Peoplesboard.de
WWE RAW Results vom 02.12.02 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: WWE RAW Results vom 02.12.02 (/showthread.php?tid=2586)

Seiten: 1 2

WWE RAW Results vom 02.12.02 - KingKoolTaxXx - 03.12.2002

Dudley Boyz besiegen 3 Minute Warning (w/ Rico)

Trish Stratus besiegt Ivory

William Regal & Lance Storm besiegen Tommy Dreamer & Jeff Hardy

Batista (w/ Ric Flair) besiegt The Hurricane

Chris Jericho vs Booker T --> No Contest nach dem Chief Morely das Match anhalten lies, weil Christian und Goldust in das Match eingriffen. Draus folgte ein Tag Team Titel Match

WWE Tag Team Title Match
Chris Jericho & Christian © besiegen Booker T & Goldust

Non - Title Match
Jacqueline besiegt Victoria ©

Nr. 1 Contender Match WWE World Titel Special Referee Shawn Michaels
Triple H besiegt Rob Van Dam

- Nefercheperur - 03.12.2002

Was soll ich sagen Raw is Tripel H.Koennte man sagen.WIrklich wieder alles auf ihn zugeschnitten von Anfang bis ende.RVD wird wieder verheizt und bei Armageddon heisst es Triple H-HBK.Nun ja war zu erwarten auch wird triple H dort gewinnen denn er wird sich kein 3 mal fuer HBK hinlegen.
Ansonsten wieder viel zu viel unwichtige Segmente die nicht wirklich Storys aufbauen wie das mit Voctoria und der anspielung auf dem Vibra... .Ich mein sowas bildet keinen Charakter weiter sad .Und ich bin zwar Flair Fan aber sein Charakter momentan suckt ohne ende. :nono:

- The-Game - 03.12.2002

Ich bin auf das Rating gespannt.

Triple H ist Raw Raw ist Triple H (8)

Hat man was von Stone Cold gehört bei diesem Raw?

Zitat:Original von The-Game

Nein Stone Cold ist nicht aufgetaucht .
Und zu triple H,so eine Fokusierung auf einen Wrestler ist nie gut.Vorrallem wenn es Triple H ist.Ich war auch mal Fan von ihm.Aber The Game ist er schon lange nichtmehr.Sein charakter ist nicht mehr so gut.

- Adios - 03.12.2002

Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von The-Game

Nein Stone Cold ist nicht aufgetaucht .
Und zu triple H,so eine Fokusierung auf einen Wrestler ist nie gut.Vorrallem wenn es Triple H ist.Ich war auch mal Fan von ihm.Aber The Game ist er schon lange nichtmehr.Sein charakter ist nicht mehr so gut.

Ich mag Hunte reigentlich immer noch sehr,aber wie Nef schon sagte,alles auf eine Person zu ziehen bringt nichts.

Zitat:Original von Hitman
Ich mag Hunte reigentlich immer noch sehr,aber wie Nef schon sagte,alles auf eine Person zu ziehen bringt nichts.
Jeder hat seine Favs ganz klar.Aber ich habe in den letzten 3 Monaten ganz klar von diesem hunter abstand genommen.Denn wo kommen wir denn da hin,wenn jemand im TV eine leiche popt Kotzen

- Silk - 03.12.2002

:rolli: Naja wegen dieser Szene muss man nun aber auch keinen Aufstand machen!

Aber ich halte es für schlecht, dass man sofort HHH in einem Singles Match gegen Shawn Michaels stellt...meine Vermutung ist, dass HHH nicht will, dass Rocky noch immer mehr World Titles gewonnen hat!

- The Chosen One - 03.12.2002

Ich kann Triple H bald nicht mehr sehen. Sein Ego ist übergroß und was er momentan macht ist einfach nur lächerlich!!! :/:

- KingKoolTaxXx - 03.12.2002

Wie Nefi schon so schön gesagt hat, RAW is HHH, kann ich einfach nicht verstehen, die Show fand ich um einiges schlechter als die davor.

HHH vs HBK bei Armageddon, da ist natürlich auch völlig klar wer Gewinnen wird... :nono: damit HHH´s Ego noch größer wird und es bald heißt HHH is WWE. Naja was reg ich mich auf, meine Meinung zu HHH hab ich schon oft genug gesagt und will das nicht noch mal tun.

Zitat:Original von TaxXx
Wie Nefi schon so schön gesagt hat, RAW is HHH, kann ich einfach nicht verstehen, die Show fand ich um einiges schlechter als die davor.
?( Gibst du mir dabei recht oder nicht Breites Grinsen .
Die Show war wikrlich schlechter als letzte Woche.Das ist eben Raw,einmal mittelmaessig das andere mal wieder richtig mies.Obwohl es noch geht,im October waren wir auf einem niedrigeren Niveau wie jetzt.Und Silk die Szene war wirklich zum Kotzen .Sowas hat nichtsmehr mit Wrestling zu tun :nono:

- KingKoolTaxXx - 03.12.2002

Natürlich geb ich dir recht, man kann es wirklich nicht anders sagen!

Was ich auch schade fand, das die Steiner Entscheidung nicht sonderlich gepusht wurde. Scott Steiner wird zu RAW gehen, aber ich denke es wird das beste für ihn sein.

Ich denke auch das Steiner zu Raw gehen wird,weil alle jetzt denken er geht zu SD.Das ganze suckt sowieso mit Steiner,die Story ist ja jetzt auch schon hundertmal aufbereitet.Und so macht man die Brand extension sicherlich nicht besser.

- Silk - 03.12.2002

Zitat:Original von Nefercheperur
Silk die Szene war wirklich zum Kotzen .Sowas hat nichtsmehr mit Wrestling zu tun :nono:

Trotzdem kannst du doch daran nicht den Charakter eines Menschen festlegen...er hat seinen Auftrag erledigt!