![]() |
|
WWE Raw Live Results vom 25.08.2014 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE Raw Live Results vom 25.08.2014 (/showthread.php?tid=26655) |
WWE Raw Live Results vom 25.08.2014 - Misawa~ - 26.08.2014 WWE Raw 25.08.2014 Honda Center Anaheim,Californien Singles Match Rusev (/w Lana) besiegte Jack Swagger nachdem der Ref das Match abbrach WWE United States #1 Contender Match Cesaro besiegte RVD mit dem Gotch-Style Neutralizer Singles Match Paige besiegte Natalya mit dem Paige Turner WWE Unified Tag Team Titles Match Goldust & Stardust besiegten The Usos (Jey & Jimmy Uso) durch Count Out nachdem Jey Uso ausgezählt wurde. - Danach forderte Goldust ein sofortiges Rematch,kurz danach turnten die beiden Heel und griffen die Usos an. Singles Match Dolph Ziggler besiegte Damien Sandow mit dem Zig Zag 2 on 1 Handicap Match Roman Reigns besiegte Kane & Seth Rollins durch DQ nachdem Rollins sein Koffer als Waffe einsetzte. Tag Team Match Los Matadores (Diego & Fernando) (/w El Torito) besiegten Slator Gator (Heath Slater & Titus O'Neil) nach einen Backslide von einen der Matadores gegen Heath Slater Singles Match Bo Dallas besiegte Kofi Kingston mit dem Bo-Dog Singles Match John Cena besiegte Bray Wyatt (/w Eric Rowan & Luke Harper) durch DQ nachdem Rowan und Harper eingriffen. 6 Man Tag Team Match Big Show,John Cena & Mark Henry besiegten The Wyatt Family (Bray Wyatt,Erick Rowan & Luke Harper) nach dem STF von Cena gegen Harper - Slider-316 - 26.08.2014 War nur mir so, oder war die Ausgabe einfach nur Ultra schlecht?! - Double F - 26.08.2014 Liest sich auch nach 0-8-15 Ausgabe. Vor allem ein weiterer 6 Men Tag Main Event. Das zeugt ziemlich oft davon, dass man einfach viele Leute unterbringen wollte. Das mit Cesaro soll mal verstehen, wer will...
- Nefercheperur - 26.08.2014 -Halten wir kurz fest: Einer der schlimmsten Beatdowns der jemals in einem WWE PPV Main Event stattfand, fuehrt dazu das John Cena NUR EINE VERDAMMTE RAW SHOW VERPASST? WHAT? Und 8 Tage nach dem Beating von Brock Lesnar, squasht Cena Wyatt. Cena zeigte NULL Anzeichen dafuer das er 8 Tage zuvor zerstoert wurde, nichts. Ich meine, DAS ist Idiotisch…selbst fuer WWE Verhaeltnisse! Man NO SELLT den Summerslam Main Event komplett 8 Tage nach dem PPV. Man entwertet den PPV und den Main Event. Warum sollte sich irgendjemand den naechsten PPV bestellen mit Brock Lesnar vs John Cena als Main Event? Ihr letztes Match zaehlte 8 Tage nach dem es passiert ist NICHTS….so…das naechste Match wird wahrscheinlich noch weniger zaehlen. Das Problem ist natuerlich das sofortige Rematch das Null Sinn macht. Das war Fehler #1. Das man jetzt aber hingeht und John Cena wieder als Super Cena auftreten laesst, das ist gleich der naechste Fehler. Jetzt wird Cena fuer das Lesnar Match aufgebaut und so dargestellt das er genauso dominant sein kann wie Lesnar. Ergibt null Sinn. Man gibt John Cena keine Characktertiefe und keine Entwicklung. Das ist wirklich schlechte Qualitaet. -John “Walker Texas Ranger“ Cena macht locker alle DREI Wyatt Mitglieder fertig. Sure….kann man bitte den Bray Wyatt Charackter und die Wyatt Family einfach killen anstatt weiter auf ihn/sie zu pissen? Danke. -Cesaro verliert Monate lang jedes Match, gewann in der letzten Woche mal ein Match, und darf diese Woche schon ein #1 Contender Match fuer den US Title bestreiten? LOL. Mit anderen Worten, man kann Monatelang verlieren, aber ist alles kein Problem weil man immer damit rechnen kann ein #1 Contender Match auf einen wertlosen WWE TITLE, der ohnehin kaum verteidigt wird, zu bekommen.