![]() |
|
NJPW startet eigenen Network! - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: NJPW startet eigenen Network! (/showthread.php?tid=26814) Seiten:
1
2
|
NJPW startet eigenen Network! - Nefercheperur - 05.12.2014 Nach dem WWE Network gibt es noch auch den NJPW Network, und zwar weltweit. Den Network kann man sich fuer 999 Yen pro Monat ($8.40 US/9.60$ Canadian im Monat) bestellen: http://njpwworld.com Was der New Japan Network ausstrahlt: -Jeder grosse Show wird Live gezeigt werden. Alleine im Dezember werden es vier Shows sein. Auch die Wrestle Kingdom Show wird Live ausgestrahlt werden, das duerfte die GWF PPV Plaene killen damit (wie der WWE Network eben die PPV Zahlen killte). Jeff Jarrett hat wahrscheinlich genauso wenig davon gewusst wie von dem NJ US TV Deal, der duerfte sauer sein. Das Risiko fuer NJPW ist das man auch die eigenen iPPV´s unterbietet, das aber durch mehr Zuschauer kompensieren will. WWE versuchte das gleiche und ist bisher damit gescheitert. -Zum Vergleich man kann fuer nur $8.40 den gesamten G-1 Climax anschauen im kommenden Jahr, dieses Jahr musste man dafuer noch $110 bezahlen, im letzten Jahr waren es $150. -Die Samurai TV Shows werden in Zukunft auf dem NJPW Network laufen. -Es wird auch ein Archiv geben. Wie gross das Archiv sein wird ist noch nicht klar. -Das Ziel im ersten Jahr ist es 100,000 Nutzer zu bekommen, und laut NJPW seien die Erwartungen schon erfuellt. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt. - Adios - 06.12.2014 Kommt das jetzt in Mode, dass jede größere Promotion einen eigenen Network ins Leben ruft? - Nefercheperur - 06.12.2014 Ich glaube bei denen beiden wird es erst Mal bleiben, weil es die zwei groessten Promotions sind, und fuer sie es sich lohnt/lohnen koennte. Die eigenen Networks sind eine Entwicklung die gibt es nicht nur im Wrestling, sondern ueberall, weil sich das Fernsehen so wie wir es heute kennen enorm veraendern wird in den naechsten 15-20 Jahren. - Misawa~ - 06.12.2014 Zitat:Original von Nefercheperur CHIKARA bietet auch ein eigenes Streaming Network-Dingens an für $7,99/Monat^^ Dann kann man sämtliche CHIKARA,Kaiju Big Battle (und vermutlich) die ganzen Wrestling Is... Events angucken^^ Haben sie auch schon eine Zeit lang,ich meine kurz nach Start des WWE Networks - dkS - 16.12.2014 Hmm, wenn das so weitergeht, braucht man den Monatslohn nur noch für etwaiige Network dingens auszugeben. Weiss ja nicht, was noch kommen sollte. Aber schau Dir mal die Schweiz an... früher gabs Kabel. Irgendwelche lapidaren Gebühren und jutt war. HEUTE kannste noch Kabel für lau gucken, aber niemand tut es mehr, weil sie dir immer mehr TV-Kännäle abschalten. D.h. du hast n'Digitalen TV Anschluss, fast zwingend mit Tel sowie Internet, kostet, dann im Grundanebot so 40-60 Franken, willste extra Sender kostet das packet so 20 monatlich. Willste Fussball gucken, so zwischen 5-10 Franken pro Match, gleiches Eishockey. Dann gäbs ja Netflix oder auch das MaxxDome Dingens oder Teleclub/Sky und dann kommen die Networks und die AppleTV's und kennste nicht, gibts noch nicht, kommt aber bald... Ey, wieviel Geld soll den TV kosten in der zukunft/monatlich? Wieso SOLLTE ich mich limitieren und mein Geld in einen TEIL eines GANZEN stecken nur weil jeder Anbieter für seinen Teil nun seperat bezahlt werden will? - TheRaven666 - 16.12.2014 