![]() |
|
NJPW "40th Anniversary Power Struggle" Results - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: NJPW "40th Anniversary Power Struggle" Results (/showthread.php?tid=25258) |
NJPW "40th Anniversary Power Struggle" Results - Misawa~ - 11.11.2012 NJPW "40th Anniversary Power Struggle" 11.11.2012 Osaka Bodymaker Colosseum Osaka,Japan IWGP Jr. Heavyweight Tag Team Titles Match Time Splitters (Alex Shelley & KUSHIDA) besiegten Forever Hooligans (Alex Koslov & Rocky Romero) © nach dem I-94 (Sitout Powerbomb/Shiranui Combo) [6:20 min] ---> TITELWECHSEL! 10 Man Tag Team Match CHAOS (Jado,Takashi Iizuka,Tomohiro Ishii,Toru Yano & YOSHI-HASHI) besiegten Captain New Japan,Jushin Thunder Liger,Manabu Nakanishi,Negro Casas & Tiger Mask (IV) nach dem Akakiri von Yano gegen Nakanishi [7:20 min] Tag Team Match Suzuki-gun (Minoru Suzuki & Taichi) besiegten Ryusuke Taguchi & Yuji Nagata nach dem Gotch-Style Piledriver von Suzuki und dem anschließenden Low Fly Flow (Frog Splash) von Taichi gegen Yuji Nagata [9:53 min] IWGP Tag Team Titles Match Killer Elite Squad (Davey Boy Smith Jr. & Lance Archer) © besiegten TenKoji (Hiroyoshi Tenzan & Satoshi Kojima) nach der Killer Bomb (Full Nelson Slam/Sitout Powerbomb Combo) [13:12 min] IWGP Jr. Heavyweight Title Match Prince Devitt besiegte Low-Ki © mit einen Small Package [13:45 min] -----> TITELWECHSEL! Tag Team Match Laughter7 (Katsuyori Shibata & Kazushi Sakuraba) besiegten Always Hypers (Togi Makabe und Wataru Inoue) durch Referee Stop [5:26 min] IWGP Heavyweight Title #1 Contender Match Kazuchika Okada besiegte Hirooki Goto nach dem Rainmaker (Wrist Lock into Lariat) [15:43 min] IWGP Intercontinental Title Match Shinsuke Nakamura © besiegte Karl Anderson nach dem Boma Ye (Running Knee Strike) [17:32 min] IWGP Heavyweight Title Match Hiroshi Tanahashi © besiegte Yuji Takahashi nach dem High Fly Flow (Frog Splash) [25:06 min] ------------------------------------------------------------------------------------- [b]Notes - dies ist,nach King of Pro Wrestling,der zweite internationale empfangbare iPPV von NJPW - der iPPV began 9uhr deutscher Zeit - Für die World Tag League 2012 wurden folgende Teams bekannt gegeben: Block A - Always Hypers (Togi Makabe & Wataru Inoue) - Captain Ace (Captain New Japan & Hiroshi Tanahashi) - CHAOS Invincible (Shinsuke Nakamura & Tomohiro Ishii) - CHAOS RIDE THE LIGHTNING (Kazuchika Okada & YOSHI-HASHI) - Mr. Anti-Agings E&W (Masaaki Mochizuki & Yuji Nagata) - Suzuki-gun (Kengo Mashimo & Minoru Suzuki) - Sword & Guns (Hirooki Goto & "Machine Gun" Karl Anderson) Block B - CHAOS Dark Men (Takashi Iizuka & Toru Yano) - CMLL Asesino (Diamante Azul & Rush) - Complete Players (Masato Tanaka & Yujiro Takahashi) - Killer Elite Squad (Davey Boy Smith Jr. & Lance Archer) - Muscle Orchestra (Manabu Nakanishi & Strong Man) - TenKoji (Hiroyoshi Tenzan & Satoshi Kojima) - The World Greatest Tag (MVP & Shelton Benjamin) |