Peoplesboard.de
WWE Raw Live Results für den 19.08.2013 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: WWE Raw Live Results für den 19.08.2013 (/showthread.php?tid=25925)

Seiten: 1 2

WWE Raw Live Results für den 19.08.2013 - Hawkeye - 20.08.2013

[Bild: http://4.bp.blogspot.com/-2Sf13EiTUxc/UHyiXfS4QcI/AAAAAAAABXY/uqZDnDNVeJ8/s400/RAW%252BLOGO.png]

WWE Raw
19.08.2013
Anaheim, Kalifornien

Singles Match
Cody Rhodes besiegte Damien Sandow

Divas Tag Team Match
The Funkadactyl´s (Cameron & Naomi) besiegten Layla & AJ Lee

3 on 1 Handicap Match
The Shield (Dean Ambrose,Seth Rollins & Roman Reings) besiegten Dolph Ziggler

Non-title Match
Alberto Del Rio besiegte Sin Cara

Tag Team Match
The Prime Time Players (Tiuds O´neil & Darren Young besiegten The Real American´s (Jack Swagger & Antonio Cesaro w/ Zeb Colter)

3 on 1 Handicap Match
The Shield (Dean Ambrose,Seth Rollins & Roman Reings) besiegten The Big Show

Singles Match
Bray Wyatt (w/ Luke Harper & Erick Rowan) besiegte R-Truth

Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey) besiegten 3MB (Heath Slater & Jinder Mahal w/ Drew Mcintyre)

Singles Match
The Miz vs Wade Barrett endete im No Contest da Fandango Miz k.o. schlug

- Light - 20.08.2013

Level of Pops = Massive!

- Hawkeye - 20.08.2013

Mal sehen ob die Crowd das durch hält.
Und 4-6 Monate ohne Cena. OOOOOOOOOh wie ist das schööööööön. Smile

- Zar - 20.08.2013

Warum gab es denn die Handicap-Matches?

- Hawkeye - 20.08.2013

Ich gehe mal davon aus, das die Maddox´ Heel-charakter festigen sollten, denn die Hand er ohne besonderen Grund angesetzt. Be a Bully und so.^^

- D-Nize - 20.08.2013

Naja, grundlos? Die beiden haben sich angeblich gegen Triple H geäußert und da will die Führungsetage halt ein Exempel statuieren, macht schon durchaus Sinn so finde ich.
Ansonsten ne sehr unterhaltsame Ausgabe mit rotem Faden wegen Triple H mit abschließenden definitiven Heelturn von ihm und Orton, einer guten Crowd die Bryan vergöttert, starker Darstellung von Ziggler und einer großartigen Weiterführung der Punk/Heyman Fehde inklusive tollem, intensiven Brawl. Da ich nur die Shield Matches und den Opener gesehen habe, kann ich dazu wenig sagen, außer dass Cody wieder ne tolle Leistung gebracht hat und in meinen Augen nach wie vor das einzig gute an Sandow sein klasse Gimmick ist, er aber niemals innerhalb eines Jahres oder in seiner Karriere World Title Material werden wird.

Großes Manko: Ziggler und Christian wohl beide aus dem World Title Picture raus, dafür nun RVD scheinbar neuer Contender. Da hat man so eine tolle Persönlichkeit die man jedem an die Seite stellen könnte und entscheidet sich für das Worst Case Szenario. Please break his Arm...

Interessant ist, dass Shield nun wohl die neuen Cleaner für die Managmentgruppe sind. Wenn man nun schonmal den Blick Richtung Survivor Series richtet, hätte man mit Shield, HHH und Orton schonmal ein ziemlich Machtvolles Team. Vielleicht hat man hier auch schon den Aufbau geschaffen, neben Bryan noch Ziggler und Big Show gegen sie zu stellen, aber bis dahin ist ja noch viel Zeit. Ich prognostiziere aber, dass wir bei TLC sehen, wie Bryan Orton den Titel abnimmt.

