![]() |
|
WWE SmackDown Taping Results fuer den 20.8.2015 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE SmackDown Taping Results fuer den 20.8.2015 (/showthread.php?tid=27275) Seiten:
1
2
|
WWE SmackDown Taping Results fuer den 20.8.2015 - Adios - 19.08.2015 WWE Thursday Night SmackDown Taping Results 18.08.2015 Green Bay, Wisconsin Singles Match Ryback vs. Big Show endet im Double Count Out 6 Man Tag Team Match The New Day besiegen Los Matadores & Torito Singles Match Neville besiegt Bo Dallas 3 Way Dance Brie Bella besiegt Becky Lynch & Sasha Banks 8 Man Tag Team Match Cesaro, Randy Orton, Dean Ambrose & Roman Reigns besiegen Kevin Owens, Bray Wyatt, Luke Harper & Sheamus Hab eine Umfrage daraus gemach damit ihr Schulnoten für die Show abgeben könnt. 1 ---> sehr gut 6 ---> ungenügend/sehr schlecht. Falls nicht erwünscht, lass ich es in Zukunft. Wobei ich ab September ohnehin wieder weniger Zeit habe Results zu posten :pfeif: - Slider-316 - 19.08.2015 Ach find das mit den Bewertungen ganz Gut. Smackdown selber, liest sich recht bescheiden, aber dass geht ja schon seit Monaten/Jahren so. - Y2Jericholic - 19.08.2015 3 Way Dance
- siasy95 - 19.08.2015 Finde das mit den Bewertungen sehr gut, fände es sogar cool wenn man das bei anderen Events wie Raw und den PPVs auch einfügt Gute Idee :winke: Meine Stimme lasse ich aber erst nach den bewegten Bildern hier
- Blubb - 19.08.2015 Ich finde die Idee auch super! Zitat:Original von siasy95 Das werde ich auch so halten. Macht ja auch anders irgendwie nicht viel Sinn ;) - Hawkeye - 19.08.2015 Auf das Ergebnis dieses Polls bin ich gespannt.Weil man dann nämlich sieht, wie viele Leute hier tatsächlich Smackdown gucken.
- Butti - 19.08.2015 Zitat:Original von HawkeyeNa es hat schon zwei Wertungen und gucken konnte man es bisher noch nicht. Daher ist die Aussagekraft dahingehend eher gering würde ich sagen - Slider-316 - 19.08.2015 Wobei man sagen muss, wann war Snackdown zuletzt mal Gut oder sehenswert?! Aber ne Bewertung sollte man schon geben, wenn man es auch gesehen hat. Der Report selber, liest sich aber in dem Notenbereich der bisherigen. :pfeif: - Butti - 20.08.2015 Zitat:Original von Slider-316Das auf jeden fall
- Blubb - 21.08.2015 Ich habe mir die Show nun angeschaut - ungeskippt, ohne Ablenkung, allerdings gespoilert. Ich würde eine Note im Bereich von 1 Minus bis 2 Plus für fair halten und im Zweifel runde ich die Schulnote natürlich zugunsten von WWE - eine Bewertung mit der Note 2 könnte ich aber auch nachvollziehen. Gemessen an dem, welche Funktion SmackDown im WWE-Programm hat, war die Ausgabe sehr gut gefüllt mit interessanten Match-Ups (8-Man Tag, Ryback/Big Show, Divas 3-Way), Ergebnissen (Brie Wins!), Promos (Ziggler/Rusev, Bella/Banks, Stardust/Barrett). Die Kämpfe haben mir insgesamt sehr zugesagt, besonders der Big Men Opener hat mir gut gefallen. Abstriche gibt es ein wenig bei der Storyline-Entwicklung. Aber auch nur, weil sich diese auf die untere Midcard beschränkt hat und man das bei SmackDown in diesem Jahr schon besser gesehen hat (man erinnere sich an das Daniel Bryan-Feuerwerk nach dem Rumble). Allerdings muss man auch sagen, dass Monday Night Raw hier schon genug geliefert hat und man vom SmackDown vorm SummerSlam nicht die großen Angles erwarten muss. Macht man von Main Event und Superstars ja auch nicht. Außerdem finde ich nach wie vor, dass die Sets der B- und C-Shows anders gestaltet werden sollten, die bisherigen verlocken zu sehr, Raw- und PPV-Kaliber zu erwarten, da sie sich zu ähnlich sind. |