Peoplesboard.de
WWE TLC 2014 Live Results - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: WWE TLC 2014 Live Results (/showthread.php?tid=26830)

Seiten: 1 2

WWE TLC 2014 Live Results - Light - 15.12.2014

[Bild: http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/2014/10/484287_lg-185x300.jpg]

WWE TLC 2014
14.12.2014
Quicken Loans Arena - Cleveland, Ohio

Pre Show

Tag Team Match
The New Day (Big E & Kofi Kingston) besiegten Goldust & Stardust nach der Midnight Hour von Big E an Goldust

Mainshow

IC Title Ladder Match
Dolph Ziggler besiegte Luke Harper © via Stipulation ---> TITELWECHSEL ~20 Minuten

Tag Team Title Match
The Usos (Jimmy & Jey) besiegten Damien Mizdow & The Miz © via DQ nachdem The Miz Jimmy und Jey mit Schlägen mit dem Slammy Award abfertigte

Stairs Match
The Big Show besiegte Eric Rowan nach der WMD

Tables Match
Wenn Cena verliert ist er nicht mehr No 1 Contender
John Cena besiegte Seth Rollins (w. Jamie Noble & Joey Mercury) nach einem AA durch den Tisch
Während des Matches mischten sich The Big Show, Noble und Mercury ein. Das Match wurde einmal neu gestartet. Reigns machte am Ende den Save für Cena.

Divas Title Match
Nikki Bella © besiegte AJ Lee nach der Rack Attack

Chairs Match
Ryback besiegte Kane nach dem Shell Shock

US Championship Match
Rusev © (w. Lana) besiegte Jack Swagger nach dem Swagger im Accolade das Bewusstsein verlor

Tables, Ladders & Charis Match
Bray Wyatt besiegte Dean Ambrose nach dem Sister Abigail

Mit einem feiernden Wyatt geht der PPV Off AIR.

- Light - 15.12.2014

Sehr starker Opener. Daumen hoch Und ein überraschender Titelwechsel.

- Zar - 15.12.2014

Opener super, rest so lala, das Finish des letzten Matches einfach nur schlecht....

- D-Nize - 15.12.2014

Oh WWE... Was haben deine Fans nur verbrochen... Einen besonders guten PPV um mit NXT mithalten zu können, hmm? Wohl eher das Monopol an die eigene "Tochter" verlieren...

Aber der Reihe nach. In der Pre Show hat New Day regelmäßig "New Day" Chants angestimmt, auf die so gut wie keiner reagiert hat. Also können sie nur ihren eigenen Namen sagen in einer Gruppe von Personen, die da nicht mitmachen. Quasi wie Pokemon umgeben von Menschen. talentfreie Pokemon. Karpadors oder so.

Dann der Opener. DANKE! Wenigstens ein unterhaltsames Match! Nette Kombo aus Wrestling, Brawl und Spots. Sogar Blut gabs auf beiden Seiten, wo die Kamera sogar dauf gehalten hat! Definitiv MOTN und wenn man das gesehen hat kann man sich selbst schonmal ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk machen und den PPV ausmachen. Schont Zeit und Gehirnzellen.

Das Tag Title Match war Standardkost, wo am Ende ein Schlag mit nem Slammy zur DQ führt. Zu irgendwas müssen diese nutzlosen Dinger ja gut sein. Achja, wer das Gimmick von Mizdow mag, darf sich das Match hier auch noch ansehen, man hatt wieder einiges zu lachen. Wenn mans nicht mag, kann man sichs schenken.

Dann kam das große, namensgebende Chairsmatch, vor dem in bester Statistikmanier nochmal ein paar Zahlen und Fakten zu den Treppen auf den Bildschirm geworfen wurden. Im Gedächnis geblieben ist hierbei, dass so ne Treppe wohl 2200 lbs schwer ist. Da die Treppen verschiedene Größen haben und das umgerechnet 997 Kilo entspricht, weiß ich jetzt nicht ob ich da irgendwas übersehen/überhört habe oder die WWE ihre dezenten Übertreibungen hier auf die Spitze getrieben hat. Sollte das alles so stimmen, muss sich jetzt jeder jüngere Zuschauer fragen, woher er so schlechte Physiknoten hat. Schließlich bewegt ein ritt gegen die Dinger in der Ecke mal eben 2000 Kilo. Achja, Match... In Anbetracht der dämlichen Stip und der beiden Kontrahenten war es noch überraschend gut. und trotzdem enorm schlecht.

