Peoplesboard.de
SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 (/showthread.php?tid=25375)

Seiten: 1 2

SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 - Hawkeye - 20.12.2012

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/useruploads/images/logos/smackdownlogo.jpg]

Smackdown TV Taping Results
28.12.2012 (Ausstrahlungsdatum)
Rochester, New York

Dark Match
Alicia Fox besiegte Aksana

Sheamus eröffnet die Show und sagt,das sein Vorsatz für´s neue Jahr ist wieder World Heavyweight Champion zu werden.Er fordert Big Show dazu auf,heraus zu kommen.Show betritt die Halle und sagt Sheamus,das er keine weitere Titelchance bekommt.Sheamus will einen Kampf starten,doch Booker T kommt heraus.Show findet,das weder Sheamus oder sonst wer im Roster würdig ist ein Titelmatch zu bekommen.Booker T sagt,das der Name jedes Superstars in eine Lostrommel kommt und wer gezogen wird,bekäme später am Abend ein Titelmatch.

Alle Smackdown Superstars bekommen heraus um zu sehen wer das Titelmatch bekommt.Santino Marrella´s Name wird gezogen.

Singles Match
Brodus Clay besiegte Epico(/w Rosa Mendes)

Nachdem Match schreit Rosa Brodus Clay an und wird darauf von Naomi & Cameron abefertigt die dann mit Clay und ein paar Kindern tanzen.

Backstage sehen wir Sheamus und Santino Marrella.Sheamus zeigt Santino, wie man Show mit dem Brogue Kick besiegt.Santino versucht es, tut dann aber so,als hätte er sich was gezerrt.

6-Man Tag Team Match
Wade Barrett & Team Rhodes Scholars(Cody Rhodes & Damien Sandow) besiegten Kofi Kingston & Team Hell No(Kane & Daniel Bryan)

Backstage sind Booker T & Big Show zu sehen.Booker teilt Big Show mit,das sich Santino Marrella verletzt hätte und deshalb ein neuer Name gezogen wird.Show werde schon früh genug heraus finden um wen es sich dabei handele.

Teddy Long stellt Ricardo Rodriguez als Show´s neuen Gegner vor.Show lacht sich kaputt,schlägt Ricardo k.o. und geht.

Singles Match
Antonio Cesaro besiegte Zack Ryder

Singles Match
Dolph Ziggler besiegte The Miz

Während des Matches wurde Miz von Big E Langston entscheident abgelenkt.Miz schnappt sich ein Mikrofon und sagt,das es egal ist,bei welchem Typ AJ im neuen Jahr landet,diese Nacht werde mit einem Knall enden.Es kommt zum Brawl zwischen Ziggler & The Miz den Big E jedoch beendet und Miz abfertigt.

Booker T ist Backstage und wird von den Ärzten darüber informiert,das Ricardo nicht antreten könne.Brad Maddox kommt herein und bittet um eine weitere Chance.Booker gewährt sie ihm und teilt ihm mit,das sein Match als nächstes ansteht.Alberto Del Rio kommt herein und sagt,das er Big Show wie eine Pinata aufschlagen werde wenn er ihm unter die Augen kommt.Booker bietet Del Rio das Titelmatch an, das der gerne annimmt.

Singles Match
Sheamus besiegt Brad Maddox

Tag Team Match
The Usos besiegten The Prime Time Players(Titus O´neil & Darren Young)

Big Show steht Backstage zum Interview mit Matt Striker bereit.Er sagt,das er heute einen Trifecta hinlegt wenn Del Rio so gerne ko geschlagen werden will.

World Heavyweight Championship Match
Big Show© besiegte Alberto Del Rio durch DQ

Big Show versucht - wie auch schon während des Matches- die Halle zu verlassen,doch die Smackdown Superstars halten ihn davon ab und befördern ihn in den Ring zurück wo er von Sheamus mit einem Brogue Kick abgefertigt wird.

- Zar - 20.12.2012

Hey, die Usos fürfen mal wieder gewinnen.
Haben die eigentlich irgendwas gemacht früher, dass sie so im Doghouse waren?

Anscheinend versucht man ja echt, Ziggler besser auszubauen. Cena besiegt, The Miz besiegt, ist ja egal wie, am Ende zählt nur der Sieg.

