Peoplesboard.de
Impact Wrestling Live Results vom 21.03.2013 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Impact Wrestling Live Results vom 21.03.2013 (/showthread.php?tid=25594)

Seiten: 1 2

Impact Wrestling Live Results vom 21.03.2013 - Mephisto - 22.03.2013

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/useruploads/images/team/max/impact_wrestling.jpg]

Impact Wrestling Results
21.03.2013
Chicago, Illinois
Sears Center

TNA World Tag Team Championship Match
Austin Aries & Bobby Roode © besiegten Chavo Guererro & Hernandez

TNA X-Division Championship Match
Kenny King © besiegte Zema Ion und Sonjay Dutt

Singles Match
Matt Morgan besiegte Joseph Park

#1 Contendership TNA World Heavywheight Championship
Jeff Hardy besiegte Samoa Joe, Kurt Angle und Magnus

[YOUTUBE]A5xOdpKJ59M[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]IYFPIZvtbEQ[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]-Tcl6tbpBeA[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]z8fBPTyOh90[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]91CalyYIlxE[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]HLif3RunDO4[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]qb34bF8PB7M[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]2FZ59A1QZvQ[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]tbCApiGTi4o[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]NKqx3IFCS3E[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]FH8JDJXjcO8[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]jR3YiQkc6QA[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]ADDJmSEbA4A[/YOUTUBE]

- Mephisto - 22.03.2013

Für mich die bisher beste Ausgabe in diesem Jahr, bei der einfach alles stimmte. Sogar Hardys Sieg geht in Ordnung. Für mich überragten die Videos von Bully Ray alles und in dieser Form sind sie die besten die ich im Pro Wrestling überhaupt gesehen habe. Der Typ könnte beim Brötchen holen mehr Leute für sich einnehmen, als Hardy mit seinem dünnen Stimmchen in 10 Jahren. Ganz großes Tennis. Die Neuerungen in der X-Division gefallen mir ebenfalls, hoffentlich bekommt man dadurch mehr Spotlight auf die Division.
Die Crowd war, vor allem beim Mainevent ("We want Angle/Joe" Chants, als Hardy und Magnus sich beharkten), richtig gut dabei und schon jetzt kann man es als absolut richtige Entscheidung bezeichnen, Impact on the road geschickt zu haben.
Das Wrestling war ebenfalls klasse, auch wenn Sonjay Dutt versucht sich zweimal das Leben zu nehmen. Insgesamt sehr, sehr gute Ausgabe in der Bully Ray (und das nur in Form von Videos!) alles überstrahlt und eine Rock/Cena Promo wie RTL2 Fernsehen wirken lässt.

Also, anschauen Mannen und Manninnen!

- Hawkeye - 22.03.2013

Aus Schreibfaulheit stimme ich meinem Vorredner in allen Punkten zu, denn dem ist nichts hinzu zu fügen.

- Light - 22.03.2013

Ja, absolut überragend die Aussage.
Ich hab gestern schon zu Hawkeye gesagt, dass die A&8s Story eine der besten der letzten 10 Jahre im Pro Wrestling ist. Daumen hoch

- Mephisto - 22.03.2013

In der Euphorie vergessen:
Auch die angedeutete Fehde zwischen James Storm und "Zombie" AJ Styles gefällt mir. Ich hoffe AJ wird endlich mal ein ernstzunehmender Heel/Tweener. Seine bisherigen Ausflüge auf die dunkle Seite der Macht, waren ja immer eher comedylastig.
Und mit einer Story zwischen Bad Influence und Roode/Aries will ich mir schonmal im Vorfeld eine Wanne einlassen. Smile

- Slider-316 - 22.03.2013

Yep war ne starke Ausgabe. Wenig A&8 im Ring dafür viele Videos. So geht es auch mal. Daumen hoch

- D-Nize - 23.03.2013

Einfach großartig, wie man in dieser Ausgabe alles fortgeführt hat, die Videos von Bully Ray waren von der ganzen Idee und dem Zeitpunkt und allem her an Optimalität (?) nicht zu überbieten, da hat man wirklich etwas geleistet! Nachdem letzte Woche die Dominanz der Aces and Eights durch ständige Präsenz gezeigt wurde, hat man hier diese Woche die Anwesenheit fast komplett zurück geschraubt - bis auf Taz - und sich auf die gut durchdachte Geschichte der letzten 9 (!) Monate konzentriert, genial!