Dann das, was ich als ME erwartet habe, aber scheinbar wollte man tatsächlich ein TLC Match als TLC ME haben. Nur wo waren da dann die Treppen? Seis drum. Dieses Match verdient eher den Titel "Science Fiction Tables Match". Man ist Unlogik und übertriebe Cena-Darstellung ja gewöhnt. Aber das setzt dem ganzen dann wirklich die Krone auf. Rollins kann Cena erstmal nichtmal mit der Hilfe von Noble und Mercury (Ex-Champs wohlgemerkt) besiegen und fliegt nach nem Top-Rope AA durch nen Tisch. Nur der Ref schläft außerhalb des Rings. Auf einmal sind die beiden Helfershelfer wieder da. Aber nein, sie ziehen Rollins nicht aus dem kaputten Tisch und legen Cena da rein, um den Ref wieder rein zu holen. Sie werfen den Tisch aus dem Ring und werden am Ende mit nem Doppel-AA durch einen selbigen befördert, weil ja die beiden Ex-Champs so wenig Damage machen, dass Cena sich in Sekunden davon erholt. So, Dann gehen beide Kontrahenten nochmal gleichzeitig durch 2 Tische. Aber sie fallen nicht, sie springen... Warum um ales in der Welt sollte man das in einem Tables Match (oder überhaupt) tun?? Und weil die WWE Mitarbeiter ihre eigenen Matches nicht angucken, hat einer der zur Entscheidung helfenden Refs die Idee, dass Rollins bei einem zeitgleichen Sturz der Sieger sein müsste, obwohl er vorher eigentlich schon verloren hatte. Abgesehen davon, dass es mehrere Refs gab, die plötzlich Mitspracherecht hatten. Es kommt wie es kommen muss - Restart. Plötzlich wird das match für knapp 2 Minuten tatsächlich halbwegs gut, was es vorher einfach nicht war. Dann kommt auf einmal Big Show zum Ring gestampft um Cena erneut anzugreifen. Klar. Daraufhin feiert auch noch Reigns unter unveständlichem Gejubel sein Comeback und legt sich mit Big Show an. Immerhin waren Sinnfreiheit und Overbooking bisher noch nicht bis zum Zenit ausgereizt. Im ganzen Trouble schafft Cena einen AA out of Nowwhere an Rollins durch nen Tisch und gewinnt, nachdem ihm letztendlich 4 Leute geholfen haben und es trotzdem nicht zum Sieg gereicht hat. Genau so baut man Mr. Money in the Bank weiter auf und so wird Cena auch noch beliebter bei den ganzen Fans. Achso, ne, war andersrum. In der nach BMI (Bullshit-Mass-Index) das abgefuckteste Match des Jahres. Gibts da nen Slammy für?

Nach meinem Rage of the Month (Nef, bist du stolz auf mich?) fasse ich die kommenden 3 Matches einfach mal als "BORING!" und wirklich hingeschaut hab ich auch nicht, weil es einfach keine Sau interessiert...

