Peoplesboard.de
WWE Payback 2014 Live Results - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: WWE Payback 2014 Live Results (/showthread.php?tid=26517)

Seiten: 1 2

WWE Payback 2014 Live Results - Light - 02.06.2014

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWEPayback2014.jpg]

WWE Payback 2014
01.06.2014
Allstate Arena - Chicago, Illinois

Preshow:

Hair vs. Mask Match
El Torito (w/ Los Matadores) besiegte Hornswoggle (w/ 3MB) nach dem Springboard Moonsault

Mainshow:

WWE United States Championship Match
Sheamus © besiegte Cesaro nach dem Small Package

Tag Team Match
Rybaxel (Ryback & Curtis Axel) besiegten The Rhodes Brothers (Cody & Goldust) nach dem Shell Shock von Ryback gegen Cody
Nach dem Match nahm Cody ein Mic und sagte das Goldust einen besseren Tag Team Partner als sich verdienen würde. Daraufhin verließ Cody den Ring.

Singles Match
Rusev besiegte Big E nach dem Accolade

Singles Match
Bo Dallas vs. Kofi Kingston endete im No Contest als Kane auftauchte und Kingston einen Chokeslam und einen Tombstone verpasste.

Intercontinental Championship
Wade Barrett besiegte RVD nach dem Bullhammer Elbow

Jetzt kam es zum Segment zwischen Stephanie, Brie Bella und Daniel Bryan. In der Folge verlangte Steph von Bryan den Titel niederzulegen, sonst würde sie Brie feuern. Doch Brie kam ihr zuvor und kündigte. Schließlich verpasste sie Steph noch unter großem Jubel eine Ohrfeige.

Last Man Standing Match
John Cena (w. The Usos) besiegte Bray Wyatt (w. Eric Rowan & Luke Harper) nach einem AA durch einen Studiokoffer und anschließendem begraben durch einen weiteren Koffer.

Divas Championship
Paige besiegte Alicia Fox nach dem Scorpion Crosslock

Six Men Tag Team Elimination No Holds Barred Match
The Shield (Dean Ambrose, Roman Reigns & Seth Rollins) besiegten Evolution (Batista, Randy Orton und HHH)

Eliminations:
Rollins eliminierte Batista nach dem Spear von Reigns
Dean Ambrose eliminierte Orton nach dem Dirty Deed auf einen Stuhl
Roman Reigns eliminierte HHH nach einem Spear

Mit feiernden Shield geht dieser PPV OFF AIR.

- Light - 02.06.2014

Zwischenfazit: Guter Opener, überraschend gutes IC Title Match und ein wirklich starkes Last Man Standing Match.

- Hawkeye - 02.06.2014

Whoa, Shield hat ja Evolution mehr als deutlich besiegt. Nicht ein Shield-Mitglied eliminiert? Sieht so aus, als hätten Rollins, Reigns und Ambrose Cena's Superman-Gimmick übernommen. Breites Grinsen

- Y2Jericholic - 02.06.2014

Ich fand den Opener überraschend gut, Sheamus und Cesaro gingen gleich mit Tempo an die Sache, das wusste zu gefallen. Richtiger Sieger mit ordentlichem Finish gewählt, die Fehde wird wohl erst noch weitergehen.

Das IC Titel Match ebenfalls gut, BNB darf hier clean verteidigen.

Last Man Standing war stark und voller Chaos, Cena mit Sieg ist ok. Leider lässt das Wyatt etwas schwächer darstehen finde ich, da der Sieg bei ER nur mit Hilfe klappte und jetzt eben bei gleichen Voraussetzungen (Usos mit Cena) kann Wyatt es nicht schaffen. Werden sehen wie sich das entwickeln wird.

Ebenfalls wieder guter ME, überraschenderweise gewinnt Shield ohne Eliminierungen. Hätte nicht mit dem Sieg gerechnet, eben so wenig, dass Evolution hier so deutlich abgefertigt wird. Dabei hatte Evolution das Match in der Hand, wieder ein geiler Spot von Rollins der das Match wendet. Btze jetzt erstmal weg vom Fenster, ist Evolution damit wieder vorbei?

