Peoplesboard.de
WWE Monday Night Raw Results vom 31.08.2015 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: WWE Monday Night Raw Results vom 31.08.2015 (/showthread.php?tid=27305)

Seiten: 1 2

WWE Monday Night Raw Results vom 31.08.2015 - Adios - 01.09.2015

[Bild: https://whatistheexcel.com/wooobooru/_images/6b38f5e4be88acfed97ba8b8537dc136/13917%2520-%2520Raw%2520logo%2520wwe.png]

WWE Monday Night Raw
31.08.2015
Amalie Arena
Tampa, Florida

Die Show begann mit einem Rückblick auf den SummerSlam, wo Seth Rollins seinen WWE World Heavyweight Titel verteidigen konnte und den US Titel von John Cena gewann. Danach ertönte die Musik von Sting. Dieser sprach über sein Match gegen Triple H bei WrestleMania und das sie sich beide alles abverlangt hatten. Einen letzten Traum will er sich noch erfüllen und das ist der Gewinn des WWE World Heavyweight Championship Titels! Er meinte, dass Rollins gut sei, aber eben kein Triple H!

Backstage sah man Rollins bei Steph die ihn beruhigt und das Match bei Night of the Champions als Chance für Seth sieht sich weiter als großer Champion zu etablieren.

Singles Match
Dolph Ziggler besiegte Rusev durch DQ, nachdem Summer Rae ein Cover an Rusev unterbrach [14:17 min]
- Nach dem Match kam Lana ebenfalls in den Ring und ein Gerangel zwischen den Damen entstand, bis Ziggler mit Lana triumphierend von Dannen zog.

Divas Beat the Clock Challenge Match
Becky Lynch besiegte Alicia Fox [3:21 min]

Ryback gab ein Interview. "The Big Guy" machte sich über Miz lustig und er sei bereit für The Big Show.

Summer Rae flüchtet aus der Umkleide von Dolph Ziggler. Kurz darauf öffnete sich nochmals die Tür und man sah Ziggler nur in einem Handtuch!

WWE Intercontinental Championship Match
Ryback © besiegte Big Show [7:20 min]

Braun Strowman vs. Dean Ambrose wurde auf dem Titantron für später am Abend bekannt gegeben.

Charlotte besiegte Brie Bella [1:40 min]

Die Dudley Boyz gaben Backstage ein Interview und kündigten an, Jagd auf die Tag Team Titel zu machen und alles und jeden nach Dudleyville und durch Tische zu beförden.

Singles Match
Kevin Owens besiegte Cesaro [15:40 min]

Man sah wie Ziggler und Lana über die Situation zuvor mit Summer Rae sprachen. Dolph meinte, dass er Duschen war und als er sich abtrocknen wollte, als plötzlich Summer Rae vor ihm stand. Dolph versuchte, Lana zu beruhigen aber sie wirkte eifersüchtig und ging davon...

Bevor das nächste Match folgte, gab es eine Promo von Bray Wyatt.

Singles Match
Braun Strowman besiegte Dean Ambrose durch DQ, da Roman Reigns ins Match eingriff [3:08 min]
- Nach dem das Match abgeläutet wurde, wollte Ambrose seinem Freund helfen der gerade in dem Submission Hold von Strowman befand, doch selbst Stuhlschläge zeigten keine Wirkung. Letztendlich hatten sie gegen die Wyatt Family keine Chance und mussten sich Sister Abigail geschlagen geben

Seth Rollins wurde interviewt und angesprochen auf Sting und seine Statue. Rollins wirkte er sehr gereizt! Außerdem wollte er gegenüber Steph und Hunter nicht respektlos klingen, doch sei er der erste World und US Champion aus diesem Grund sei er THE MAN!