Dann der ME, an den ich hohe Erwartungen hatte. Leider war es die meiste zeit ein klassischer WWE Brawl und besand zur Hälfte aus liegenden Teilnehmern, also ziemlich langweilig. Ambrose ist nun King of the Ladder Jumps und macht damit den 16 Suplexes von lesnar Konkurrenz. Nennenswert noch der Spot mit dem kendostick in der Ringecke, das sah verdammt gefährlich und sick aus. Bray wurde übrigens 90% des Matches domoniert und ich kann mich an nichts außer seinen beiden schönen Sister Abigails erinnern. Und dann das Finish. OH das Finish!! Ambrose vergisst dass ein Kabel im Bildschirm steckt, das Bild wird sicher per Funk übertragen. oder von Hornswoogle der oben im Bildschirmwürfen sitzt drauf projeziert. Was? Er kommt nicht soweit beim ersten Versuch weil das Kabel nicht reicht? Warum nicht nochmal versuchen, vielleicht wirds ja plötzlich 3 Meter länger, rausziehen kommt schließlich nicht in Frage, da Flachbildfernseher ja immer integrierten Strom haben... bei dem Schwung reißt es dann raus und es gibt eine regelrechte "Explosion", wo jede leuchtstoffröhre optisch mehr hermacht beim zerschlagen und Ambrose ist dadurch... ja, was eigentlich? Geblendet, unter Strom gesetzt, traumatisiert, Funken in den Augen? Auf jeden Fall reicht das für einen absolut unterlegenen Totalausfall von Bray Wyatt zum Siege. Hier bitte noch der BMI-Slammy fürs Finish. Können wir bald ne Show füllen mit dem Preis.

Endnote: 5

- Y2Jericholic - 15.12.2014

Mady my day @Dennis LOL Nef wäre sicherlich stolz auf dich ;) Ich finds gut zusammengefasst Daumen hoch

- Slider-316 - 15.12.2014

Oh Gott war der PPV Scheisse. Vielleicht bin ich auch nur zu alt für die WWE, aber was man zum Ende des Jahres abliefert ist echt krank. Ausser der Opener, war wirklich alles fürn Arsch.

Da geht man schon ohne erwartungen ran und wird trotzdem enttäuscht. Danke WWE Daumen hoch

Ach hab noch ne Frage: Ist Luke Harper jetzt eigentlich der schlechteste IC- Champ aller Zeiten. So ohne Sieg? Nef? Breites Grinsen

- Adios - 15.12.2014

Da kann einem der Ziggler ja direkt leid tun, jetzt als frisch gebackener IC Champ :pfeif: Bin froh meine Zeit nicht verschwendet zu haben mit diesem Event

- Nefercheperur - 15.12.2014

Meine 2 Cents zu Tables, Ladders, Chairs and Steps:

-John Cena laesst mittlerweile im Vergleich Hulk Hogan in seiner Prime wie Koko B Ware aussehen. Vier Heels mit Foreign Objects schaffen es nicht Cena zu besiegen. Viel deutlicher kann man nicht machen das Rollins nicht mal annaehrend in Cena`s Liga ist. Von dem Logikfehler so gross wie das Universum mit den bescheuerten Referee`s will ich erst gar nicht anfangen, das hat schon D-Nize getan.

-Ambrose vs Wyatt, ein sehr billiges Finish, so der Sieg bringt Wyatt nicht wirklich was, aber es schadet Ambrose. Wir haben es verstanden WWE, Dean Ambrose ist ein VERLIERER! Der kann ja nichts gewinnen und verliert jede Fehde und jedes grosse Match. Bei Wyatt habe ich im uebrigen das Gefuehl das es zu spaet ist. Die letzten 6 Monate wurde er versaut, und jetzt pusht man ihn wieder. Zu unkonstant. Das Finish war sehr billig, und vor allem laesst es Ambrose wie ein Idiot aussehen. Ich mache mich vielleicht unbeliebt, aber Ambrose sollte anders wrestlen. Seine Bumps und Stunts bedeuten absolut nichts. Dreimal springt er von einer Leiter durch einen Tisch, aber so what? Es bedeutet nichts, und am Ende verliert er. Wenn es so weiter geht wird er Midcarder bleiben und sein Koerper ist spaetestens in 10 Jahren ruiniert.

-Hat Ambrose schon Mal jemanden mit seinem Finisher (Dirty Deeds) besiegt? Kann mich nicht erinnern. Allgemein, Finisher werden durch das Overbooking der Finishing Sequenzen durch die zahlreichen Kickouts total entwertet, nicht nur bei Ambrose.

