Peoplesboard.de
RoH 13th Anniversary Show Card - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: RoH 13th Anniversary Show Card (/showthread.php?tid=26983)



RoH 13th Anniversary Results vom 1.3.2015 - Adios - 22.02.2015

RoH 13th Anniversary Show
01.März 2015
Las Vegas, Nevada


Singles Match
Mark Briscoe vs. Moose

Singles Match
Maria Kanellis vs. ODB

Singles Match
Matt Sydal vs. Cedric Alexander

Singles Match

AJ Styles vs. ACH

Grudge Match
Roderick Strong vs. BJ Whitmer

3 Way Tag Team Match
Bullet Club ( Doc Gallows & Karl Anderson ) vs. The Addiction ( Daniels & Kazarian ) vs. The Kingdom ( Michael Bennett & Matt Taven )

RoH TV Titel Match
Jay Lethal © vs. Alberto El Patron

RoH World Tag Team Titel Match
reDRagon ( Kyle O'Reilly & Bobby Fish ) © vs. Young Bucks

Main Event
RoH World Titel 4 Corner Survival Match

Jay Briscoe © vs. Michael Elgin vs. Hanson vs. Tommaso Ciampa


- Adios - 02.03.2015

RoH 13th Anniversary Show
01.März 2015
Las Vegas, Nevada


Singles Match
Matt Sydal besiegt Cedric Alexander ging rund 10 Minuten

Ein Hype Video von Moose wurde gezeigt, in dem unter anderem seine NFL Karriere beleuchtet wurde

Singles Match
Moose besiegt Mark Briscoe ging rund 5 Minuten
Nach dem Match sollte es zum Handshake kommen, doch Veda Scott verbat es Moose

3 Way Tag Team Match
The Kingdom ( Michael Bennett & Matt Taven ) besiegten The Addiction ( Daniels & Kazarian ) & Karl Anderson vom Bullet Club, der alleine antreten musste, da Doc Gallows auf Grund des schlechten Wetters die Show verpasste. Ging rund 12 Minuten

Grudge Match
Roderick Strong besiegt BJ Whitmer ging rund 11 Minuten

Singles Match
ODB besiegt Maria Kanellis ging rund 5 Minuten

Singles Match

AJ Styles besiegt ACH ging rund 16 Minuten

RoH World Tag Team Titel Match
reDRagon ( Kyle O'Reilly & Bobby Fish ) © besiegten Young Bucks ging rund 16 Minuten

RoH TV Titel Match
Jay Lethal © besiegte Alberto El Patron ging rund 13 Minuten

Vor dem Main Event gab Samoa Joe sein Comeback und sagte egal wer heute gewinnen wird er wieder Jagd auf den RoH World Titel machen wird!

Main Event
RoH World Titel 4 Corner Survival Match

Jay Briscoe © besiegte Michael Elgin, Hanson & Tommaso Ciampa ging rund 17 Minuten

Nach dem Match überreichte Joe dem Champion den Titel und mit einem Handshake der beiden endete die Show


- Double F - 03.03.2015

Jay ist World Champion und Mark muss sich für einen NFL-Spieler hinlegen...
Da merkt man, wer der bessere der beiden ist, wobei man auch sagen muss, dass ich nicht verstehe, wieso gerade Mark jobben musste.

Ansonsten liest sich das nicht so berauschend, aber ich muss auch gestehen, dass ich ROH schon länger nicht mehr gesehen habe...


- Adios - 04.03.2015

Ich schau auch erst seit kurzem wieder ein bisschen bei RoH vorbei. Ich vestehe SBG nicht, warum man nicht ein bisschen mehr Geld zur Verfügung stellt, denn wie die RoH Verantwortlichen richtig stellen, wäre die jetzt die Chance am größten an TNA vorbei zu ziehen. So hat man mit Geldproblemen zu kämpfen und muss Leute wie Strong pro Auftritt bezahlen, was sicherlich auch nicht die beste Lösung ist


- Blubb - 04.03.2015

Kaum schnüffelt ROH an der #2-Position, turnt die IWC gegen den einstigen Liebling. Überall liest man was von schwachen Main Eventern, falschem Booking, bösen Exklusivvereinbarungen, Roh bräuche mehr Geld ... Ich hoffe hier wird sich die negative Meinungshoheit nicht auch dauerhaft so durchsetzen wie bei WWE und TNA.

Ich habe eine fantastische Show gesehen! Natürlich nicht die beste ROH-Show aller Zeiten, aber auch nichts, was das übliche großartige Niveau von ROH unterboten hätte. Joe kehrt zurück und fordert den World Champion. Alberto VERLIERT sein erstes Match außerhalb von AAA, der ROH World TV Champion schlägt den doppelten World Heavyweight Champion von AAA und WWL! AJ Styles und ACH liefern ein Feuerwerk ab, mit sehr bewegendem Ende. Die Bucks und rD führen ihre Titelschlachten auf zwei Kontinenten. Die sehr interessanten Charaktere Ciampa und Hanson können sich weiter an der Spitze beweisen. Die Fehde zwischen Roderick Strong und der Decade ist so schön klassisch, Elgin geht in seiner Heel-Rolle auf, Moose macht einen tollen Eindruck für einen Rookie, der 3-Way in der Lower Card machte einfach nur Spaß und von Maria als Heel-Valette bin ich ziemlich beeindruckt.

Die Show hatte wie immer soviel zu bieten. Ich wünsche mir ROH gar nicht als größere #2, ich will ja dass die Nische der Top-Indy-Promotion mit Underground-Charakter so professionell bedient wird wie bisher. Pro Wrestling Guerrilla oder CZW könnten das momentan gar nicht leisten.