Paige vs. Sasha Banks endet im Draw, da Paige die 1:40 Minuten von Charlotte nicht schlagen konnte [1:40 min]

New Day gab ein Promo ab, #SaveTheTables

Non Title Tag Team Match
The Dudley Boyz (Bubba Ray & D-Von Dudley) besiegten The New Day (Big E & Kofi Kingston) (/w Xavier Woods) nach dem 3D [12:37 min]
- Nach dem Match sollte es noch einen 3D durch einen Tisch geben doch New Day konnte vorher entkommen.

Zum Schluss der Show kam Seth Rollins in den Ring und sprach kurz über Sting und forderte, dass Sting die Aussage zurücknehmen soll, dass HHH besser als er sei! So seien, aus Rollins Sicht, beide bereits auf einem Level (Seth und Hunter) aber in einigen Jahren würde Seth über HHH stehen. Bevor er weiter Reden konnte, kam Steph zum Ring und sprach mit Seth das er endlich ihren Ehemann aus dem Spiel lassen solle und sich endlich um Sting kümmert! Seth fordete, dass Sting heraus kommen sollte, doch stattdessen kam John Cena heraus! Dieser meinte, dass die Authority sich nur Rollins annahm, da dieser sich als erstes auf ihre Seite schlug! Außerdem fordert er für Night of Champions sein Re-Match um den US Titel. Steph gestand ihm dieses Titel Match auch zu! Rollins konnte seinen Ohren nicht trauen! Am Ende kam auch Sting nochmals raus und so standen Cena und der Stinger an der Rampe und blickten auf ihren Gegner, Seht Rollins, der die Welt nicht mehr verstand! Mit diesen Bildern ging Raw OFF AIR!

- Light - 01.09.2015

Liest sich eigentlich gut. Nur verstehe ich nicht warum man die sehr gute Idee der Beat the Clock Challenge dann mit 2-3 Minuten Matches versaut. Wenn man "keine Zeit" hat, soll man sie doch über ein paar Ausgaben ziehen. Man hätte ein Match bei SD bringen können und zur Not das letzte bei RAW.

- Y2Jericholic - 01.09.2015

Das gute Vorweg: Die Main Storys mit Rollins, Sting, Cena und der Authority haben mir gefallen. Sting mit einem netten Anfangssegment, er hätte aber nicht so ins Mikro brüllen müssen Breites Grinsen Der Spalt von Rollins zur Authority hin wurde in dieser Episode stark vorangetrieben. Freut, mich Rollins zweimal in Action zu sehen bei NoC Daumen hoch

Dann gibt es aber manche Matchpaarungen, die keinen Sinn ergeben.
Warum treffen die Dudelys vor dem PPV schon auf die Champs?? Bei dem Match haben indes auch zu viele Leute gesprochen (PTP bei den Kommentatoren, Xavier am Apron und Bubba).
Warum nochmals Owens vs Cesaro bei Raw verheizen? Auch wenn Owens seinen Sieg beim SuSl untermauern konnte.
Warum nochmal Rusev/Ziggler? Haben die SuSl Matches denn keine Bedeutung mehr? Und dieses dämliche Segment mit Summer und Dolph im Locker Room ist total unnötig. Brauche kein Love Zwist bei denen. Lana wird aber auch als Bi*** dargestellt, wenn sie Summer mehr glaubt als Ziggler selbst Doof

Das Beat the Clock Konzept für den No1 Contender ist an sich eine gute Idee. Aber Matches unter 3 Minuten??? Soviel zu #Divas"Revolution"... Wie Light schon sagte, hätte man die wunderbar auf die nächsten Ausgaben verteilen können mit angemessener Matchzeit. Aber Vorausdenken ist ja bei Vince und dem Not so creative Team nicht möglich.

Nebenbei bemerkt geht mir Saxton als Kommentator langsam auf die Nerven :pfeif:

- Adios - 01.09.2015

Vom lesen her gefiel mir die Ausgabe schon. Wie schon erwähnt, wurde Rollins vs. Authority weiter voran getrieben. Kann mir durchaus vorstellen, dass Rollins bei NotC mindestens einen Titel verliert. Wenn nicht sogar beide und sei es, weil Sheamus seinen Koffer einchasht und somit als neuer MANN der Autohrity hervor tritt... Wobei ich hoffe das Rollins weiter noch Champion bleibt und es bei WM zum großen Showdown zischen ihm und Hunter kommt.

