![]() |
|
WWE TLC 2015 Card - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE TLC 2015 Card (/showthread.php?tid=27500) Seiten:
1
2
|
WWE TLC 2015 Card - Y2Jericholic - 26.11.2015 [Bild: http://4.bp.blogspot.com/-_eEoMFVX5ko/VE74ktb9V5I/AAAAAAAALko/rVVvKK_folU/s1600/WWE-TLC-Logo-Tables-Ladders-Chairs-PPV.png] WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 13.12.2015 TD Garden Boston, Massachusetts WWE World Heavyweight Championship TLC Match Sheamus © vs Roman Reigns Intercontinental Championship Match Kevin Owens © vs Dean Ambrose United States Championship Alberto del Rio © vs Jack Swagger Triple Threat WWE Tag Team Championship Ladder Match The New Day © vs The Lucha Dragons vs The Usos Divas Championship Match Charlotte © (/w Ric Flair) vs Paige 8-Men Tag Team Elimination Match The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper, Erick Rowan & Braun Strowman) vs Team Extreme (Bubba Ray Dudley, D-Von Dudley, Tommy Dreamer & Rhyno) Singles Match Ryback vs Rusev - Y2Jericholic - 11.12.2015 Matchcard ist nun für den Sonntag finalisiert! Bei dem wenigen Zuspruch hier sehe ich das geballte Interesse jedes PB'ler auf das Event
- D-Nize - 11.12.2015 Wie, am Sonntag ist TLC? ![]() Man kriegt zwar mit der 4kb/s Internetleitung hier kaum was mit, aber hätte ich bei den Raw Results nicht was von Go Home Show gelesen, hätte ich den PPV eher in 2 Wochen erwartet... Dabei könnten das IC Titel und die beiden Tag Team Matches sogar einigermaßen bis ziemlich gut werden... Dafür ist der ME der vielleicht langweiligste des Jahres, trotz TLC Stipulation... - DDRMaulwurf - 11.12.2015 Für einen "Gimmik-PPV" lediglich zwei Gimmik-Matches ![]() Und da ist nicht einmal Team EXTREME in einem TLC Match. 8-) 8-) Die Fehden sind wirklich mau. Auch wenn das Match Owens/Ambrose gut werden kann, die Story wurde bisher nicht besonders gut erzählt. - Adios - 11.12.2015 Card liest sich eigentlich ganz gut, doch irgendwie überwiegt die Enttäuschung der Series noch. Da war ich richtig gespannt darauf, was man mit Ambrose und Reigns macht. Gekommen ist nichts und wird wohl so schnell auch nichts kommen. Am meisten freue ich mich hier auf Owens - Ambrose und auf das Elimination Match, dass man aber eigentlich bei der Series hätte bringen MÜSSEN!!! aber egal, alles muss man nicht verstehen können Roundtable! - Light - 11.12.2015 Das Lineup ist eigentlich wirklich ziemlich gut. --- Wer beim Roundtable mitmachen möchte, schickt mir bitte wie immer seine Texte per PN! - AwesomePunk - 11.12.2015 Zitat:Original von DDRMaulwurf Das US Championship Match sollte eigentlich ein Chairs Match sein, wurde bei SmackDown gesagt. Macht es jetzt aber auch nicht besser ![]() Das TT und IC Match hat Potenzial, weil da eben gute Wrestler aufeinander treffen. Der Überpush von Reigns überschattet für mich den ganzen Main Event, kann mit der Paarung nichts anfangen. Aufbau war sehr schwach, Reigns ist unfähig eine Promo zu halten. Schade, dass dann Talente wie Ambrose/Ziggler/Owens/Breeze/Cesaro dann immer hinten anstellen müssen. - Adios - 11.12.2015 Ich bin mittlerweile sogar schon soweit, dass ich Reigns gar nicht mehr sehen kann! Er ist bei mir fast schon so weit unten wie ein Cena und das soll was heißen! Er nervt einfach nur noch, sein doofes Gegrinse bringt dann das Fass zum überlaufen! Im Ring ist er solide finde ich, doch seine ganze Darstellung geht einmal überhaupt nicht! Wenn ich mich dann zwischen Sheamus und Reigns entscheiden muss wer Champion sein soll, dann doch lieber Sheamus mit seiner League of Nation im Hintergrund! - Adios - 11.12.2015 Was mir gerade aufgefallen ist fehlt noch folgendes Match Ryback vs. Rusev - Y2Jericholic - 12.12.2015 Zitat:Original von Adios Danke :winke: Bin genau auf Adios' Seite... Die Vorfreude auf den Event ist ziemlich im Keller werde mich trotzdem an einen Text machen Light :winke: |