![]() |
|
TNA Impact Results vom 27.09.2012 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: TNA Impact Results vom 27.09.2012 (/showthread.php?tid=25157) |
TNA Impact Results vom 27.09.2012 - Misawa~ - 28.09.2012 [Bild: http://i47.tinypic.com/91asfb.jpg] TNA Impact Results 27.09.2012 Impact Zone Orlando,Florida 3 Way Match Christopher Daniels besiegte Kurt Angle & Chavo Guerrero Jr. Singles Match Tara besiegte ODB TNA World Television Title Match Samoa Joe besiegte Mr. Anderson - Samoa Joe gewinnt damit den vakanten TV Title. Tag Team Match Austin Aries & Jeff Hardy besiegten Bobby Roode & Bully Ray [YOUTUBE]wONj79nInzQ&feature=g-all-u[/YOUTUBE] [YOUTUBE]-jCIT5DBC2o&feature=g-all-u[/YOUTUBE] [YOUTUBE]bIuRDIFylrQ&feature=g-all-u[/YOUTUBE] [YOUTUBE]CvZEKFp7CFI&feature=g-all-u[/YOUTUBE] [YOUTUBE]_yMPVpPfxiE&feature=g-all-u[/YOUTUBE] [YOUTUBE]iB6z0pCRaQU&feature=g-all-u[/YOUTUBE] [YOUTUBE]xhMAbYsX4Mw&feature=g-all-u[/YOUTUBE] - Scary - 28.09.2012 danke für die Results Misawa :winke: eine gute Show wie ich finde,und gut auch das Samoa Joe den TV Titel gewinnt Aber meine ich das nur,oder Hat TNA das Design des Belts geändert? ?-( Ich meine,anstatt den TV Titel mit dem roten Leder,hat man nun einem mit schwarzen Leder, und die Seitenplatten sind auch anders ;) - Havoc - 28.09.2012 Samoa Joe ist also der nächste Grand Slam Winner in TNA. Die TV Championship fehlte ihm noch, World Heavyweight, X-Division und Tag Team Championship hatte er schon. Freut mich für ihn!
- Zar - 29.09.2012 Schön das Joe mal wieder einen Einzeltitel hält, hat er sich echt verdient. Würde mich freuen, wenn er wieder in Main Event Reichweite gepusht würde. - Mephisto - 29.09.2012 Irgendwie fand ich die Show etwas weniger gut als die letzten, kann aber nicht den Finger drauf legen, was mich eigentlich gestört hat. Das Frauenmatch war ziemlich schwach und auch Das 3 Way Match wirkte seltsam planlos. Irgendwie muss ich immer lachen wenn Tara heel ist. Ihr Acting ist dermaßen schlecht aber ich sehe es wirklich gerne. Paradox, ich weiß. Positiv sehe ich die Tatsache, dass Hogan bei Bound for Glory höchstwahrscheinlich nicht gegen Aces Und Eights antritt. Sting muss sich einen Partner suchen und hier wäre es für mich wirklich ein Fest mal Abyss wieder zu sehen. Auch Joe als neuen Grand Slam Champion wusste zu gefallen und Bully Ray ist eh über jeden Zweifel erhaben. Auch das Gespräch von Roode und Aries war gut. Zwischen Hardy und Aries muss es (und wird es sicher) in der nächsten Woche auch endlich krachen wenn man noch etwas Heat aufbauen will. Ich hoffe wirklich, Aries kann irgendwie verteidigen denn Hardy ist wohl der langweiligste Mensch der Welt. Sogar Garrett Bischoff wirkt überzeugender als Hardy, der nur noch lethargisch durch den Ring hampelt und seine 3 Moves zeigt die er kann. - D-Nize - 29.09.2012 Die Ausgabe war wie gewohnt gut, vor allem dass meine Prognose sich bewahrheitet hat freut mich, womit ich Joe als neuen TV Champion meine! Gerne darf er dann auch wieder jede Woche verteidigen, solange man ihm nicht regelmäßig Garret Bischoff vorsetzt... In dem Threeway steckte natürlich ein riesiges Potential, aber hier habe ich Chavo als klaren Schwachpunkt angesehen. Er hat in diesem Match ja kaum einen Move sauber rübergebracht, vor allem nicht, die an ihm ausgeführten. Aces & Eights geht spannend weiter. Was mich allerdings gewaltig stört, ist die Logik hinter dem Kidnapping. "Hey, unser guter Freund ist entführt, warten wir mal ne Woche bis zur nächsten Ausgabe und befreien ihn dann!"... Sowas ist Schwachsinn, jeder normale Mensch würde sofort alles in die Wege leiten um jemanden zu retten und nicht erst eine Woche warten, da hätte man sicher auch eine andere Methode als die Entführung finden können. Bei den Aces&Eights glaube ich Bully Rays Ohren beim Chef erkannt zu haben. Perfekter ginge es meiner Meinung nach kaum, vor allem, da Josef Parks aka Abyss der Gefangene ist. Bei Bound for Glory setzt sich dann die Langzeitfehde zwischen Bully Ray und Abyss in dem Tag Team Match fort, mit Sting und evtl. Matt Morgan oder Chris Masters oder wer auch immer zum Stable gehört.Bei Austin Aries hat sich auch weiterhin der anstehende Turn abgezeichnet, auch gut umgesetzt! Bitte lasst ihn nicht gegen den Uncharismatic Enigma verlieren... - Mephisto - 29.09.2012 Zitat:Original von D-Nize Schön zu sehen, dass ich nicht als Einziger auf die Ohren geachtet habe. Das war nämlich auch mein Gedanke! Auch die Betonung erinnerte mich, trotz des Stimmenverzerrers, irgendwie an Ray. Wie du schon gesagt hast. Es wäre die perfekte Wahl.
- Ragnarok MS - 29.09.2012 Bully Ray als Cheffe wäre wirklich die perfekte Wahl. Sein Heel-Charakter passt sowieso dazu, und dadurch kriegt er nochmal nen richtig dicken Boost! ![]() Das mit den Ohren muss ich mir nochmal genauer anschauen^^ - zOOm - 03.10.2012 beim lezten PPV sah man doch auch den Bart des Aces&Eights Anführers der stark nach Bully Ray's Bart aussah. Außerdem wurde der Anführer von den anderen Membern weggebracht und kurz danach kam Bully Ray erst zum Ring obwohl die anderen aus dem Roster schon da waren. |