-Ladder Match war ein Stuntfest, wo beide alles versuchten. War spektakulaer und MOTN, mit Abstand. Zwei Anmerkungen:
-Sehr lustig wie Wrestler ploetzlich ihre Heimatstadt veraendern wenn sie in ihrer Heimatstadt antreten. Was tut WWE nicht alles fuer billige Pops.
-Luke Harper ist einer der schlechtesten IC Champions aller Zeiten. Gewann kein einziges Match als Champion. So jetzt hat Ziggler den Title, jetzt kann er wieder verlieren und Harper kann wieder ein paar Matches gewinnen.

-Divas Match war mal wieder grausam. So viele Spots die daneben gehen, die Hardyz waeren stolz auf sie.

-Was immer WWE in Roman Reigns sieht, ich sehe es nicht.

-Ryback vs Kane machte dem Divas Match Konkurrenz.

-Beim gesamten PPV, gab es vier Non Clean Finishes, darunter waren die beiden Main Events. Kann sich jemand an den letzten WWE Main Event erinnern der CLEAN endete? Der muss Monate her sein. Ansonsten totales overbooking.

-Rusev vs Swagger ist EXAKT die selbe Fehde vor ein paar Monaten, mit EXAKT dem selben Finish, mit EXAKT dem selben Zeb Colter wurde verletzt crap. Es ist EXAKT das absolut gleiche wie vor 3-4 Monaten! WWE hat ein sehr Anspruchsloses Produkt.

Zitat:Nach meinem Rage of the Month (Nef, bist du stolz auf mich?)
Ja, hätte es nicht besser schreiben koennen. ;) Daumen hoch

Zitat:Ach hab noch ne Frage: Ist Luke Harper jetzt eigentlich der schlechteste IC- Champ aller Zeiten. So ohne Sieg? Nef? Breites Grinsen
Gab auch andere die nie gewonnen haben, aber Harper zaehlt definitiv zu den erfolglosesten IC Champions aller Zeiten.

- pistolero - 15.12.2014

Habs nun ungespoilert nachgeholt. Ziggler mit tollem Match und die Überraschung des Abends. Irgendwie war es nach der SS aber auch klar das man sein Momentum nutzt.

Ryback, Diven und Rowan Match habe ich nichts erwartet und eben auch das bekommen.

Tag Match war okay, gab gewiss bessere dieses Jahr. Wobei hier wirklich Damien spannender ist als die Matches selber. Aber hey, mir gefällt es und das darf gerne noch ne zeitlang so gehen. Etwas Comedy gehört für mich eben dazu, darf ja auch jeder anders sehen.

Rusev durfte man nicht verlieren lassen, ich hoffe da steht nun bald mal was ganz grosses an. Evt gegen Orton, das würde mir glaube ich zusagen.

So Cena und Rollins ist so mies gebookt worden, die beiden konnten nun wirklich nicht mehr dadurch rausholen finde ich. Logikfehler, mehrere Schiris, 4 Leute die zusätzlich eingreifen, ich meine wie soll da Spannung und eben nen flüssiges gutes Match entstehen. schlimm

Wyatt und Ambrose haben wohl die Anweisung bekommen soviele Spots wie möglich zu bringen, egal obs Sinn macht oder nicht. Da kam dann auch schnell das Gefühl auf, das es eben too much war. Somit kamen eben auch die vielen "Pausen" zustande.

Insgesamt gut das ich geschlafen habe, auf ein besseres 2015. Bitte lasst HHH mehr booken wenn er wirklich für Besserung sorgt

- Hawkeye - 15.12.2014

Und dieser PPV sollte besser werden als NXT Takeover R EVolution? Wenn ich mir so durchlese, was ihr so schreibt, scheint die WWE bei diesem Vorhaben auf ganzer Linie versagt und mich in meiner Entscheidung bestätigt mich nie wieder durch WWE-PPV's zu quälen.

📰 NXT Results vom 03.02.2026 📰 ShuPro Wrestling Awards 2025 📰 WWE RAW #1706 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #130 Results