Zitat:Original von dkS Lass das Medium einfach sterben. Ich hab mit der Glotze schon vor langer Zeit abgeschlossen und habs nicht bereut. - Nefercheperur - 16.12.2014 Das ist die Entwicklung die es gibt und wo es hin geht. Wer HBO Serien/Boxen schauen will, braucht HBO. Dann Showtime Serien fuer Showtime, dann Netflix natuerlich, WWE Network, UFC Network, NJPW Network, dann Canucks Spiele, NFL Network etc etc etc. Wer halt alles sehen will, muss fuer alles zahlen, das kann aber kaum jemand weil er nicht so viel verdient, also muss man genau auswaehlen, was ich persoenlich aber als Vorteil sehe. Ich gebe nur Geld aus fuer Box-MMA PPV´s oder Canucks Spiele. Bei Serien warte ich bis sie auf DVD/Blue Ray rauskommen, beim Rest verzichte ich. NJPW Network nun mit kostenlosen Videos - Nefercheperur - 23.12.2014 Auf dem NJPW Network koennt ihr nun auch kostenlose Videos anschauen. Zum Beispiel zahlreiche Trailer zur NJPW Wrestle Kingdom 9 Show. Einfach auf die Videos klicken wo “Free“ steht. http://njpwworld.com/ - dkS - 24.12.2014 Zitat:Original von Nefercheperur Jetzt mal Bottom Line... mag ja die Entwicklung sein, aber für all die Sparten bleibt da nicht viel über. Vielleicht sieht das die WWE ja bald ein. Ich glaub ein WWE Network kann im Verbund vielleicht mit einem UFC Network oder einem sonstigem Allumfassendem Wrestling Network funktionieren, einfach als WWE Network, daran glaub ich nicht. Solche Dinge wie Hulu Plus oder Netflix, so auch noch. Solang ich zu minderer Qualität Gratis Streamen kann, werd ich niemals Geld für zusätzlichen Content ausgeben. seit Napster nicht Nochmals, ich erachte die jährliche TV-Gebühr die ich hier an den staatlichen Aperat abgeb als Berechtigung, dass zu sehen, was ich will und nicht, was mir der Staat anbietet zu sehen. Sonst wär ja Streamen oder Downloaden Ilegal, is es aber nicht hier in CH. Also versteh ich auch nicht, wie man Content aus dem bezahlten TV rausnehmen kann und nur noch einer seperat bezahlenden Elite zukommen lassen kann. Aber ich bin ja nunmal auch ein ultimativer Kapitalismuskritiker... - Xanoskar - 25.12.2014 Also ich kann es aus unternehmerischer Sicht durchaus verstehen das man einen Bezahlsender aufzieht, das dies noch lange nicht die Möglichkeiten ausreizt sehen wir perfekt am WWE Network, da geht noch so einiges. Im Grunde ist es doch das was in Deutschland Premiere bzw der Nachfolger Sky gemacht haben, du zahlst für das was du sehen willst und lässt somit das weg was dich 0 interessiert. Sicher wäre es vielleicht angebracht oder überlegenswert das sich einige Networks zusammenschließen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob MMA und Wrestling zusammen funktionieren würde. Aber ein NJ/WWE und eventuell noch dazu AAA Angebot in einem Verbund würde doch ziehen können. Wobei hier wieder dann die Aufteilung der Gelder ein Graus sein würde, die Streitereien würden das Konzept doch arg Beuteln. Prinzipiell bin ich durchaus bereit für einen "Spartensender" mit Auswahlfunktion eher zu zahlen, als für einen Senderverbund wo ich am ende 1 von 10 schaue und den Rest eh immer aussen vor lasse. Ich halte die Idee der Networks immer noch für gut, aber wie erwähnt muss man diese Möglichkeiten immer nahezu ausreizen, zwar nicht komplett, denn man brauch immer noch eine "on the Top" Möglichkeit, aber mehr als es z.b. das WWE-Network tut. |