![]() |
|
UFC on FOX 8 Card - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Headquarter (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Archiv (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=17) +---- Forum: MMA Worldwide (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=13) +---- Thema: UFC on FOX 8 Card (/showthread.php?tid=25641) Seiten:
1
2
|
UFC on FOX 8 Card - Nefercheperur - 08.04.2013 UFC on FOX 8 Card 27 July 2013 Seattle, Washington Key Arena Lightweight Fight: Melvin Guillard (30-12-2) vs Mac Danzig (21-10-1) Rory MacDonald vs Jake Ellenberger bei UFC on FOX 8 - Nefercheperur - 11.04.2013 Der #2 und #3 Contender im Welterweight werden bei UFC on FOX 8 aufeinander treffen. Welterweight Fight: Rory MacDonald (14-1-0) vs Jake Ellenberger (29-6-0) Lawler vs Saffiedine bei UFC on FOX 8 - Nefercheperur - 13.04.2013 Folgende Fight wurde fuer die Show bestaetigt. Saffiedine war der amtierende Strikeforce Welterweight Champion, und war bisher verletzt und konnte daher noch keinen UFC Fight bestreiten. Lawler gab vor kurzem sein UFC Comeback und besiegte Josh Koscheck. Welterweight Fight: Robbie Lawler (20-9-0) vs Tarec Saffiedine (14-3-0) Julie Kedzie vs Gemaine De Randamie bei UFC on FOX 8 - Nefercheperur - 20.04.2013 Naechster Fight auf der Card: Women Bantamweight Fight: Julie Kedzie (16-11-0) vs Germaine De Randamie (3-2-0) Spencer Fisher gibt Comeback gegen Yves Edwards bei UFC on FOX 8 - Nefercheperur - 24.04.2013 Lightweight Fight: Yves Edwards (42-19-1) vs Spencer Fisher (24-9-0) UFC on FOX 8 Card - Nefercheperur - 26.04.2013 Der Main Event und weitere Fights wurden fuer die Show angekuendigt. Die Card sieht nun wie folgt aus: UFC on FOX 8 Card 27 July 2013 Seattle, Washington Key Arena UFC Flyweight Title Fight: Demetrious Johnson (17-2-1) © vs John Moraga (13-1-0) (2nd Defense) Welterweight Fight: Rory MacDonald (14-1-0) vs Jake Ellenberger (29-6-0) Welterweight Fight: Robbie Lawler (20-9-0) vs Tarec Saffiedine (14-3-0) Lightweight Fight: Yves Edwards (42-19-1) vs Spencer Fisher (24-9-0) Lightweight Fight: Melvin Guillard (30-12-2) vs Mac Danzig (21-10-1) Heavyweight Fight: Brendan Schaub (9-3-0) vs Matt Mitrione (6-2-0) Women Bantamweight Fight: Miesha Tate (13-4-0) vs Liz Carmouche (8-3-0) Women Bantamweight Fight: Julie Kedzie (16-11-0) vs Germaine De Randamie (3-2-0) Lightweight Fight: Danny Castillo (15-5-0) vs Bobby Green (20-5-0) Lightweight Fight: Michael Chisa (9-0-0) vs Reza Madadi (13-3-0) - Nefercheperur - 27.04.2013 Super Card bisher. FOX bekommt nun wohl immer einen Titlefight der leichteren Gewichtsklassen, dazu einen Contenderfight und ich denke in Zukunft einen Women`s Fight. Johnson halte ich fuer den Favorit gegen Moraga, und der hat bisher nur zwei Prelim Fights bestritten und duerfte als Unknown in den Fight gehen. Aber momentan gibt es in der Flyweight Division wenig alternativen. Bin gespannt wie die UFC diesen Event hypt, die letzte FOX Show mit dem Flyweight Titlefight wurde gehyped ohne den Flyweight Title auch nur zu erwaehnen. Sollte MacDonald gegen Ellenberger gewinnen, was ich glaube, dann duerfte er der naechste Herausforderer sein nach Johny Hendricks. Besonders freue ich mich auf Spencer Fisher vs Yves Edwards, der Fight haette mal bei UFC 56 stattfinden sollen, und kommt nun 8 Jahre spaeter. Ed Herman vs Trevor Smith bei UFC on FOX 8 - Nefercheperur - 29.04.2013 Middleweight Fight: Ed Herman (20-9-0) vs Trevor Smith (10-3-0) Tate draussen, Andrade nun gegen Carmouche - Nefercheperur - 02.06.2013 Da Miesha Tate ja TUF macht und auf Ronda Rousey Ende des Jahres trifft wird nun