Warum man die New Day und die Dudleyz schon aufeinander los lässt verstehe wer will, aber das hätte man sich für den PPV aufsparen MÜSSEN wie ich finde. Die Rusev - Ziggler Fehde nervt mich eigentlich nur noch und das ganze mit den beiden Damen macht es nicht besser eher im gegenteil...

Gut finde ich, dass man jetzt die Wyatt Family wieder stärker darstellt nur finde ich den Sleeper Hold artigen Submission Move von Strowman einfach nur schlecht und unglaubwürdig, dass jeder jedesmal sofort K.O geht

- dkS - 01.09.2015

Muah Divas Revolution... seit es die Redensart innerhalb der WWE gibt, sind bloss Extensions für alle bezahlt worden. Sorry, aber das war nicht das, was wir uns unter den Einzelmatches vorgestellt hatten, oder? Dann doch lieber wieder 6 Women Tags... Breites Grinsen

Bin das nur ich, oder is Alicia Fox im Ring talentfrei bis gefährlich? Der No Sell nach dem Match gegen Becky wo sie abgeklopft hat und rund 8 Minuten später an der Seite Bries völlig unbekümmert da stand is auch wurstig. Und sie is ja besser geworden. ^^
Wie schlecht wurden Brie und Sasha dargestellt?

Anyway, was schon gesagt wurde, Owens vs Cesaro super Match, aber halt nicht föderlich für Cesaro. Rusev imho ein Mördertalent in nahezu allen belangen. Die SL um die Vier ist zwar nicht sehr Zeitgemäss, spricht aber offensichtlich genug Leute an um sie endlos zu ziehen. Der einzige Marktwert der sich da steigert, ist wohl der von Summer Rae. Nun gut.

Gutes gabs allerdings auch viel in der Show. Das sich die SL Schreiber doch mal aufraffen und die Verfehlungen in sachen Main Eventer und den Konsequenzen für diese mal zunutze machen könnten, hätte ich fast nicht mehr geglaubt, hät ich nur einen Bericht gelesen. Da kriegt ne Story fast schon Tiefe. Ungeheuerlich. Smile

Der Typ von den Wyatts, Braun, wurde jetzt ein wenig überpusht beim Einstieg. Lässt seinen alten Herren nicht grad gut aussehen. Schön Reigns mal ordentlich sellen zu sehen.

Ordentliches Tag Match, wenn auch ein wenig früh. Aber die werden sich ja noch des öfteren treffen.

Für mich ein ganz gutes Raw im dürftigen 201x Zeitalter. Klar, die Kritik an der Präsentation der Damen ist gross, allerdings auch die Versprechungen seitens WWE. Nur schon von einem ernsthaften Konkurenzkampf mit klaren Zielen oder Charakteren zu sprechen, wäre Freffel. Ich schätz ja jetzt schon einen Turn von Paige innerhalb der nächsten Shows. Gleichzeitig, was wäre ein Turn? Ist Sie dann nicht mehr "catty" sondern "fishy"?

- siasy95 - 01.09.2015

Rollins für mich momentan hauptgrund Raw einzuschalten. Freue mich immer ihn zu sehen Breites Grinsen
Aber ja mal ein Allgemeiner Review.

Ziggler-Rusev ist leider nicht ganz meins, aber die Midcard ist ja nicht da um das beste der Show zu sein. Aber immerhin passiert mehr als nur ein Nationalkonflikt. Also ganz ok soweit.

Ryback-Miz-Big Show hat finde ich enorm an Spannung verloren. Keine Ahnung worum es da eigentlich geht. Einer sollte sich mal durchsetzten oder frischen Wind bring.
Wo ist Neville und Stardust. Das ist eine IC-Fehde die ich gut finden würde.