- Light - 20.08.2013

Die neue Cooperation ist in the House! Echt ein übelst gemeiner Beatdown an Bryan zum Schluss der Ausgabe Breites Grinsen
Shield jetzt scheinbar die Erfüllungsgehilfen von HHH, keine schlechte Idee. Das sollte Shield in der Maineventszene integrieren. Bryan ist echt over wie sau. Würde sogar sagen, dass er mehr over ist als Punk 2011 und das will schon was heißen.
Auch die Punk Heyman Sache wurde gut fortgesetzt, auch wenn ich Punk vs Axel, worauf das wohl alles hinaus laufen wird, nicht unbedingt bräuchte.
Jetzt wird Orton sicher einen Run bis ans Ende des Jahres haben und Bryan wird der erste Anwärter sein und sicher einige Matches und fast Titelgewinne haben, bis er ihn tatsächlich enttrohnt...
Bin gespannt, wies weiter geht. Hat auf jeden Fall Lust auf die nächsten Wochen gemacht! Vielleicht stellt sich ja noch heraus, dass HHH und Orton doch jetzt die größten Buddys sind ;)

- AwesomePunk - 20.08.2013

Post PPV Raw hat mir sehr gut gefallen!
Die MacMahon/Bryan Storyline wie ein roter Faden durch die Show.
Gefällt mir gut, dass die McMahons wieder Heels sind und ihre Gehilfen (Maddox, Shield) haben. Da ist viel Potenzial da.
Ansonsten wurde alles gesagt.
Ich freu mich auf jeden Fall wie die SL weitergeht. Aber so over wie Bryan ist, wird man ihn bald den Titel gewinnen lassen.

P.S: Hat noch einer das Eintrach Frankfurt Poster in der ersten Reihe gesehen? LOL

- Slider-316 - 20.08.2013

Bryan wird in nächster Zeit sicherlich nicht den Titel gewinnen. Man wird orton erstmal Champ lassen und mit Bryan als Jäger eine schone Story aufbauen. Da sich diese Story bis WM 30 hinziehen soll kann man Bryan den Titel nicht schnell wiedergeben.

Mcmahon´s wieder als Heel, dazu Orton, was wollen wir mehr. Schade nur das Punk und Ziggler sich mit unbedeutenden Leuten rumschlagen muss. Axel ist ja nicht wirklich ne Granate. Naja Punk als IC Champ würde mir auch mal gefallen Breites Grinsen

- Callisto - 20.08.2013

Da hab ich mich gestern noch von meinen Gefühlen überwältigen lassen und muss heute leider zugeben, dass die Sache rund um Hunter und Co. eigentlich voll aufgegangen ist. Bier

Was für ne Stimmung : YES YES und NO NO. War schon sehr geil, keine Frage. Die Kombination mit The Shield und Maddox weiß auch zu gefallen. Bin mal gespannt wie die da nen Gegengewicht herstellen wollen. Aktuell macht da nur Ziggler und Show Sinn. Auf jedenfall gute Weiterführung der Ereignisse, mit tollen Heels und einem gefeierten Bryan.

Der Rest ist leider etwas merkwürdig bzw. eher mittelmäßig. Punk vs. Axel haut mich nun nicht vom Stuhl. Hoffe da einfach auf die gute Chemie zw. Heyman und Punk, da ich CA weiterhin eher uninteressant finde.

Alberto Del Rio also jetzt gegen RVD. Die Kombination mit RR allerdings erneut Doof . Nr. 3 (und ich hoffe das geht nicht so weiter) Bray Wyatt und R-Truth.

Hauptstory 1. Sahne, Rest leider eher mau. (8)

📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 ROH HonorClub #144 Results 📰 TNA Impact #1115 Results 📰 Willkommen bei Universe Rebirth – DEIN Wrestling-Erlebnis! 📰 AEW Dynamite #322 Results