![]() |
|
WWE Monday Night Raw Results vom 15. Juni 2015 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE Monday Night Raw Results vom 15. Juni 2015 (/showthread.php?tid=27155) |
WWE Monday Night Raw Results vom 15. Juni 2015 - Adios - 16.06.2015 WWE Monday Night Raw 15. Juni 2015 Cleveland, Ohio Quicken Loans Arens Singles Match Dean Ambrose besiegt Sheamus Singles Match R-Truth besiegt King Barrett Non Title Match Kevin Owens besiegt Dolph Ziggler No Holds Barred Match Kane besiegt Randy Orton Singles Match The Miz besiegt The Big Show durch Count Out Two On One Handicap Match The Bella Twins (Brie Bella & Nikki Bella) besiegen Paige Six Man Tag Team Match Neville & The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil) besiegen The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) Dark Eight Man Tag Team Match Dean Ambrose, Randy Orton, Roman Reigns & Ryback besiegen Bray Wyatt, Seth Rollins, Sheamus & The Big Show - Slider-316 - 16.06.2015 hab mir nur das Ende angeschaut. Wieso man nun Lesnar wiedergeholt hat, obwohl Steph in selber suspendiert hat, erschliesst mir nicht so ganz. Die Authority hatte doch alles was sie wollte. Einen Champ der zu ihnen steht. Lesnar ist jawohl das komplette gegenteil. Mal schauen wie lange Rollins den Titel noch haben darf. So oder so geht er dann wohl wieder an Lesnar in nächster Zeit. Eine Sheamus vs Orton Fehde brauche ich echt nicht mehr. Da wäre mir Wyatt gegen Orton um einiges lieber gewesen. Ich bin WWE gerade so dankbar für Owens, da vieles gerade echt nicht gut läuft :pfeif: - Zar - 16.06.2015 Wie gut war denn bitte das Match zwischen Owens und Ziggler? Vor allem für eine Weekly? Ganz stark von beiden! Und die Promo von Wyatt war auch wieder genial - aber selbst dabei gab es einen Trottel im Publikum, der boring gerufen hat. OK, das Owens diesen weissen skinny Möchtegernrapper ne Powerbomb verpasst hat - danke dafür! Lesnar´s Comeback hat mir gut gefallen, hatte eine schöne Intensität und Rollins hat es auch klasse verkauft. - Y2Jericholic - 16.06.2015 Finde es echt genial, dass Owens Machine Gun Kelly eine Powerbomb durch einen Tisch verpassen durfte Lesnar wieder da, das dürfte ein heißes Eisen werden. Ich denke Rollins wird den Titel verlieren, dann gegen HHH dafür fehden. - Light - 17.06.2015 Zitat:Original von Y2Jericholic Du müsstest eher sagen, wie geil das Machine Gun Kelly eine Powerbomb durch einen Tisch genommen hat! Fand die Ausgabe eigentlich zeimlich ansehnlich. Ambrose vs. Sheamus war ganz gut, Owens vs. Ziggler war auch sehr ansehnlich. Promotechnisch haben Bray und die Authority inklusive Rollins überzeugt und Owens natürlich auch. Lesnar Return war sehr gut gemacht fand ich. Gute Ausgabe. Battleground hat schonmal einen sehr interessanten Mainevent. - Callisto - 17.06.2015 Zitat:Original von Y2Jericholic Das er den Titel verlieren wird, ist soweit eigentlich klar. Die Frage ist allerdings wie. Wenn es in Richtung Matchqualität (Spannung) Punk/Lesnar geht, wäre das ne geile Nr.! Hoffe es wird nicht so ein Cena / Lesnar Abklatsch. Suplex, Suplex....Ich glaube danach würde ich die WWE wohl aufgeben.
- dkS - 17.06.2015 Zitat:Original von Callisto Habs leider nur bis zur fünften WM Stunde gebracht, danach ist ne 20 Jährige Leidenschaft ausgebrannt... ;) - AwesomePunk - 17.06.2015 Lesnars Rückkehr fand ich auch gut gemacht. Aber irgendwie kommt da jetzt wieder etwas Langweile ins Titelgeschehen rein, wenn er weiter so als Monster gepuhst wird. Mal gespannt, wie Rollins gegen ihn aussehen darf. PTP als Tag Champs finde ich nicht so überzeugend, kann sie nicht ernst nehmen. Vielleicht sind sie aber auch nur Platzhalter für die Wyatt Family. Wyatt wie ihr auch schon schreibt mal wieder super. Das Owens/Ziggler Match war wirklich sehr stark. Mal gespannt - vielleicht macht man es wie bei Paige und nimmt ihm einfach bald den NXT Title ab oder er verliert ihn doch noch an Balor. Main Event ist unterhaltsam aber alles darunter - Bellas, Show im IC Picture, TT Szene, Truth/Barrett tangiert mich doch dann nur peripher. |