Das Angebot von Taz an AJ ist interessant, gut dass da bislang keine Reaktion kam, wenn man das richtig aufzieht, kann man da was Großes draus machen, ich verweise auf mein Posting der letzten Woche. Und Storm hängt auch nicht mehr so in der Luft wenn der endlich mal wieder eine Fehde bekommt.

Zu Aries/Roode vs. Daniels/Kaz muss man glaub ich nicht mehr viel sagen, eine Fehde, die das Herz eines jeden Wrestlingfans höher schlagen lassen dürfte. (8)

Zu guter Letzt dann noch die Qualität, 3 der 4 Matches waren einfach richtig gut und mit etwas mehr Zeit hätte man hier auch auf PPV-Niveau hochschrauben können. Lediglich Parks vs. Morgan war rein vom wrestlerischen her natürlich eher mau, aber das ist in dem Aufeinandertreffen sowieso nur Nebensache gewesen. Parks genial verplant wie immer.

Einfach nur gelungen, wie gerne wäre ich live dabei gewesen! Und bitte liebe TNA, bleibt On the Road, es tut euch soo gut!!

- Double F - 25.03.2013

Hab das heute nachgeholt und es war wirklich die wohl beste Ausgabe seit der Hogan Ära. Man hat alles in die richtige Richtung gelenkt, alles dreht sich um Bully und die Eights.
Nein halt, stimmt ja gar nicht: Tag Team Title mit ner tollen 3 Way Fehde aktuell. Auch die Mexikaner sind da noch nicht aus dem Rennen nach dieser Niederlage! Erinnert mich irgendwie an die Anfangszeit der 3er-Fehde der Hardyz/Dudleyz/E&C!! Extrem viel Potential!!!

X-Division Title steht weiter im Fokus. RvD ist raus und das tut der Division einfach richtig gut. Die wechselnden Contender durch Triple Threat ebenfalls sehr schön!

Morgan auf seinem Feldzug gegen Hogan. Bitte lasst ihn nicht A&8s joinen. Das wäre einfach nix.

AJ noch immer ohne Wort. So kann man es auch machen (besser als das Y2J-Comeback wo der nix sagte...)
Sehr schön!

Knockouts waren auch noch dabei. Und Gail Kim ist einfach TOP!

Es ist also einiges passiert.

Was etwas zu sehr außer acht gelassen wurde ist der Auftritt von Bully. Das erinnert sehr stark an HHH/Stephanie. Ich freue mich drauf. Der Turn von Brooke zu den Eights bzw. zu Bully wird natürlich kommen. Aber es darf dann nicht darin enden, dass wieder so viele Turns zu den Eights und wieder zurück kommen. Die Gruppierung muss so im Großteil erstmal bestehen bleiben!! Vielleicht noch 1-2 Leute dazu, aber das hat noch länger Zeit!

Die letzten 9 Monate geben jetzt richtig viel Sinn, wie man alles gemacht hat. Und es ist wirklich eine klasse Story! Man darf sich also weiter freuen! Daumen hoch Daumen hoch

- hitmania - 25.03.2013

also die aces & eights sind für mich eine mischung aus der nWo und der DX(McMahon-Hemsley)
und damit spiuelt aj den sting im raven look und kames storm wohl den lex luger in der geschichte
ich find die story trotz allem gut .....trotz hardy

- Adios - 27.03.2013

Ist das die Show die gleich auf Sport1 übertragen wird, oder muss man darauf noch eine Woche warten?