![]() |
|
RAW Go Home to WM Live Results - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: RAW Go Home to WM Live Results (/showthread.php?tid=26400) |
RAW Go Home to WM Live Results - Light - 01.04.2014 [Bild: http://4.bp.blogspot.com/-2Sf13EiTUxc/UHyiXfS4QcI/AAAAAAAABXY/uqZDnDNVeJ8/s400/RAW%252BLOGO.png] WWE Monday Night RAW 31. März 2014 Washington DC Veriron Center RAW startet mit dem Undertaker der eine Promo hält. Lesnar und Heyman kommen dazu und schließlich verpasst Lesnar dem Taker einen F5. Non Title Match Alberto Del Rio besiegte Big E nach einem Superkick Divas Match Summer Rae besiegte Natalya nach einem Tritt gegen den Kopf 8 Man Tag Team Match The Usos (Jimmy & Jey) & Los Matadores (Diego & Fernando) besiegten Rybaxel (Curtis Axel & Ryback) & The Real Americans (Jack Swagger & Cesaro) nach einem Rollup von einem der Matadores an Swagger Tag Team Match The Rhodes Brothers (Cody & Goldust) besiegten Damien Sandow & Fandango (w. Summer Rae) nach dem Final Cut von Goludst an Fandango Singles Match Bray Wyatt (w. Eric Rowan & Luke Harper) besiegte R-Truth (w. Xavier Woods) nach dem Sister Abigail Lumberjill Match Naomi besiegte AJ Lee nach dem Rear View Singles Match Kane besiegte Roman Reigns via DQ nachdem The Shield sich einmischte. Die NAO verhinderten dann, dass Kane die Triple Powerbomb einstecken musste. No DQ Match Randy Orton vs. Batista endete im No Contest nachdem Daniel Bryan HHH, der mit am Kommentatorenpult saß attackierte und es zu einer Auseinandersetzung zwischen allen vieren kam. Am Ende feierte Daniel Bryan obenauf seinen Sieg nachdem er HHH in die Flucht geschlagen hatte. Mit einem feiernden Daniel Bryan und einem wütenden HHH geht RAW OFF AIR! - Light - 01.04.2014 Starke Go Home Show find ich! Der Opener war überraschend gut, das Heyman/Brock/Taker Segment war fast noch das langweiligste, was was heißen will. Authority extrem stark wie ich finde. HHH in seiner Rolle on fire, auch Steph sehr gut. Batista und Orton haben mich auch im Segment gut unterhalten! Mainevent war dann auch für mich überraschend unterhaltsam und kurzweilig. Orton und Batista mit guter Chemie, wie ich fand. HHH und Steph am Pult erneut sehr gut. Dann als Bryan kam brach natürlich Chaos aus und Bryan durfte sehr stark aussehen. Bin gespannt, wies weitergeht. - Double F - 01.04.2014 Ich fands ehrlich gesagt nicht so berauschend. Allein die 5 Minuten Entrance vom Taker reißen doch eigentlich keinen mehr vom Hocker, oder? ;) Authority war sehr stark, da geb ich dir Recht, der Rest für mich aber nur Standardkost und kaum mit großen Überraschungen oder übermäßig gutem drumherum. Cena vs. Wyatt war da wieder am Besten, wie ich finde!!
- Light - 01.04.2014 Zitat:Original von Double F Keine Frage - die Streakfehde hat mich glaub ich noch nie so wenig interessiert wie dieses Jahr... Ich hab jetzt eher die Mainfehden bewertet und außer Taker/Lesnar war ich zumindest sehr zufrieden. Erähnen hätte ich noch sollen, dass Pipers Pit total sinnlos war und die Stip für das Divas Match bei WM einfach nur bescheuert ist. - AwesomePunk - 01.04.2014 Für eine WM Go Home Show nicht wirklich gut. Wie schon angesprochen ist die Streak Fehde dieses Jahr so selten wie nie langweilig, künstlich konstruiert und vorhersehbar. Das beste Match war für mich überraschenderweise noch der Opener. Den Rest hab ich größtenteils geskippt. Wirklich gut ist nur die WWE WHC Fehde. Sogar Batista und Orton sind wieder etwas interessanter geworden. Und die Authority mit Bryan als Gegenspieler wieder sehr gut, auch ein gut gebooktes Ende. So richtiges Mania Stimmung kommt bei mir dieses Jahr aber leider überhaupt nicht auf. Kein Match auf das man lange gewartet hat und sich richtig drauf freut. - Slider-316 - 01.04.2014 Ja war so ne lala Ausgabe. Habe nicht mehr oder weniger geskippt als sonst Bryan vs HHH ist schon ziemlich geil aufgebaut. Hab richtig bock auf dieses Match und