Cesaro vs Owens ist als Fehde hingegen in der Uppercard schön anzusehen. Vor allem wegen den starken Matches und weil Owens nicht wie jeder Heel dargestellt wird. Hoffe das bleibt so und Owens rutscht bald hoch

Diven .. naja nicht mein Fall

Hier jetzt der größte Fehler der WWE im gesamten Jahr. Ich erinnere mich an keinen größeren Fehler den die WWE in letzter Zeit gemacht hat.
Braun Strowman Wut
Man opfert hier das Standing von Ambrose der am Main Event ankratzen konnte und das Standing von Reigns. Dieser war der einzige im Roster der mit Lesnar mithalten konnte... Wut Man konnte über Reigns verschiedene Meinungen haben, aber ich fand ihn nie schlecht. Immer mindestens ok. Insgesamt sogar recht gut. Ambrose unbestritten auch ein ziemlich guter Wrestler...Aber man lässt diese von Strowman schlachten ... Wut Beide haben jetzt schon krass an Standing verloren finde ich. Kann mir Reigns gegen Lesnar jetzt schon gar nicht mehr vorstellen Finger
und wozu das ganze ? Man pusht jemanden der heute beeindruckend 0 Skills am Mic gezeigt hat. Außerdem im Ring auch nicht ansatzweise im Niveau von den bereits genannten.. Den Spot hätte höchstens Wyatt verdient gehabt. Von mir aus auch Harper wenn derjenige riesig sein muss. Aber Strowman ist nur ein weiterer Khali.. maximal ein Rusev... Finger
Es läuft da wie immer:
Er wird nicht drawen, dann fallen gelassen, dann viel schwächer dargestellt werden, dann wird das "66%Shield" oder jemand ihn niederstrecken, zuletzt turnt er gegen Wyatt und verschwindet ... Entweder im nirgendwo oder in der Midcard. Kann nicht verstehen wie man dafür Ambrose und Reigns so schwächt. Aber das blende ich bei meiner Raw bewertung mal aus ... :pfeif:

Die Show Endet wie sie enden sollte. Mit Rollins.
Schönes Segment und ich freue mich ihn bei NoC zwei mal zu sehen. Vor allem weil er mindestens ein mal gewinnt. Allerdings bin ich nach den Promos sehr sehr besorgt über den Ausgang.
Ich hoffe zwar auf :
Rollins verliert gegen Cena und gibt HHH die Schuld. Gewinnt dann gegen Sting und kommt Stoltz zurück. Streit geht weiter und bald haben wir dann HHH vs Rollins
Aber ich befürchte viel schlimmeres:
Rollins verliert/gewinnt gegen Cena UND verliert gegen Sting.. Dieser hat dann seine Karriere vervollständigt und Rollins fehdet mit HHH...
Das wäre für mich jedoch Worst-Case. Es schwächt Rollins und ich will Sting nicht als Champion Doof

Mal sehen, aber soweit mag ich die Fehde. Habe Raw mit 2 Bewertet. Liegt jedoch hauptsächlich an Rollins und Strawman zieht es enorm runter..

- AwesomePunk - 01.09.2015

Man merkt der Divas Revolution an, dass die Divas Divison einfach keinen hohen Stellenwert im Main Programm hat. Was sie zeigen ist ja nicht schlecht, aber sie bekommen zu wenig Zeit und kreative Ideen.
Nicht so gut gelöst, dass nur PCB wirklich Anrecht auf Titelmatches hatten, nahm Spannung weg und Sasha wurde schlecht dargestellt.
Hoffentlich wird Nikki bald enthront, aber glaube fast das man sie AJs Rekord brechen lässt. Cena's Freundin > Punks Frau ;)
Midcard finde ich im Moment auch schwach, Ziggler und Rusev und das IC Picture juckt mich null.