Das ganze mit Show hört sich ja wie eine ziemliche Farce an, schrecklich. Hat was von Kindergarten.

- Hawkeye - 20.12.2012

Einer der Usos(weiß nicht mehr welcher) wurde dabei erwischt wie er betrunken gefahren zu sein und der andere musste ebenfalls dafür büßen.Jetzt ist aber anscheinend Gras über die Sache gewachsen.

- Zar - 20.12.2012

Ok, das würde es erklären.
Sowas macht man ja auch nicht, pfui!

- Light - 20.12.2012

Also wieso man jetzt noch so ein Monster mit Langston aus dem Nichts pusht verstehe ich nicht so ganz. Showoff Ziggler und Crazy Chick AJ bräuchten mMn nicht unbedingt Unterstützung...

- Slider-316 - 21.12.2012

Zitat:Original von Light
Also wieso man jetzt noch so ein Monster mit Langston aus dem Nichts pusht verstehe ich nicht so ganz. Showoff Ziggler und Crazy Chick AJ bräuchten mMn nicht unbedingt Unterstützung...

Sehe ich auch so! irgendwie macht man mit Ziggler immer alles falsch. Wieso lässt man ihn nicht einfach mal alleine seinen Run machen.

- Hawkeye - 21.12.2012

Genau!WWE macht alles falsch!Erst gibt man Ziggler ordentliche Runs als I.C.- & U.S.-Champion,dann lässt man ihn Matches of the Night mit Bryan,Edge & Punk zeigen und dann darf er aktuell auch noch Topstars wie Cena oder The Miz besiegen.Schäm dich was,WWE!!!! :pfeif:

- Slider-316 - 21.12.2012

Nein so meinte ich es ja auch nicht. Aber wieso muss man ihn immer jemand zur Seite stellen. Mehr habe ich damit nicht ausdrücken wollen. Und die WWE braucht sich doch für nix Schämen. Sie hat uns doch Brodus Clay geschenkt Breites Grinsen

- Double F - 21.12.2012

Weil jeder erstmal einen an seiner Seite hatte ;)
Außer Cena...

Edge hatte seinen Durchbruch mit Lita, Orton mit der Evolution bzw. dann Legacy. Punk hat jetzt Heyman und vorher SES und Nexus usw...
Mit einer Gruppierung ist es eben viel leichter jemanden zu pushen, vor allem als Heel. Da gibts dann eben die dirty Finishes. Man sieht aktuell ja mal wieder an Cesaro, dass es extrem schwierig für einen Heel in der WWE ist, sich wirklich durchzusetzen!
Ich finde das gut mit Langston und AJ. Es ist eine Entwicklung im Charakter von Dolph, Vickie ist jetzt erstmal weg und sein Standing ist noch nicht so groß, um den Durchbruch zu schaffen. Sheamus vs. Big Show beim Rumble, Langston attackiert den Champion danach und Dolph casht ein, oder ähnliches. Vielleicht ja auch mal ein Cash in beim WM, würde auch passen!! Da ist doch so ein Big Man im Hintergrund einfach eine gute Lösung!! :winke:

Finde den Aufbau auch mal wieder gut. Er hat sich bewiesen, auch bei den Smarks und das wird sich über den längeren Zeitraum einfach auszahlen! Daumen hoch

- dkS - 21.12.2012

Zitat:Original von Zar
Ok, das würde es erklären.
Sowas macht man ja auch nicht, pfui!

Genau, als mich mein Boss das letzte mal erwischte, sass ich auch zuerst mal zwei Jahre im Doghouse... Breites Grinsen ich mag die WWE einfach...

Ein Stable um Dolph Ziggler müsste doch eigentlich positiv bewertet werden. So lang es darum geht, diesen auch wirklich damit zu pushen und nicht wieder AJ irgend ne KISS SL zu geben. Dat is ja ken Crazy Chick, sondern ne Crazy B*tch... :pfeif: Am Ende wollte sie sowieso immer nur BIG E LANGston

📰 WWE Saturday Nights Main Event Results vom 13.12.2025 📰 AEW Collision #123 Results 📰 John Cena´s letztes Match 📰 WWE SmackDown #1373 📰 Dave Meltzer Ratings Thread