- Zar - 02.06.2014

Insgesamt solider PPV mit zwei sehr guten Matches. Cena und Wyatt haben ein tolles Match hingelegt, mit auch ganz gut durchdachten Ende. Nur der Mann für die Effekte hat etwas geschlafen..... LOL

Evo gegen Shield war hart, gut und mit erstaunlich cleanen Finish zu Null für Shield, von Splitt null Andeutungen.

Beim Divenmatch war die Crowd tot, und Fox hat denn die Peinlichkeitslatte noch mal voll überquert (sie schrie: Seit Ruhig, vorher gabs aber null Laut aus dem Publikum).

Cesaro gegen Sheamus war besser als ich es erwartet hatte, gute Momente von beiden, aber Cesaro ist schon richtig gut drauf.

Es gab zwei Fillermatches. Total unmotiviertes TagTeam zwischen den Rhodes und Rybaxel. Alleine das Ende nach dem Match hatte ich so nicht erwartet, der Split war in dieser Art anders als sonst.

Dann ein total schwachsinniger Auftritt von Bo Dalles, Kofi und Kane. Was das bei einem PPV soll? Hätte nach Raw gehört.

Rusev vs, Big E hatte einen guten Spot, Rest war Standart, inklusiver Peinlichkeit mit Putin.

BNB vs RVD war besser als erwartet, gab hier einige gute Momente, Titelverteidigung war klar und richtig.

Insgesamt gebe ich dem PPV eine 3+, das Last Man Standing bekommt eine 2+.

- Slider-316 - 02.06.2014

Kann Zar nur in allem Zustimmen und somit spar ich mir lange Texte Daumen hoch Breites Grinsen

- Double F - 02.06.2014

Ich fand den PPV mehr als langweilig.

Opener, Cena und Main Event waren gut, aber ansonsten eigentlich gar nix dabei.

Letztlich war Evolution dominiant, sie haben nur nicht eliminiert. Dann das Superman Comeback.

Das mit Bryan und Steph war auch irgendwie mehr schlecht als recht. Wobei er wirklich immer noch enorme Reaktionen bekommt. Alles in allem erinnert das einfach viel zu sehr an die damalige Austin Story, nur viel abgeschwächter....

Das Cena gewinnt war eigentlich klar, da er einfach das Top-Face darstellt. Auch die Art und Weise war ok. Man darf hier nicht vergessen, dass Bray eigentlich noch nicht wirklich was gerissen hat in der WWE und somit ein weiterer Sieg über den Top-Dog überhaupt und dann auch noch in einem Last Man Standing Match etwas zu viel des guten gewesen wäre!! ;)

- AwesomePunk - 03.06.2014

Zitat:Original von Double F
Ich fand den PPV mehr als langweilig.

Opener, Cena und Main Event waren gut, aber ansonsten eigentlich gar nix dabei.

Na ja, ich find wenn 3 von 6 Matches gut sind (Rusev und Dallas mal nicht mitgezählt) dann kann man schon von einem guten PPV in meinen Augen sprechen. Ich fand das IC Match auch gut, und die drei genannten sogar sehr gut.
Von der Qualität war ich zufrieden und wurde gut unterhalten.

- Nefercheperur - 03.06.2014

-Main Event empfand ich nur als okay, aber ich weiss ich bin in der Minderheit. Was mir nicht gefaellt ist das es ein “No Holds Barred“ Match war, also ein Match ohne Regeln oder anders gesagt ein No DQ Match, das aber dann doch Regeln hatte weil die Elimination Stipulation ja Tag In`s erfordert. Imo macht es kein Sinn beides zu machen, entweder ein Six Men Tag Team Elimination Match oder ein Six Men Tag Team No Holds Barred Match. Zwischendurch war es auch ein regulaeres Match mit Tag In`s, was bei der NHB Stipulation kein Sinn macht. Zudem dominierte ueberwiegend locker Evolution das Match, und dann zeigen The Shield ein paar Moves und besiegen damit Evolution. Das Match Konzept gefaellt mir nicht, aber verstehe die WWE Logik dahinter.

-Apropos Evolution, es ist witzig das dieser Stable (der auch noch “Evolution“ heisst) vor 10 Jahren gegruendet wurde und Orton und Batista sind im Stable immer noch die #2 und #3 hinter Triple H wie 2004….wenn ich genauer darueber nachdenke sind sie 2014 in einer schlechteren Position wie 2004.

