![]() |
|
Main-Umfrage - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Inside (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Main-Umfrage (/showthread.php?tid=27029) |
Main-Umfrage (Aktuell: Kevin Owens) - Y2Jericholic - 21.03.2015 Hallo liebe Kollegen! :winke: Wir werden uns wieder intensiv um die Main-Umfrage kümmern! Aktuell haben wir uns Gedanken um Roman Reigns als Top Guy der WWE gemacht. An der Umfrage teilnehmen könnt ihr wie immer auf unserer Main Page Sollte Roman Reigns das nächste Top Face der WWE sein? 1) Ja, Reigns hat das Zeug zum absoluten Superstar 2) Reigns wird es schwer haben, wird sich aber am Ende durchsetzen können 3) Er wird den Main Event bei Wrestlemania gewinnen, aber im Anschluss wieder in die Midcard abrutschen 4) Er ist die komplett falsche Wahl und sollte den Titel bei Wrestlemania nicht gewinnen 5) So lange Cena da ist, wird es keinen anderen Posterboy geben - Slider-316 - 21.03.2015 Ich habe hier mal Antwort 5 genommen. War aber am hin und her wechseln, da 4 auch gut passt. Sehe es aber nicht als falsche Wahl an, wenn er den Titel wirklich gewinnen sollte. Ich habe lieber einen schlechten Champ als einen der garnicht da ist. Ein World Champion muss mindestens bei den Weeklys anwesend sein und auch sonst mal Matches haben, als nur bei 2-3 PPV´s. Bestes Szenario wäre immer noch ein Sieg Lesnar mit anschliessendem Cash In von Rollins, aber falls es nicht passiert kann ich, mit bissl magenschmerzen, den Champion Reigns verkraften. 5 habe ich genommen, da es wohl am sichersten ist, das solange Cena da ist und Face bleibt, Reigns niemals an Cena vorbeikommen kann und wird. - Y2Jericholic - 01.04.2015 Die Auswertung der Umfrage zu Roman Reigns ist erfolgt: Sollte Roman Reigns das nächste Top Face der WWE sein? Nr.1) Er ist die komplett falsche Wahl und sollte den Titel bei Wrestlemania nicht gewinnen - 32.43% (24) Nr.2) So lange Cena da ist, wird es keinen anderen Posterboy geben - 20.27% (15) Nr.3) Reigns wird es schwer haben, wird sich aber am Ende durchsetzen können - 20.27% (15) Nr.4) Ja, Reigns hat das Zeug zum absoluten Superstar - 16.22% (12) Nr.5) Er wird den Main Event bei Wrestlemania gewinnen, aber im Anschluss wieder in die Midcard abrutschen - 10.81% (8.) Hier glauben die Meisten, dass Reigns nicht das Zeug zum Topstar hat, obwohl er auch einige Befürworter hat. Die nächste Umfrage: Im WrestleMania Main Event gab es wieder Blut. Sollte die WWE wieder härter werden? 1) Ja, so wie in der Vergangenheit sollte man die Ausrichtung etwas härter gestalten. 2) Ja, aber ich brauch das nicht jede Woche sondern nur zu speziellen Matches. 3) Nicht unbedingt, mir gefällt die momentane Ausrichtung, sodass solche Zusätze nur die Krönung sind. 4) Nein, die aktuelle Härte der WWE ist gut genug. 5) Nein, ich will kein Blut sehen und die Wrestler sollen sich nicht extra der Verletzungsgefahr aussetzen. - Y2Jericholic - 30.04.2015 Die Auswertung der Umfrage zur WWE Härte ist erfolgt: Im WrestleMania Main Event gab es wieder Blut. Sollte die WWE wieder härter werden? Nr.1) Ja, so wie in der Vergangenheit sollte man die Ausrichtung etwas härter gestalten. - 35.41% (68) Nr.2) Ja, aber ich brauch das nicht jede Woche sondern nur zu speziellen Matches. - 32.29% (62) Nr.3) Nicht unbedingt, mir gefällt die momentane Ausrichtung, sodass solche Zusätze nur die Krönung sind. - 15.63% (30) Nr.4) Nein, die aktuelle Härte der WWE ist gut genug. - 5.21% (10) Nr.5) Nein, ich will kein Blut sehen und die Wrestler sollen sich nicht extra der Verletzungsgefahr aussetzen. - 1.04% (2) Also stimmen die meisten für mehr Härte in der WWE :winke: Die neue Umfrage lautet: Wie findet ihr die aktuelle Darstellung des Heels Seth Rollins? 