results 03.08.2012 (Ausstrahlungsdatum) Indianapolis, Indiana Bankers Life Fieldhouse Aufzeichnungsdatum: 31.07.2012 Vince McMahon kündigte Booker T als neuen General Manager von SmackDown! an! Alberto Del Rio kam heraus und erklärte noch einmal, dass er bis zum Summerslam nicht mehr antreten würde. Dies rief Sheamus auf den Plan und es folgte ein Wortgefecht. Booker T setzte daraufhin Del Rio vs. Orton und Sheamus vs. Tensai für später an. Non Title Singles Match Sheamus besiegte Tensai Backstage war Eve, die sich bei Booker T einschleimte. Booker vergab den Sr. Advisor Posten an Teddy Long und seine erste Aufgabe war, Eve zu sagen, dass es keine weiteren Jobs mehr geben würde. Non Title Singles Match Antonio Cesaro besiegte Santino Marella Matt Striker war nun bei Daniel Bryan. Und nach einem RAW-Rückblick wurde Bryan gefragt, ob er irgendwelche Erklärungen hätte. Er sagte "No". Nun wurde auf sein T-Shirt geschwenkt, wo statt "Yes" nun "No" drauf stand. Er hielt das Publikum an, nicht mehr "Yes" zu schreien und er deshalb nun auch "No" öfter benutzen würde. Die Crowd tat ihm diesen Gefallen natürlich nicht! Six Men Tag Team Match Daniel Bryan, The Miz & Dolph Ziggler besiegten Chris Jericho, Kane & Christian nach einem Einroller von Bryan gegen Jericho. Striker war nun bei Randy Orton. Orton merkte an, dass Del Rio der #1-Contender sei, aber er wird ihn besiegen und zeigen, dass er eigentlich der wahre Contender sei. Singles Match Ryback besiegte Jinder Mahal durch DQ, nachdem Mahal mit einem Mikrofon auf Ryback einschlug. Anschließend lief Mahal vor Ryback davon. Singles Match Darren Young (/w Abraham Washington & Titus O'Neil) besiegte R-Truth (/w Kofi Kingston) Wieder Backstage gratulierte Layla Booker zum GM-Posten. Nun kam Cody Rhodes hinzu und hoffte, dass es keinen Einfluss auf die Zusammenarbei hätte, dass er Bookers Karriere Anfang des Jahres beendet hat. Booker setzte daraufhin folgendes Match für nächste Woche an: Cody Rhodes vs. Sin Cara. Singles Match Randy Orton besiegte Alberto Del Rio (/w Ricardo Rodriguez) durch DQ, nachdem Ricardo Orton attackierte, als dieser den RKO ansetzen wollte. Am Ende wollten Del Rio und Rodriguez flüchten, Sheamus kam die Rampe herunter und warf Del Rio zurück in den Ring. Dort wartete Orton mit einem RKO auf ihn und Randy lies sich am Ende feiern. Singles Dark Match John Cena besiegte The Big Show & Cody Rhodes - Double F - 01.08.2012 Booker also der SmackDown!-GM... Naja, mal sehen, wie das wird, aber ich hasse einfach Face-GM´s.... Rest liest sich, wie jede andere SmackDown!-Ausgabe auch! :winke: RE: SmackDown! TV Taping Results für den 03.08.2012 - dkS - 01.08.2012 Zitat:Original von Double F Heisst das jetzt, dass Booker nicht mehr Kommentiert? Wär ja mal Klasse
- undertaker18 - 01.08.2012 Booker T als neuer GM? naja ich glaube es hätte schlimmer kommen können!
RE: SmackDown! TV Taping Results für den 03.08.2012 - Double F - 01.08.2012 Zitat:Original von dkS Steht so auf gerweck, ja!! ;) - Hawkeye - 01.08.2012 Ist zwar mehr als unwahrscheinlich,dennoch hoffe ich,das Matt Striker ans Pult zurück kehrt,da ich seinen Kommentarstil einfach super finde.Ich hätte zwar auch kein Problem,wenn "nur"Cole & Josh Matthews am Pult sitzen,aber Striker bei Smackdown wär was feines.
- Zar - 01.08.2012 Booker als GM - super, weil ich ihn dann nicht mehr als Kommentator ertragen muss, juchu. - Sawyer - 01.08.2012 Oh, Booker T? Das kommt jetzt irgendwie überraschend, aber egal. Denn alles ist besser als Teddy "Tag Team" Long, oder? Lieber höre ich lieber 100mal "sucka" statt "playa" und "holla". ;)Tja, ansonsten liest es sich eigentlich so wie immer. Das Six Man Tag Team Match hört sich allerdings sehr gut an und wird, so wie auch das Opening Segment, wohl geschaut werden!! :winke: - DE_Kimura - 01.08.2012 YAY!!.. wobei eh so ziemlich ALLE Optionen besser waren als Eve ![]() Nun also Booker T. GM des blauen Brand. Mal abwarten wie er sich macht.. und inwiefern seine Handschrift sich bemerkbar macht. RE: SmackDown! TV Taping Results für den 03.08.2012 - dkS - 02.08.2012 Zitat:Original von Double F Gefällt Mir! Vielleicht guck ich SD! sogar mal wieder. Wobei.... bleibt wohl ein Lippenbekentnis. Ansonsten bemerke ich ein Cesaro Sieg gegen Santino. Sehr gefällig. Bryan, Ziggler and Miz gewinnen um die jeweiligen Fehden weiterzubringen und Jericho/Christian bringen weiter die Talente over. Kann man nur befürworten das ganze. Ryback mit Mahal im Program ist aus meiner Sicht ganz ok für beide. Es gibt ihnen beiden ein wenig mehr Profil, welches bei beiden bisher sehr Stereotyp war. Randy gewinnt wieder. SD! war schon deutlich besser. Die müssen da was machen, sonst fällt das im Vergleich zu RAW zu deutlich ab. Auch der an sich nur bei SD! vorhandenen Roster Split muss überdacht werden. |