![]() |
|
TNA Slammiversary XIII Results - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: TNA Slammiversary XIII Results (/showthread.php?tid=27175) |
TNA Slammiversary XIII Results - D-Nize - 29.06.2015 [Bild: http://www.impactwrestling.com/images/stories/liveevents/slammlogo.png] TNA Slammiversary XIII Results 28.06.2015 Orlando, Florida Impact Zone X-Division Championship Elimination Match Tigre Uno © besiegte DJ Z und Manik [12:34] Tigre Uno eliminierte DJ Z via Corkscrew Tigre Uno eliminierte Manik via Corkscrew Singles Match Robbie E besiegte Jessie Goddarz via Reverse DDT [11:23] Street Fight Bram besiegte Matt Morgan via Brighter Side of Suffering auf einen Stuhl [9:32] Singles Match Austin Aries besiegte Davey Richards via Roll-Up nach Ablenkung von Bobby Roode [17:26] Dadurch durfte Aries die Stipulation für das letzte Match der Tag Team Championship Series aussuchen, ein 30-Minute-Iron-Man-Match 2 on 3 Handicap Match Brooke & Awesome Kong besiegten The Dollhouse (Teryn Terrell, Marti Bell & Jade) via Toprope Faceplant von Brooke an Jade [8:06] Street Fight James Storm besiegte Magnus nachdem beide sich zeitgleich eine Bierflasche auf den Kopf geschlagen haben und Storm für das Cover auf Magnus fiel [16:39] Tag Team Match ECIII & Tyrus besiegten Bobby Lashley & Mr. Anderson via One Percenter von ECIII an Lashley [10:13] King of the Mountain Match Jeff Jarret besiegte Bobby Roode, Eric Young, Matt Hardy und Drew Galloway --> TITELWECHSEL!! [20:52] Bobby Roode qualifizierte sich durch einen Pin via Roll-Up an Jeff Jarret Eric qualifizierte sich durch einen Pin nach Piledriver an Jeff Jarret Matt Hardy qualifizierte sich durch einen Pin nach Twist of Fate an Bobby Roode Drew Galloway qualifizierte sich durch einen Pin im Jackknife Cover an Eric Young Jeff Jarret qualifizierte sich durch einen Pinfall nach einem Schlag mit der Gitarre gegen Bobby Roode - Slider-316 - 29.06.2015 Habs mir Live angeschaut und wurde ganz Gut unterhalten. ist natürlich ziemlich blöd wenn man die Tapings der nächsten Wochen schon kennt, aber ich habe schon schlimmere PPV´s gesehen. - Zar - 29.06.2015 Beim KoTM Match steht ja Titelwechsel. Welcher Titel denn und wer war vorheriger Träger? Jeff Jarret mit der Gitarre mal wieder? Wie langweilig, imemr das gleiche bei ihm. Anschaun werde ich es mir aber trotzdem mal
- D-Nize - 29.06.2015 Der Titel wurde neu eingeführt, der King of the Mountain Championship. Aber wenn jemand nen neuen oder vakanten Titel gewinnt, ist das irgendwie auch ein Titelwechsel. Insgesamt fand ich den PPV ziemlich gelungen, vor allem Magnus vs. James Storm war ein richtig guter Brawl mit vielen netten Spots. Warum der Ref jetzt nachdem er das Pulver ins Auge bekommen hat mit dem Tempo gezählt hat, als hätte man ihm eine Niere ohne Betäubung entnommen, sei mal als typische TNA Ref Logik abgestempelt. Finish ging in der Form auch in Ordnung ohne einen der beiden zu schwächen. Opener, Aries vs. Richards und der ME waren auch ganz gut anzusehen, der Rest eher so Mittelmaß aber nichts wirklich schlecht. Allerdings hätte man hier eher Galloway den Sieg geben können, er ist immerhin noch jung und es wäre ein guter Push. Mit ECIII und Bram hätte man so schon wieder einige Leute glaubhaft im Main Event, wenn jetzt wirklich gefühlt das halbe Roster die Promotion verlässt. Jarret brauch das Ding nun wirklich nicht mehr, auch wenn schnell klar war, wen man hier gewinnen lassen wird. Ich hoffe mal da kommt jetzt auch irgendwas von wegen Fusion oder Ähnliches mit GFW und das sollte nicht nur dazu dienen, mit einem großen Namen bei der Fanbase beider Promotions werben zu können, wobei der Sieg Jarrets Bedingung gewesen wäre... Aber da kann man wohl nur abwarten. Achja, auch hier seien nochmal die Refs erwähnt. Klare Regel: Wenn der Titel runterfällt und niemand ihn hat, wird er wieder nach draußen gereicht. Das haben sie auch 10 Minuten durchgezogen und in den letzten 5 Minuten wieder vergessen... - Slider-316 - 29.06.2015 Zitat:Original von D-Nize Ja das finde ich immer noch lachhaft. Als wenn man mit den letzten Atemzügen ein Pinfall durchziehen möchte Ist doch gerade bei den beiden sowieso egal, ob man sie jetzt pusht oder schwächt. - Nefercheperur - 29.06.2015 James Storm besiegte Magnus in dem ersten Everyone leaves Town Match der Wrestling Geschichte. Jeff Jarrett, der nicht mehr wrestlen wollte, und gar nicht bei TNA ist, gewinnt den neuen TNA Title. Jarrett im uebrigen, der Outsider, war der Most over guy hier. - Slider-316 - 29.06.2015 Der hat doch nur wegen seiner Hall of Fame aufnahme gewonnen :pfeif: Sinn ergibt es sowieso nicht... - Zar - 29.06.2015 Dieses King of the mountain hat aber auch selten beknackte Regeln. Wenn man jemanden pinnt oder zur Aufgabe zwingt (zählt überall) kommt der Verlierer für 2 Minuten in einen kleinen Stahlkäfig. Können auch mehrere gleichzeitig rein... Dann hängt über dem Ring eine Vorichtung, an der man den Titel aufhängen muss... HÄ? Was soll denn son Quark? Lächerlich. Zum PPV selber, fand ihn insgesamt schwach, Highlight für mich ganz klar der Opener, da war Geschwindigkeits, schöne Moves und Technik vorhanden. Der Rest war für mich Standartkost - oder drunter - siehe Morgan gegen Bram. - dkS - 30.06.2015 Zitat:Original von Slider-316 Joa, gibt auch spekulationen, dass der Titel geschaffen (reaktiviert) wurde, um bei GFW als TNA Titel eingeführt zu werden und so die beiden miteinander zu verbandeln. Aber ja, sinnlos unterschreib ich vorderhand. |