- Zar - 01.09.2015

Stings Promo am Anfang war je eine ziemlich ekelhafte Einschleimerei bei Triple H.
Sie sollten heiraten.... LMFAO

Die ganze Rusev/Rae vs. Ziggler/Lana Storyline ist mir zu viel Soap, albern und bringt niemandem etwas. Was schade ist, da die Matches eigentlich ganz ansehbar sind, bis dann immer die Tussis (anders kann man die beiden in der Form nicht bezeichnen) eingreifen. Mir graust es, wenn die beiden Mädels im Ring stehen bei NoC.

Beat the clock challenge der "neuen" Diven... zeigt mir vor allem eines - schlechte Matches. Die Kürze tut natürlich ihr übriges dazu, aber grade das erste Match war grausam. Hier bahnt sich wohl ein Paige-Turn an. Wer´s denn braucht.

Dann das wrestlerische Lowlight des Abends der Männer, Big Slow gegen Big Block. Zwei Berge schieben sich durch den Ring. Ich hoffe Ryback und Big Show nicht mehr allzu oft zusammen im Ring zu sehen.

Ich schliesse mich dem WWE-Universum an: Big Show, please retire!

Dann das genaue Gegenteil. das Highlight dieser Raw-Ausgabe:

Kevin Owens vs. Cesaro. Grossartiges Match, für mich 4 Sterne wert.
Wegen solcher Kämpfe schaue ich Wrestling. Harter, technischer fight, es geht hin - und her, Cesaro beeindruckt mal wieder mit seiner Kraft und Owens mit seiner Agilität. Auch hier ist dann für mich egal wer gewinnt, weil alle Welt gesehen hat, was beide hier leisten. Danke Männer!

Irgendwie finde ich den neuen der Wyatt Familie merkwürdig. Klar ein massiger, beeindruckender Körper, aber das Gesicht. Sieht irgendwie aus wie ein leicht dämliches bärtiges Baby.

Tja, und im Ring? Er hat Kraft. Das wars. Ich mag seinen Sleeperhold auch nicht, ehrlich gesagt. Das besondere an der Wyatt Familie war ja, dass diese Riesen auch im Ring was konnten. Der hier kann aber kaum was. Man baut ihn jetzt auch als so ein Monster auf, aber es gefällt mir nicht.

New Day vs. Dudleys. Warum schon jetzt? Warum hebt man sich das nict für den PPV auf? Gäbe doch noch genug andere Teams.
Einerseits nervt mich New Day, anderseits fand ich das Save the Table dann wieder recht unterhaltsam.
Match selber war dann halt Standart.

So gut Rollins Promos auch sind, ich sehe ihn gerne wrestlen, schade dass man hier nichts davon gesehen hat.

Man hat hier den wahrscheinlichen Split und die Fehde gegen Triple H gut aufgebaut, mal sehen wie es weiterhin läuft.

Insgesamt gebe ich Raw eine 3, weil es mir zu wenig gutes Wrestling gab.

- Xanoskar - 01.09.2015

Sendung konnte ich leider aus Privaten Gründen noch nicht schauen. Zum neuen Wyatt...

[Bild: http://static.tvtome.com/images/genie_images/story/2011_usa/g/gameofthrones_samwell.jpg]

[Bild: http://www.ringsidenews.com/wp-content/uploads/2015/08/New-Wyatt-Family-Member-600x250.jpg]

- Y2Jericholic - 01.09.2015

Zitat:Original von Zar
Big Slow gegen Big Block. Zwei Berge schieben sich durch den Rind. Ich hoffe Ryback und Big Show nicht mehr allzu oft zusammen im Ring zu sehen.

made my day LOL

Was ich vergessen hat über das neue Wyatt Mitglied: Am Mic klingt er so, als wäre er seit Jahren Kettenraucher. Oder er versucht einfach den Taker zu imitieren Breites Grinsen Wie siasy schon sagt, den Shield Jungs schadet es enorm.
Das ist dieser typische Fail-Push, ich erinnere da gerne an Mason Ryan (wenn einem der Name noch was sagt [New Nexus]). Selbe Situation und wo war er ein paar Monate später? Richtig, ich weiß es auch nicht mehr :pfeif: