![]() |
|
Smackdown TV Taping Results für den 19.07.2013 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Smackdown TV Taping Results für den 19.07.2013 (/showthread.php?tid=25853) |
Smackdown TV Taping Results für den 19.07.2013 - D-Nize - 17.07.2013 Smackdown TV Taping Results 19.07.2013 Providence, Rhode Island Dunkin' Donuts Center Aufzeichnungsdatum: 16.07.2013 Singles Match Dolph Ziggler besiegte Jack Swagger Singles Match Daniel Bryan besiegte Wade Barrett Intercontinental Championship Curtis Axel © besiegte Chris Jericho Singles Match Rob Van Dam besiegte Darren Young Non-Title Match Randy Orton besiegte Alberto del Río Notes: - Vickie Guerrero wurde als neuer Smackdown GM vorgestellt - Randy Orton verletzte sich laut wwe.com in Form eines Schleudertraumas und einer Nackenverletzung, was den Fans in der Halle aber wohl nicht auffiel. - Y2Jericholic - 17.07.2013 Vickie wieder GM? Und ich dachte wir wären sie mal los... ![]() Ziggler darf siegen und Bryan wird weiter aufgebaut, sehr schön Axel darf Jericho besiegen, clean? RVD mit Lust bei SD! aufzutreten Vllt muss man sich das ganze erst ansehen, damit die Card wirkt. Übrigens @D-Nize: ist iwie lustig wenn man das "s" bei "sich" weglässt und dann ein "ich" da steht wusste gar nicht, dass dein Hass auf Orton so groß ist
- Double F - 17.07.2013 Die blanken Results sind immer schwierig, aber das man Vickie jetzt wieder zum GM macht find ich irgendwie schon lächerlich... Naja, ich schau sowieso kein SmackDown, also egal! Mit Vickie baut man wohl ne neue McMahon - Hemsley Story auf! RAW mit Maddox, Hunter und Steph vs. SmackDown! mit Vickie und Vince! Könnte passen, dazu müsste man den Rostersplit aber wieder ernster nehmen... Wobei es den ja scheinbar eh nicht mehr gibt, oder hab ich den Draft einfach nur verdrängt?? ;)
- D-Nize - 17.07.2013 @Y2Jericholic. Jaaaa, Hass!!! X( Nein natürlich nicht, ist jetzt berichtigt, irgendwie hab ich es momentan nicht so mit fehlerfreiem Schreiben und merks auch beim drüber lesen nicht...
- Y2Jericholic - 17.07.2013 Zitat:Original von Double F nein nein Rostersplit gibts ja aktuell nicht, deswegen kein Draft und der PPV Bragging Rights existiert ja auch scon lang nicht mehr ;)
- Light - 17.07.2013 Zitat:Original von Double F Stimmt. Einerseits ists echt lächerlich. Andererseits muss man vielleicht die Begründung abwarten. Wenn Vince das mal so allein entschieden hat, wärs vllt okay. Nur: Was machen sie jetzt mit Booker? - D-Nize - 17.07.2013 Zitat:Original von Light Heelturn vielleicht? Wäre es nicht erst Juli würde ich sagen, dass man beginnen könnte hier schonmal ein SS-Elimination Match aufzubauen, wo beide ihre Teams stellen und diese um die Macht antreten lassen wie bei WM 28. Aber dass die WWE mehr als einen PPV im Vorraus plant glaube ich nicht ernsthaft.
|