![]() |
|
WWE Raw Results vom 12.11.2012 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE Raw Results vom 12.11.2012 (/showthread.php?tid=25265) Seiten:
1
2
|
WWE RAW Results vom 12.11.2012 - Misawa~ - 13.11.2012 [Bild: http://s14.directupload.net/images/120806/6p8xvemq.jpg] WWE RAW Results 12.11.2012 Columbus, Ohio Nationwide Arena Singles Match Randy Orton besiegte Dolph Ziggler Tag Team Match Alberto del Rio & Dolph Ziggler besiegten Kofi Kingston & Randy Orton Singles Match Big Show besiegte William Regal WWE Divas Title #1 Contender Match Kaitlyn besiegte Layla 8 Man Tag Team Match Justin Gabriel,Rey Mysterio,Sin Cara & Tyson Kidd besiegten The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil),Epico & Primo Singles Match R-Truth besiegte Tensai Singles Match Ryback besiegte Brad Maddox Singles Match Sheamus besiegte David Otunga Tag Team Match Kane & The Miz besiegten Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow) Singles Match John Cena besiegte CM Punk - Slider-316 - 13.11.2012 Fand die Ausgabe eigentlich stark und gut unterhaltsam Besonders die letzten 5 sekunden waren einfach Welt Punks blick im Hintergrund sowas von Geil Die Crowd war auch wirklich stark. Zu den Matches die ich nicht durchgeskippt habe folgendens: Orton siegt gegen Ziggler. War so ok da es kein RKO war sondern ein Ziggler eingerollt wurde. War mal wirklich eine schöne abwechslung. Dann kam der Brawl mit ADR und Kofi dazu und als die Musik von Teddy kam habe ich dann schon geskippt. Big Show vs Regal und das Diven Match zu kurz für ne Bewertung 8-) 8 Man Tag Team Match war auch sehr ansehnlich und bekam eine gute Zeit. R-Truth vs Tensai und das in knapp über 2 minuten. Man wenn man bedenkt wie stark Tensai damals dargestellt wurde und wird jetzt von Truth in kurzer Zeit platt gemacht. geh zurück nach Japan Tensai Ryback besiegte Brad Maddox??? falsch !!! Ryback zerstörte Brad Maddox sollte es heißen. Schon vorm Match nahm man Brad voll die Motivation als zuerst der Krankenwagen einfuhr und dann schon mal die Sanitäter zum Ring gekommen sind. Für einen ein Millionen Vertrag hätte er sich ja ein wenig mehr anstrengen können Sheamus vs. Otunga war so wie die gefühlten tausend Matches zuvor auch. das Tag Team Match war irgendwie schon klasse. Besonders Daniel Bryan stach hier hervor. Man kann der einen Eifersüchtigen geil spielen. Vielleicht war es sogar. Miz nun im Team von Foley. Entweder er verarscht sein Team oder turnt zum Face. Abwarten und Tee trinken. John Cena besiegt Punk. Schöne länge hatte das Match und war auch gut. Sinnlos und bescheurt. Zuerst kämpft sich Punk nach 1-2 minuten aus dem STFU um dann nur den Ring zuverlassen und sich aus dem Staub zu machen. Dann kann er auch einfach abklopfen. Ryback kommt raus und Cena holt ihn sich wieder in den Ring. Wo er dann den Sieg klar macht. Auf jedenfall sollten die letzten 10 sekunden geschaut werden. Die waren einfach Welt
- ShowOff - 13.11.2012 HAHAHA kaum darf Teddy Long mal wieder was entscheiden gibts ein Tag Team Match
