![]() |
|
WWE RAW Results vom 25.02.2013 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE RAW Results vom 25.02.2013 (/showthread.php?tid=25541) Seiten:
1
2
|
WWE RAW Results vom 25.02.2013 - Mephisto - 26.02.2013 [Bild: http://1.bp.blogspot.com/-lCpUgkFGWMo/UKrZyMuj90I/AAAAAAAAB0g/KyIEPG1z-MM/s1600/RAW%2BLOGO.png] Raw Results 25.02.2013 Dallas, Texas American Airlines Center Singles Match Ryback besiegte Dolph Ziggler Singles Match Mark Henry besiegte The Great Khali Non Title Match Randy Orton besiegte Antonio Cesaro © Singles Match R-Truth besiegte Cody Rhodes Non Title Match Hell No © besiegten The Prime Time Players Singles Match Jack Swagger besiegte The Miz Number One Contenders Match John Cena besiegte CM Punk - Edgehead - 26.02.2013 Auch wenn Punk vs Cena ein tolles Match war, finde ich die cleane Niederlage schlecht gewählt. Ich hätte mir ein Eingreifen vom Undertaker erhofft. - EL-West - 26.02.2013 Auch wenn ich eher ein Cena-Gegner bin, so hat mir dessen (cleaner) Sieg gestern nichts ausgemacht, da das Match der beiden einfach unglaublich gut gewesen ist. Die Chemie zwischen Cena und Punk ist einfach super, DAS ist Potential für einen Wrestlemania-Main-Event, in Anbetracht dessen was potentiell bei WM passieren wird, wurde vielleicht die beste Paarung im Vorfeld "verbraten". - Double F - 26.02.2013 Gute Ausgabe, sollte man sich ansehen! Gute Promos, außer Swagger, Matches auch ok und Cena vs. Punk hatte PPV-Niveau! Also jetzt Rock vs. Cena! HHH vs. Brock! Aber was ist mit Punk??? :pfeif: - Light - 26.02.2013 Selten so ein starkes Weeklie Match wie den Mainevent in der WWE gesehen! Punk und Cena haben einmal mehr ihre tolle Chemie bewiesen und ein großes Match gezeigt. Ich hab mir allerdings auch einen Eingriff des Takers erhofft, gerade weil ich finde, dass Punk ein wenig in seiner Promo darauf auch hingewiesen hat und gerade nach dem Piledriver dachte ich doch, gleich geht das Licht aus! Die cleane Niederlage tut Punk aber mMn schon ein bisschen weh. Wenn nächste Woche der Taker nicht kommt, kommt Punk wohl doch noch irgendwie ins Match. Der Matchquali würds jedenfalls gut tun. Ansonsten eine gute Ausgabe, mit Ausnahme von Miz TV. Das fand ich irgendwie lahm und dieses Segment zog im Publikum auch null Reaktion. Also ich bin gespannt auf nächste Woche und kann nur allen empfehlen sich den Mainevent anzugucken. - DiViNo - 26.02.2013 Ist Lesnar eigentlich ein totaler Sadist oder hat er da in den 2-3 Sekunden, die er nicht im Bild war, die Klinge rausgeholt!? Sah schon reichlich heftig aus, wie er gegen den Ringpfosten ist und wie er danach geblutet hat. Aber in den Zeiten von PG kennt man sowas ja auch nicht mehr wirklich. War jedenfalls schön intensiv. Lesnar reizt das auch immer reichlich aus, wie schon damals in der Fehde gegen Cena bzw. im Match bei Extreme Rules. Main Event natürlich auch top. Die Chemie von Cena und Punk ist wirklich faszinierend. Da sich Punk und Rock bei Elimination Chamber auch etwas eingespielt haben kann man sich eigentlich nur ein Triple Threat für Wrestlemania wünschen. Das würde Rocks Ringrost etwas kaschieren und der Undertaker müsste sich auch nicht blamieren. ;) - HBK565 - 26.02.2013 Zitat:Original von Light Miz TV war meiner Meinung richtig stark. Topt meiner Meinung nach sogar Punk`s Promo. Delrio kam wütend einfach genial rüber. Und keine Reaktion? Bei Delrio ist ging Crowd am Ende richtig ab , und auch Zeb wurde ordentlich ausgebuht. Das Segment war echt ganz großes Kino! - Light - 26.02.2013 Zitat:Original von HBK565 Die erste Hälfte des Segments oder besser gesagt die ersten 2 Drittel war die Crowd für mich tot. Ich hab da