1) Da muss sich umbedingt was am Booking ändern, sonst kann man Rollins als Main Eventer nicht ernst nehmen. 2) Er sollte mehr zeigen dürfen und nicht immer nur wegrennen. 3) Das ist typisch WWE und ich bin diese Heel-Masche bereits gewohnt. 4) Es passt zu Rollins Vergangenheit und bisherigem Booking. 5) Ich finde das gut und denke, dass sich Rollins noch zu einer starken Heel-Personalie entwickeln wird. - Y2Jericholic - 06.06.2015 Die Auswertung von Seth Rollins als Heel ist erfolgt: Wie findet ihr die aktuelle Darstellung des Heels Seth Rollins? Nr.1) Er sollte mehr zeigen dürfen und nicht immer nur wegrennen. - 40% (42) Nr.2) Das ist typisch WWE und ich bin diese Heel-Masche bereits gewohnt. - 20.95% (22) Nr.3) Da muss sich umbedingt was am Booking ändern, sonst kann man Rollins als Main Eventer nicht ernst nehmen. - 18.1% (19) Nr.4) Ich finde das gut und denke, dass sich Rollins noch zu einer starken Heel-Personalie entwickeln wird. - 15.24% (16) Nr.5) Es passt zu Rollins Vergangenheit und bisherigem Booking. - 5.71% (6) Die neue Umfrage: Wo seht ihr Kevin Owens in den nächsten Monaten/Jahren? 1) Owens wird nicht zu letzt wegen dem Sieg gegen Cena der nächste große Star der WWE. 2) Er hat das Potential, auf einer Ebene wie Cena, Rock, Austin zu sein. 3) Owens sollte lieber bei NXT bleiben. 4) Das typische WWE Booking wird Owens wieder fallen lassen. 5) Owens finde ich nicht gut genug, um im Main Roster zu sein und sich dort durchzusetzen. - Double F - 13.06.2015 Ich bin sehr gespannt, ob man auch Owens wieder verbrät. Er ist aktuell so on Top und ist einfach einer der besten Heels im kompletten Business!!! Er ist ein Typ, der einfach nie Face turnen darf. Hat zwar bei ROH auch funktioniert, aber nicht auf Dauer. Er ist der geborene Heel!! - Y2Jericholic - 14.06.2015 Deswegen wäre eine Ansetzung von Owens vs Lesnar so reizvoll
- Y2Jericholic - 15.07.2015 Die Auswertung von Owens Zukunft in der WWE ist erfolgt: Wo seht ihr Kevin Owens in den nächsten Monaten/Jahren? Nr.1) Das typische WWE Booking wird Owens wieder fallen lassen. - 41.9% (44) Nr.2) Er hat das Potential, auf einer Ebene wie Cena, Rock, Austin zu sein. - 25.71% (27) Nr.3) Owens finde ich nicht gut genug, um im Main Roster zu sein und sich dort durchzusetzen. - 14.29% (15) Nr.4) Owens wird nicht zu letzt wegen dem Sieg gegen Cena der nächste große Star der WWE. - 13.33% (14) Nr.5) Owens sollte lieber bei NXT bleiben. - 4.76% (5) Interessante Meinung von euch, die meisten Fans sehen Owens als One Hit Wonder! Die nächste Umfrage folgt in Kürze! - Zar - 15.07.2015 Krass, wie negativ das gesehen wird. Ich finde das Gesamtpaket von Owens eines der Besten seit Jahren. Ähnlich wie bei CM Punk. Selbst Bryan hat mich im Gesamtpaket nicht so überzeugt wie Owens. - Y2Jericholic - 17.07.2015 Neue Umfrage: Warum sind die aktuellen TV Ratings der WWE Shows so niedirg? 1) Das Booking ist seit langem nicht mehr auf gutem Niveau. 2) Die Matchqualität ist bei der WWE nicht sehenswert. 3) WWE ist seit der Attitude Ära nicht mehr interessant. 4) Das liegt an der PG (kinderfreundlichen)-Ausrichtung. 5) Pro-Wrestling an sich stirbt aus. 6) Das ist nur eine Phase und wird wieder besser 7) Ich verstehe gar nicht warum, mir gefällt die WWE |