![]() |
|
RAW Results vom 02.06.2014 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: RAW Results vom 02.06.2014 (/showthread.php?tid=26518) Seiten:
1
2
|
RAW Results vom 02.06.2014 - Double F - 03.06.2014 [Bild: http://4.bp.blogspot.com/-2Sf13EiTUxc/UHyiXfS4QcI/AAAAAAAABXY/uqZDnDNVeJ8/s400/RAW%252BLOGO.png] WWE RAW 02.06.2014 Indianapolis, Indiana Bankers Life Fieldhouse Tag Team Match Rob Van Dam & Sheamus besiegten Bad News Barrett & Cesaro (w/ Paul Heyman) nach einem Five Star Frog Splash von RVD an Barrett. (13:15) Zuvor verlies Cesaro mit Heyman den Ring. Singles Match Bo Dallas besiegte Kofi Kingston nach dem Running BO-Dog (04:00) Singles Match John Cena besiegte Kane durch DQ, nachdem Kane in der Ringecke nicht von Cena abließ. (3:15) Tag Team Match Los Matadores (Diego & Fernando) (w/ El Torito) besiegten 3MB (Drew McIntyre & Heath Slater) (w/ Jinder Mahal) mit einem Roll-Up. (01:45) Non Title Tag Team Match The Wyatt Family (Erick Rowan & Luke Harper) besiegten The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) mit einem Uranage von Rowan an Jey. (17:00) Money In The Bank Qualifying Match Alberto Del Rio besiegte Dolph Ziggler mit dem Cross Armbreaker (05:30) Tag Team Match RybAxel (Curtis Axel & Ryback) besiegten Goldust & Sin Cara nach dem Axehole von Axel an Sin Cara (04:45) Singles Match Randy Orton vs. Roman Reigns fand nicht statt, als Seth Rollins gegen The Shield turnte und seine ehemaligen Partner mit einem Stuhl abfertigte. Rollins schloss sich damit Evolution an! - Zar - 03.06.2014 Wtf - Rollins turnt einen Tag nach dem grossen Triumph von The Shield? Das macht für mich ja nun so gar keinen Sinn. - Slider-316 - 03.06.2014 Sinn macht es wirklich nicht, aber es war nach dem Interview mit Ambrose klar das es entweder bei Payback oder eben ein Tag später bei Raw zum Split kommt. Das Rollins alleine turnt hätte ich nicht gedacht. Aber am Ende die richtige Entscheidung The Shield nun zu splitten. Was soll denn noch kommen... Sie haben alles erreicht und zum Abschluss einer der stärksten Stables 3 zu 0 besiegt. Was sollte man also jetzt noch mit den tun, so gibt es neuen frischen Wind und The Shield darf sich jetzt vll einzel mehr beweisen... Rest liest sich bescheiden. Schön aber das ein MITB Qualifing gibt. Ziggler aber schon raus ist schade... - Y2Jericholic - 03.06.2014 Wow, hätte nicht gedacht, dass Rollins alleine gegen Reigns und Ambrose turnt, dachte da wenn überhaupt an Rollins und Ambrose, die sich abspalten aber nein! Damit ist Evolution neu geformt? Und Shield? Vllt ein neuer Member? ?-( - AwesomePunk - 03.06.2014 Bin geschockt über den Turn und überrascht, den hab ich so nicht kommen sehen also eigentlich ein denkwürdiger Moment ![]() Weiß noch gar nicht ob ich das gut finden soll. Sie haben mir als Faces jetzt auch zugesagt und hätten imo auch noch Potenzial gemeinsam gehabt. Auf der anderen Seite wird es natürlich jetzt sehr interessant, wie sich das weiterentwickelt. Dann hat man eine richtige Evolution, mit dem Besten der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft wo Batista weg ist
- Slider-316 - 03.06.2014 Zitat:Original von AwesomePunk Potenzial für was? Was sollte den jetzt noch kommen, nachdem sie jede große Konstellation schon besiegt haben. Es gibt einfach nichts mehr nach Oben und somit muss man jetzt was neues Zaubern. The Shields Potenzial wurde eigentlich komplett ausgeschöpft. Klar kann man kleinigkeiten kritisieren, aber am Ende hatten sie einen Denkwürdigen Gegner. Kann mir vorstellen das Ambrose in den nächsten Wochen folgt, was nach den Stuhlschlägen aber ziemlich unglaubwürdig wäre :pfeif: - Nefercheperur - 03.06.2014 Der Turn von Seth Rollins ist super, einer der besten Heel Turns der letzten Jahre fuer mich. Der Turn funktionierte, und er funktionierte vorallem deswegen weil zwar viele einen Turn erwarteten, aber dachten das Reigns oder Ambrose turnen wird, dann turnte Rollins was viele ueberraschte, aber wo man dann denkt, ja das ist logisch. Der Turn macht Sinn, braucht auch nicht soviel erklaert werden wobei ich glaube das WWE wieder alles erklaeren wird und nichts der Vorstellungskraft ueberlaesst, aber okay. Jetzt kommt es nur darauf an was man daraus macht, grosses Potential hat die Story auf jedenfall. Und der Split von The Shield kommt imo auch zum richtigen Zeitpunkt, naemlich dann wenn jeder es schade findet das der Stable gesplittet wird. Endlich mal ein Stable der rechtzeitig gesplittet wird auf dem Hoehepunkt, und nicht wie sonst ALLE anderen Stables die IMMER viel zu spaet gesplittet wurden. Also mal ein grosses Lob fuer die Entscheidung und das Booking.
- Light - 04.06.2014 Rollins Heelturn sehr gut gemacht , keine Frage. Sehr überraschend. Ambrose hätte meiner Meinung nach etwas besser gepasst. Ich hoffe sie verkacken es nicht. Bin gespannt was draus wird. Ansonsten gute Segmente eigentlich. Einziges wirklich sehr gutes Match noch Usos vs. Wyatts. - Double F - 04.06.2014 Den Turn find ich auch überraschend und trotzdem oder gerade deswegen gut. Rollins passt zu Evolution. Kann jetzt im Singles-Bereich für Furore sorgen und wird durch HHH und RKO gut aufgebaut. Idee gefällt mir und ich bin gespannt, was jetzt folgt. Eine Fehde mit den verbliebenen Mitgliedern sollte klar sein. Diese müsste dann aber jetzt an Evolution gehen. Reigns wird seinen Weg locker gehen als sehr gutes Powerhouse. Und Ambrose ist einfach ein toller Worker, dessen Psycho-Gimmick man noch viel mehr ausbauen kann. Freue mich auf tolle Matches und Fehden, vielleicht auch endlich mal wieder um die Midcard Titel, da der WWE WHC aktuell nicht so sehr im Fokus steht!
- Y2Jericholic - 04.06.2014 Eins muss man der WWE zugestehen, dass Rollins alleine turnt hätte wohl keiner gedacht. Überraschungsmoment und wie Nef es dann wohl richtig ausformuliert hat, kommt der Split richtig. Denn jetzt ist da jede Menge Zündstoff in der Fehde um Rollins und die 2 verbliebenen Mitglieder Reigns und Ambrose, was auch natürlich zum Einschalten bewegt
|