nix gehört. Vielleicht tu ich dem Segment auch unrecht, aber mich hats nicht mitgerissen. Nochmal zum Opening Segment: Damn, Lesnar hat heftig geblutet und ich glaub fast das Lawler erst am Ende das okay bekommen hat, dies zu kommentieren (wie lächerlich...) da hätte er uns auch gleich erzählen können, dass Lesnar busted open ist. Hat auf jeden Fall die Intensität der Szene um das hundertfache erhöht. Sonst wäre es just another brawl gewesen. - Y2Jericholic - 26.02.2013 beim dem Blut ... wow Lesnar geblutet wie sonst was, das war ja nicht mehr normal
- Double F - 26.02.2013 Zitat:Original von HBK565 Schön, dass es verschiedene Meinungen gibt. Alle Beteiligten, sogar Miz, haben hier mMn gar keine Chemie oder Timing gezeigt. Einfach nur ein runter rattern der eigenen "Standpunkte" und fertig. Da hat einfach nix zusammen gepasst und das war auch bei den Fans so. Das ausbuhen ist bei den Heels oft auch einfach nur eingespielt. Hörte sich hier auch so an. Swagger ist einfach total schwach in Ausdruck und Mic, das Gimmick find ich zum kotzen langweilig und schlecht und ich verstehe immer noch nicht, wie er zu dem WM-Spot kommt, obwohl er das letzte Jahr einfach Null gezogen hat. Er wird nach dieser Fehde wieder in der Versenkung verschwinden und ich glaube auch an ne Entlassung. Sein Sidekick nervt jetzt schon tierisch und das hat nix damit zu tun, dass er das soll, sondern auch er ist für mich einfach nur schlecht. Del Rio und Miz habens versucht, aber blieben eben weit hinter ihren Möglichkeiten. Rein gar nix da.... :winke: Lesnar vs. HHH war klar, wurde so auch gut hergestellt, vor allem der Auftritt von Hunter. Ich freue mich auf das Match, welches wohl wieder ein Gimmick bekommen wird, nach diesem heftigen Brawl! Wenn ich ehrlich bin, will ich den Taker jetzt gar nicht mehr sehen gegen Punk. Es hätte einfach so perfekt gepasst, ein Triple Threat zu bringen, weil alle miteinander eine Vorgeschichte haben, aber leider will man einfach Rock vs. Cena II als ME! Ich bin jetzt einfach nur gespannt, wie man den Taker und Punk zusammen bringt... RAW Backstage Fallout - Sawyer - 26.02.2013 [YOUTUBE]OR51yd5i2oo[/YOUTUBE] - Slider-316 - 26.02.2013 Raw war ganz ok. Highlight war für mich schon mal Darren Young zusehen, obwohl er ein halbes Jahr verletzt sein sollte Mit Lesnar gibt wenigstens PG nicht mehr. Und auch bei WM werden beide sich wieder schön die Köpfe einhauen Das der Taker nicht kam, wunderte mich auch sehr stark, da die Promo von Punk schon eine Vorlage für den Taker gab. Dann wird es vll nächste Woche passieren, auch wenn ich die Meinung hier teile, dass Punk lieber ins Cena vs Rock Match rein sollte. So hat man aber wohl die letzte Hoffnung genommen, denn ein Cleaner Sieg von Cena gegen Punk, würde sinnlos werden, wenn man man Punk jetzt einfach, wie auch immer, in das Match reinbookt. Chance gehabt und pech gehabt! Aber zum Glück ist es die WWE, da kommt oft sinnloses vor ![]() Da es gerade in diesem Thread passt: - Vince McMahon soll während des Match zwischen CM Punk und John Cena außer sich vor Wut gewesen sein. Der Grund hierfür soll der Piledriver von Punk an Cena gewesen sein. Jener Move, in der Art und Weise wie Punk ihn zeigte, gilt bei WWE als “verboten”. So wird den Wrestler untersagt diese Version des Piledrivers zu zeigen, da sie als zu gefährlich gilt. Konsequenzen soll es aber für beide nicht haben. Quelle: PWTorch - HBK565 - 26.02.2013 Zitat:Original von yogi23 Hätte das auch besser gefunden. Ich hoffe einfach das Taker wirklich fit genug ist und sich nicht verletzt damit man nächstes Jahr Cena vs Taker bring kann. Und danach sollte Taker dann auch aufhören. |