-Last Man Standing Match war auch okay, aber ebenfalls nicht mein cup of tea. Fehde sollte zu Ende sein, Cena domminiert ja wirklich alles hier und wurde imo zu stark dargestellt in dem Match und vorallem zu stark im Vergleich zu dem John Cena der in Segmenten total verzweifelt wirkt.

-Die Interviews im Pressekonferenz Stil nach dem Event sind super.

-Divas Match war Nutzlos, das zeigt auch die Card Placement des Matches, zwischen den Main Events, also als Pissbreak. Ansonsten wieder total mieserabel.

-Werden Michael Cole, JBL und Jerry Lawler immer noch schlechter? Dachte das geht nicht mehr.

-Grundsaetzlich finde ich es gut wenn der WWE Champion nicht bei jedem PPV seinen Title verteidigt. Das gibt den Titlematches mehr Bedeutung. Hier ist es natuerlich nur durch die Verletzung passiert und hilft auch nicht dem ohnehin schwachen Titlerun von Daniel Bryan. Im uebrigen verstehe ich die Story nicht das Bryan den Title abgeben soll. Was ist nur aus der guten alten Regel geworden das Champions einmal in 30 Tagen ihren Title verteidigen muessen, ansonsten wird der Title vakantiert? Davon mal abgesehen laesst die Story Bryan noch schlechter aussehen. Daniel Bryan spielt ja noch mehr das Opfer als Shawn Michaels 1996.

-Brie Bella kann immer noch nicht schauspielern, die ist absolut awful. Das hat Fremdschaem Potential:
[YOUTUBE]A_A5ou2ueiQ[/YOUTUBE]

-Und nach der Ohrfeige machte sich Steph noch in die Hose, war wohl ein bisschen hart der Schlag.
[Bild: http://www.allwrestlingnews.com/wp-content/uploads/2014/06/Stephanie-McMahon-Pees-Herself-at-Payback-500x296.jpg]

- Light - 04.06.2014

Also ich fand den PPV insgesamt mittelmäßig, während die Skyperunde sogar für ihre Verhältnisse überdurchschnittlich gut war Daumen hoch

Der Opener war ein gutes Match, ungefähr das Niveau was ich mir von Cesaro und Sheamus erwartet habe und ich wurde nicht enttäuscht.

Dann folgte doch eine relativ sinnlose Zeit mit Rusev, der zwar nicht schlecht ist, aber naja, doch irgendwie just another big men.
Das Barrettmatch war dann eigentlich ziemlich gut. Hätte erwartet, dass es etwas schlechter ist, hatte aber vor allem eine sehr schöne Finishingsequenz.

Das Last Man Standing fand ich dann stark, auch wenn es etwas langsam losging, ging es dann in der Mitte doch richtig los. Auch eine gute Idee die Usos und Harper und Rowan einzubauen. Das Finish war dann in Ordnung, auch wenn mir Cena insgesamt in der Fehde bei den PPVs zu stark und bei den Weeklies entsprechend zu schwach ist. Eigentlich kann er das nächste Match nur gewinnen und die Fehde beenden. Aber sonst war das Match wirklich gut.

Das Divenmatch war leider wenig gut, aber der Spot ist halt auch extrem undankbar.

Der Mainevent war dann wieder gut, auch wenn die No Holds Barred Stip wirklich nicht gut präsentiert wurde. Da hat Nef Recht, und auch wir haben in der Skyperunde darüber gelästert, dass das Match ohne Regeln relativ viele Regeln hat.
Naja als man darüber hinweg war und das erwartete Chaos ausbrach, wurde es dann richtig gut mit vielen guten Spots und schönen Aktionen.
Das Shield allerdings so dominant gewann, fand ich eigentlich auch nicht gut. Ich hatte eh mit einem Evolutionsieg gerechnet.
Tatsächlich könnte Shield nach den Geschehnissen dieser RAW Ausgabe das Stable sein, das am besten in der WWE Geschichte dargestellt wurde, vor allem in Verbindung mit Debüt und gleich so einem Push.
Dafür auf jeden Fall schonmal: Respekt WWE!

📰 AEW Collision #124 Results 📰 AEW Dynamite #324 Results 📰 WWE EVOLVE #41 Results 📰 NXT Results vom 16.12.2025 📰 AEW DARK Stocking Stuffer Results