hoffe das beide am Ende auch noch ins WWE WHC Match einbezogen werden. The Authority (Steph und HHH) seit Wocheneinfach ganz großes Kino!!! Cena und Bray machen ihre Sache ziemlich gut, bin wirklich gespannt wer am Ende als Sieger WM verlässt. Ganz klare 50:50 Ausgangsmöglichkeit. Lesnar vs Undertaker hat auch hier nicht wirklich gezogen und nachdem man die letzten Jahre Gegner hatte wo man sich nicht sicher ist, ob die Streak in Gefahr ist, hat man hier eine 100%ige Quote für den Taker, auch wenn man bei Raw nochmal versucht hat Lesnar stark darzustellen. - Nefercheperur - 03.04.2014 2 Cents about the last Raw before Wrestlemania XXX.... -Das Eroeffnungssegment mit Lesnar und dem Taker war lachhaft, das so ein Segment geschrieben wird und dann auch noch die Zustimmung bekommt das es so stattfindet ist absolut nachlaessig. Der Taker dominierte bisher die “Fehde“ und eine Show vor Wrestlemania muss natuerlich Brock Lesnar stark aussehen, das ist so unkreatives Booking. Vorallem war es wohl jedem klar das Lesnar den Taker attackiert. Die Kommentatoren nannten Lesnar dann noch einen Feigling, was natuerlich mieserabel ist das Match zu verkaufen. Den entweder gewinnt ein Feigling das Match (wird nicht passieren) oder der Taker gewinnt gegen einen Feigling, was aber nichts bedeutet weil er ja gegen einen Feigling gewonnen hat. -Ansonsten ist jemand aufgefallen das der Undertaker sein Promo upfuckte, er sagte “21 men have stepped up…“ Ehhh…No! Sein Streak ist bei 21-0.0, aber der Taker trat bei Wrestlemania jeweils zweimal auf Kane, und Shawn Michaels und dreimal auf Triple H, bei Wrestlemania 19 trat er auf zwei Gegner, das macht bei mir 18 verschiedene Gegner. Auch das zeigt wie Lazy man ist und sowas ueberhaupt genehmigt, bzw. das der Undertaker selbst den Fehler nicht merkt. -Zu Triple H: So Triple H macht sich ueber Fandango lustig als Flavor of the Month…kann man natuerlich so sehen, er haette ja viel Auswahl, Ryback etwa auch. Aber da macht sich es Triple H ja einfach. Fandango war Populaer, und was machte WWE um seine Popularitaet zu stuetzen nach seinem Sieg ueber Jericho bei Wrestlemania? Sie laesst ihn jobben, und dann wundert man sich das die Fans ihn nicht mehr bejubeln? Typisches WWE Booking sieht bei PPV`s etwa so aus: W-W-W-W-L-L-L-L-L-L-L-L…ohhh der Wrestler ist nicht mehr Over, die Fans sind Schuld…Nein, es war die Entscheidung von WWE ihn zu begraben. Ja ich verstehe das Triple H Heat bekommen will, und sich selbst als jemanden verkauft der gegen alle Wiederstaende nach oben kam, aber wenn man dabei die Wahrheit dreht, ist es ein lazy Weg den man geht. -Was aber Triple H und seine Frau richtig gesagt haben, die meisten WWE Fans sind wie Pavlov Hunde, und machen alles was man ihnen auf Kommando sagt. Das stimmt, aber die Fans hat man ja Jahrelang darauf trainiert. -Das Ende war von einem Selling Point gut. Am Ende verschlaegt Daniel Bryan, der grosse Face, den Authority, und die beiden werden bei Wrestlemania aufeinander treffen. So, das war logisch, wenn auch wieder sehr Berechenbar. In dem Fall aber nicht ganz so unkreativ wie bei Taker vs Lesnar. -Der IC Title stand die letzten 6 Jahre nur 2x auf der Wrestlemania Card. Was fuer ein Wertloser Title. Noch schlechter steht es um den US Title, da macht sich ja schon dauernd JBL darueber lustig das der US Title so wenig ausgekaempft wird. -Die Stipulation beim 14 Way Divas Match ist natuerlich laecherlich. Da kann eine Diva eine andere Diva pinnen, AJ Lee als Champion kann daran nicht beteiligt sein, und es gibt einen Titlewechsel? Auf was fuer einem Planeten macht das Booking Sinn? Auf unserem jedenfalls nicht. Ansonsten eine lazy zusammen gestellte und gebookte Wrestlemania Card. Wenn man sich das Buildup und die Card anschaut…Wrestlemania 30 (!)…und DAS ist das beste was WWE machte? Das Potential waere da gewesen das es viel besser haette sein koennen vom Buildup und der Matchcard. |