….Ergebnis: Wir haben ein wertloses #1 Contender Match bei Raw damit ein PPV Match um einen wertlosen Title angesetzt wird. Good Job WWE. -Die Bella Segmente machen mich total fertig. Ernsthaft, das ist Amateur League…beide koennen nicht schauspielern selbst wenn ihr Leben davon abhaengen wuerde. Das vorgespielte Heulen von Brie ist so ziemlich das schlechteste an Schauspielleistung was ich seit Jahren gesehen habe im Pro Wrestling. -Rusev besiegt Jack Swagger durch eine REFEREE STOPPAGE in kurzer Zeit…so…es ergibt Null Sinn! Brock Lesnar darf John Cena 15 Minuten ausseinander nehmen, aber das Rusev vs Swagger Match wird sofort gestoppt vom Referee obwohl es lange nicht so ein Beatdown war wie bei Lesnar vs Cena? Es gibt keine Kontinuitaet in der Darstellung von WWE, das ist schrecklich. -Seth Rollins und Kane versuchen staendig andere Wrestler umzubringen (diese Woche Roman Reigns)….Brie Bella wird verhaftet weil sie jemand eine Ohrfeige gibt, aber Rollins und Kane duerfen Mordversuche Live verueben und denen passiert nichts. Wieder, NULL Kontinuitaet bei der Darstellung von irgendwas bei WWE. Achja, und Mordversuche sind bei WWE kein Big Deal, 10 Sekunden nach dem Mordversuch sprechen die WWE Kommentatoren ueber den WWE Network. -Den WWE Network koennt ihr im uebrigen fuer nur $9.99 bestellen, das sind weniger wie 10 Dollar im Monat. Absolut Irre! Da koennt ihr all den crap sehen den WWE so ueber die Jahre produziert hat, so wie diese Raw Show hier!
- AwesomePunk - 26.08.2014 Konnte mich diese Woche auch nicht wirklich unterhalten. Die Darstellung von Cesaro ist einfach so schwankend und man erkennt keine Kontinuität wie Nef schon bei allem, was WWE macht, ankreidet. Man kann sich doch nicht erst entscheiden einen Worker zu verjobben, indem er dauernd clean verliert und sich dann wieder entscheiden ihn zu pushen mit einem Titelmatch. Blödsinn einfach nur, es wäre Cesaro einfach nur zu wünschen, dass er besser gebookt wird. Der Heel Turn von den Rhodes Brothers könnte interessant werden. Miz wär priceless mit seinem Stuntdouble "Damien Mizdow" Mir gefällt sein Gimmick sehr gut.Rollins hielt noch eine "Grabrede" auf Ambrose, in der er meinte, dass die Authority immer gewinnt, die war ganz nett. Eigentlich nur logisch, dass der nächste Gegner Reigns heißt, aber da seh ich schwarz für einen Sieg von Rollins. Main Event habe ich mir nicht angetan. Raw Update - Nefercheperur - 30.08.2014 Fuer alle diejenigen die sich gewundert haben warum John Cena bei Raw so stark dargestellt wurde: Der Wrestling Observer Newsletter berichtet das Vince McMahon persoenlich die John Cena Segmente bookte, was schon ungewoehnlich ist. McMahon soll jedoch der Meinung gewesen sein das man John Cena so stark wie Moeglich zurueck kehren lassen sollte nach dem Beatdown vom Summerslam, damit er seine Drawing Power nicht verliert. Auch kehrte John Cena eine Woche frueher zu Raw zurueck als geplant. Urspruenglich sollten Erick Rowan und Luke Harper bei Raw auf The Big Show und Mark Henry treffen, wobei Bray Wyatt eingegriffen haette. Die Idee war das die Wyatts bei dieser Show am Ende stark dargestellt worden waeren. Doch mit Cena`s Rueckkehr machte man genau das Gegenteil als Cena die Wyatts alleine zerstoerte. |