- Pauleta - 13.11.2012 Ich hab mir in letzter zeit öfter Raw Live angeschaut, aber nach der Show wars das wohl erstmal. Abgesehen davon, dass die Matches kurz und berechenbar waren, langweilt es und Ich versteh einfach nicht, was das alles werden soll. Aber mal der Reihe nach. Wieso ein Ziggler seit einem halben Jahr nichts mehr gewonnen hat, obwohl er den koffer hat ist schon bezeichnend und langsam muss er mal die Kurve kriegen, da er seinen Koffer ja nicht ewig hat. Was das mit AJ und Cena werden soll, keine AHnung. Aber es ist halt schon irgendwie lächerlich. Und massiv unglaubwürdig. Angefangen bei der Frage, wo das Problem sein soll, betrachtet man Vickies Vergangenheit bis hin dazu, wie VIckie an Cenas Voice Mail kommt. Und wieso die zwei dann so bescheuert backstage flirten. Dass Big Show und Sheamus in zwei sinnlosen und langweiligen Jobber MAtches ihre Dominanz darstellen ist zwar okay, aber dass ein Sheamus seit HiaC Big Show jedes Mal in Raw dominiert ist irgendwie unlogisch. DAnn das absolut peinliche Highlight. Die Rückkehr von Jerry Lawler und Punks Promo. War ja schon billig und niveaulos, aber das dann Heyman den herzinfarkt spielt war wirklich daneben. Das Problem ist, dass Punks Charackter keine anderen Möglichkeiten hat Heat zu kreiieren, da er eh nur am rennen ist. Womit wir beim hauptproblem der ganze Sache sind. DAs Championship Match ist genau falsch herum aufgebaut. Wieso sind die 2 Faces dem Heel so unendlich überlegen? Das ist doch bescheuert und interessiert niemanden. Die älteste Geschichte der Welt ist die vom unterlegenen und guten underdog und dem bösen Monster, gegen das sich der Gute dann doch durchsetzt. David gegen Goliath eben. ABer wen interessiert bitteschön wenn das Monster der gute ist und der kleine unterlegen der Böse? Und man dem guten Monster dann noch nen Kumpel zur Seite stellt? DAs ist doch komplett bescheuert. Und was der Maddox Scheiß soll versteh Ich auch nicht. Mal abgesehen davon, dass heels schon wegen weit weniger im Nachhinein disqualifiziert wurden, was soll der Mist. jeder hat kapiert, dass Ryback ein Monster ist. Und ihn jetzt einen Referee 5 Minuten Lang zerstören zu lassen hilft nun wem? Das ist doch wieder absoluter Blödsinn. Warum Will Maddox unbedingt ein Match gegen Ryback? Und hätte es da nicht genug Möglichkeiten gegeben, irgendetwas spannendes daraus zu machen? Aber Nein, der unbesiegbare Ryback zerstört einen wehrlosen Gegner und zur Überraschung aller interessiert es nach ner Minute niemanden in der Halle. Nach der Survivor Series wars das Langsam mit Ryback, würde Ich einiges drauf setzen. SO ein Charackter funktioniert nicht, weil Jobber Töten nunmal eher was für heels ist und weil es einfach nur langweilt und berechenbar ist. Löblich zu erwähnen ist eigentlich nur, dass das 8 Mann Tag Team Match gut war und sich langsam mal eine Entwicklung zwischen kane und BRyan andeutet. Und Miz, der auch recht gut ankam als Face. - Hawkeye - 13.11.2012 Wenn ich diese Matchzeiten so sehe,fühle ich mich in meinem Beschluss bestärkt WWE-Casual-Fan zu werden,lediglich die PPV regelmässig zu verfolgen und die Wochenshows nur ab und zu anzugucken.. - Light - 13.11.2012 Zitat:Original von Hawkeye Kann man in dieser Hinsicht leider nur unterschreiben. Allenfalls die Punk Promo und die Vickie Geschichte fand ich interessant, auch wenn ich nich weiß wo man mit dieser Affären Story hin will, eben auch weil Vickie eigentlich in einem dicken fetten Glashaus sitzt. Survivor Series verspricht jetzt eigentlich eine so große langeweile, dass