Peoplesboard.de
WWE Monday Night Raw Results vom 22. Juni 2015 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: WWE Monday Night Raw Results vom 22. Juni 2015 (/showthread.php?tid=27166)

Seiten: 1 2

WWE Monday Night Raw Results vom 22. Juni 2015 - Adios - 23.06.2015

WWE Monday Night RAW
22. Juni 2015
Indianapolis, Indiana
Bankers Life Fieldhouse

Singles Match
Kane besiegt Dean Ambrose

Non Title Tag Team Match
The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil) besiegen The Ascension (Konnor & Viktor)

Singles Match
Roman Reigns vs. Sheamus - No Contest nach knappen 17 Minuten

Singles Match
Neville besiegt Kofi Kingston (w/Big E & Xavier Woods)

Singles Match
King Barrett besiegt Zack Ryder

Tag Team Match
The Bella Twins (Brie Bella & Nikki Bella) (w/Alicia Fox) besiegen Naomi & Tamina

Non Title Match
Ryback © besiegt Mark Henry

Singles Match
Dolph Ziggler (w/Lana) besiegt Adam Rose (w/Rosa Mendes)

- AwesomePunk - 23.06.2015

Liest sich so langweilig, wie es auch war. Habe ungespoilert nur durchgeskippt.
Wyatt wieder super, aber keine Spannung in der Fehde für mich da sie gegen Superman Reigns geht.
PTP als TT Champs habe ich immer noch nicht ganz verstanden und kann ich nicht richtig nachvollziehen, da gibts viel bessere.
Barrett hängt immer noch in der Luft, furchtbar das ganze mit Truth.
Die ganze Midcard ist im Moment zu Davonlaufen.
Authority hilft Rollins jetzt wieder gegen Lesnar, das ist einfach schlechtes und unkonsequentes Booking. Jetzt sollte man mal die Eier in der Hose haben und Rollins stark darstellen gegen Lesnar. Und btw: Rollins führt den Pedigree echt lame aus.

- Slider-316 - 23.06.2015

yep kann Dir nur recht geben. Diesesmal war echt alles langweilig. Selbst Owens & Cena war jetzt nicht besonderes. Der Beatdown von Lesnar war sowas von schlecht und unnötig. Kaum ist er "Face" und zack wird er platt gemacht und kommt noch nicht mal aus dem Ansatz vom Chokeslam von Kane raus, was jeder jobber in den letzten Jahren geschafft hat.

Ich vermisse Punk sad

- Blubb - 23.06.2015

Kane darf Ambrose pinnen und Lesnar chokeslammen, da konnte ich mir den Furor in der IWC schon vorstellen Breites Grinsen

- Y2Jericholic - 23.06.2015

War echt sehr seltsam, wie Kane auf einmal so "stark" dargestellt wurde. Lesnar hat zu viel gemenschelt, wo blieb das Biest?

- Callisto - 23.06.2015

Echt öde und das Booking kannst langsam echt in die Tonne hauen. Erst feuert Steph Lesnar, dann holen Sie ihn wieder zurück (weil Seth frech geworden ist) und jetzt verkaufen Sie es als "Deine große Chance und Junge du bist bereit, wir haben soviel in dich investiert" Das heißt ja jetzt (gehen wir mal von der allgemeinen Logik aus), Hunter traut Rollins mehr zu als sich selbst , Cena und dem Untertaker. Für jemand der sich storytechnisch eigentlich nur clever durchgemogelt hat (was an sich ja noch konsequent durchgezogen wurde) und eher als Angsthase dargestellt wird...Ach egal, verstehe es nicht! LMFAO

Ich hab keine Ahnung wer dort die Storys schreibt aber die müssen davon ausgehen, dass die Zuschauer totale Vollidioten sind.

"Rollins führt den Pedigree echt lame aus"
Naja da hat Lesnar auch nicht richtig mit gemacht. Sehe ich nicht unbedingt als sein Fehler an.

"Lesnar hat zu viel gemenschelt, wo blieb das Biest?"
Ist weg. Der ist jetzt Face. help

Wenn ich mir diesen Aufbau so anschaue, ist eigentlich klar, wer das Match gewinnen wird. Kane und Co. dienen eigentlich nur dazu, dass es halbwegs spannend wird und Lesnar weiterhin als das "Monster" dargestellt wird. Ein Rollins allein würde untergehen (zumindest denkt die WWE so), also wird es jetzt so gemacht.

Ich vermisse Punk auch sad Ach und Daniel Bryan sad

- Blubb - 23.06.2015

NörgelMania is running wild again. Aber diesmal müsst ihr da selber rausfinden. Den Kraftakt schaff ich nicht nochmal ;) Ich fand Raw jedenfalls ganz ok Breites Grinsen

- Light - 24.06.2015

Also ich fand RAW jetzt auch nicht dolle, aber ich persönlich find es sinnvoll das man Lesnar wieder ein wenig auf die Erde geholt hat. Hätte er eurer Meinung nach die ganze Authority allein abfertigen sollen?

- Slider-316 - 24.06.2015

Wäre nicht der erste. Hat Reigns doch schon öfters geschafft. Man hätte Rollins stärker darstellen sollen. Wieso kein beatdown von ihm alleine?

Würde Rollins besser aussehen lassen und bestätigt callisto therorie das Hunter Rollins stark sieht. So haben wir immer noch ein Champions der alleine nix gebacken kriegt und nun gegen Lesnar...? :pfeif:

- Zar - 24.06.2015

Also so schlecht fand ich die RAW-Ausgabe jetzt nicht.
Das Match zwischen Sheamus und Reigns fand ich sogar richtig gut, es fing etwas zäh an, hatte aber dann zum Schluß eine gute Intensität.

Die beiden "Entschuldigungssegmente" von Lesnar und Rollins waren jetzt arg lang gezogen, aber das kennt man ja von der WWE.

Auf einer anderen Seite habe ich gelesen, Jamie Noble sei verletzt, als Lesnar ihn in die Balustrade gefeffert hat - angeblich einen mehrfachen Rippenbruch musste Noble erleiden - wenn dem so ist - gute Besserung!

Das Owens vs Cena Segment fand ich recht unterhaltsam - ich mag die Attitude von Owens.

📰 WWE RAW #1698 Results 📰 Willkommen bei Universe Rebirth – DEIN Wrestling-Erlebnis! 📰 AEW Collision #122 Results 📰 NXT Deadline 2025 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III