Jessica Andrade gegen Liz Carmouche antreten. Women Bantamweight Fight: Liz Carmouche (8-3-0) vs Jessica Andrade (9-2-0) Tarec Saffiedine verletzt/Bahadurzada gegen Lawler bei UFC on Fox 8 - Nefercheperur - 05.06.2013 Der ehemalige und letzte Strikeforce Welterweight Champion Tarec Saffiedine muss erneut sein UFC Debut verlegen weil er sich verletzt hat. Robbie Lawler wird nun auf Siyar Bahadurzada treffen. Welterweight Fight: Robbie Lawler (21-9-1) vs Siyar Bahadurzada (21-5-1) UFC on FOX 8 Poster - Nefercheperur - 06.07.2013 [Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/9/9e/UFC_on_FOX_8_Official_Poster.jpg] UFC on FOX 8 Results - Nefercheperur - 29.07.2013 Results koennt ihr euch hier anschauen: http://www.sherdog.com/events/UFC-on-Fox-8-Johnson-vs-Moraga-26215 - Nefercheperur - 29.07.2013 Meine Meinung: -Johnson vs Moraga war ein klasse Titlefight, allerdings nicht so knapp wie ich dachte. DJ gewann einige Runden bei mir mit 10-8, und zeigte einen Shutout. Das war eine sehr dominante Leistung mit einer tollen Submission am Ende. Technisch wird er immer besser, sehr vielseitig, super Takedown Defense, er ist aber selbst fuer die Flyweight Division physisch klein, Moraga etwa schaute sehr viel kraeftiger aus. Johnson meinte das er nichts gegen einen Superfight mit dem BW Champion haette, was ist nur los derzeit mit all dem gerede das Champions nach oben wechseln um auf den anderen Champion zu treffen? Macht im Fall von DJ gerade kein Sinn, der hat gerade Mal zwei Titleverteidigungen bestritten, zwar bisher die Top Flyweight Fighter geschlagen, allerdings gab es sehr knappe Fights gegen McCall, Benavidez und Dodson. Ich finde er ist noch lange entfernt wirklich dominant zu sein. Als naechster Contender koennte der Benavidez vs Da Silva Sieger zaehlen. -Rory MacDonald vs Jake Ellenberger war….interessant. Ich meine der Fight selber war absolut schlecht, MacDonald Jabt sich ueber 3 Runden zu einem lockeren Sieg und wird zu GSP 2.0. Dana White laesst danach ein Rant los wo er sich ueber MACDONALD beschwaert. Zwei Punkte dazu: 1. Wieso kritisiert Dana White in dem Fall den Sieger? Wieso nicht Ellenberger der gegen einen Jab nichts ausrichten konnte? Wieso sollte MacDonald was anderes machen wenn das was er macht super funktioniert? Ellenberger war derjenige der haette was anderes probieren muessen und nicht der Fighter der den Fight mit Technik bestimmt. 2. Der Fight zeigte wiedermal wie Effektiv der Jab sein kann, der einzige Schlag mit dem man einen ganzen Fight bestimmen kann. Im MMA gibt es nur eine handvoll Leute die den Jab ueberhaupt richtig beherschen, aber dann sieht man auch wie effektiv das ganze ist. Ellenberger hat ueber drei Runden kein Mittel gehabt gegen einen so simplen Schlag wie den Jab. Ich erwarte das in Zukunft viel mehr MMA Fighter noch den Jab effektiv nutzen werden, und dann wird es erst Mal weitere Jab Fests geben, bis eben auch andere Fighter nach ziehen. MacDonald sollte noch ein Mal antreten vor einem Titlefight, schliesslich ist GSP vs Hendricks erst im November, da kann er locker noch einen Fight im November/December haben. -Robbie Lawler sah super aus, zwar gegen einen Mid Level Fighter aber dennoch. Zwei Siege seit seinem Comeback in der UFC. Normalerweise haette ich gesagt das Lawler vs Diaz II Sinn macht als naechstes, aber laut Dana White ist Nick Diaz trotz Comeback Ankuendigung nicht bereit zurueck zu kommen. Lawler sollte jedoch einen Top 10 Gegner bekommen als naechstes, Kampmann waere ein gutes Matchup fuer ihn. -Aaron Riley hat mit 32 Jahren und nach 16 Jahren im MMA seine MMA Karriere beendet. |