ich mir eigentlich sicher bin, den PPV nicht live zu schauen. Es ist klar, dass die Faces das Survivor Series Elimination Match gewinnen und es ist nach der Darstellung von Punk auch so klar, dass er einen Weg findet das Match zu gewinnen. Wer als Heel 2 Wochen so peinlich schwach dargestellt wird und 2 mal gepinnt wird, der kann am nächsten Wochenende nur verteidigen. Die umgekehrte Logik ist hier mMn viel zu klar, als man überhaupt überrascht werden könnte... - Double F - 13.11.2012 Naja, das die, die verlieren vorm PPV dominieren ist ja eigentlich fast immer so... Was ich aber nicht verstanden habe war, wieso Heyman mit Maddox geredet hat, wenn anschließend nix dabei raus kommt. Ich habe immer auf einen Eingriff von Punk gewartet. Wie genial wäre es bitte gewesen, wenn er Maddox zum Sieg und somit zum "Million-Dollar-Contract" verholfen hätte?? Ein Schlag ins Gesicht für Vince und sonst hätte es auch keinen interessiert. Vielleicht ja sogar, wenn Punk Maddox attackiert hätte. So hätte der Ref per DQ gewonnen. Die Zerstörung hätte es anschließend auch geben können. Aber so wäre Punk vs. Vince mMn besser weiter geführt worden. Und ein On Air Million Dollar Contract kostet ja auch nix :P Das war für mich eigentlich der größte Schwachpunkt der Show, weil einfach komplett unlogisch! Ich bin gespannt, wie man das bei der Series bringt, aber so durchsichtig war schon länger kein PPV mehr, wenn ihr mich fragt.... RAW selbst war eben ne normale Go Home Show, nix großes, aber auch nicht wirklich grottig ;) Kann man sich anschaun, wenn man nicht weiß, was man tun soll!
- Callisto - 13.11.2012 Zitat:Original von Pauleta Genau an der Stelle habe ich gedacht...Jetzt kommt der Moment wo mich die WWE mal wieder + überrascht und dann muss ich mir so einen kreativen Mist reinziehen. Ich gebs einfach nur noch auf, völlig sinnlos. Jegliche Hoffnung erneut zerstört...Was gabs da alles für Möglichkeiten.... Danke für diese Worte Pauleta, hätte es nicht besser sagen können. Mit Cena , Aj und Vicky verhält es sich genauso...ohne Worte. Der Retter des Abends ganz klar: Daniel Bryan. Einfach nur überragend!!!! Zitat:Original von Hawkeye Wenn es doch nur die Matchzeiten wären
RAW Backstage Fallout, 12.11.12 - Sawyer - 13.11.2012 [YOUTUBE]73DbxLD3uYY[/YOUTUBE] - D-Nize - 13.11.2012 Zitat:Original von Pauleta Ich spar mir einen großen Text und setzte hier einfach nur ein SIGNED drunter... Bryan war nun wirklich überragend und was mal ein bisschen Abwechslung in der Story, da musste ich wieder echt mehrmals schmunzeln bis lachen! Und auch Miz hat mir erstaunlich gut gefallen,Wahnsinn wie over der durch einen angebotenen Handshake bei SD war und das hat man ja nichtmal eingeblendet. Entweder er wird jetzt Face und steht am Ende triumphierend wie bei WM als letzter im Ring oder er verarscht alle und hingeht die, abwarten, aber endlich ist er mal wieder interessant in irgendwas eingebunden, verdientermaßen! Das mit Ziggler im Opener war übrigens schon wieder eine Frechheit sondergleichen -.- UND: Einmal in eigenen Worten, Punks Promo und Heymans "Herzinfarkt" waren ja wohl die größte Geschmacklosigkeit die ich mir je bei der WWE ansehen durfte (ich weiß, es war schon schlimmer), man hab ich mich geschämt... War doch länger als erwartet das ganze.
|