Peoplesboard.de
WWE Monday Night Raw Results vom 14. Dezember 2015 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: WWE Monday Night Raw Results vom 14. Dezember 2015 (/showthread.php?tid=27536)

Seiten: 1 2

WWE Monday Night Raw Results vom 14. Dezember 2015 - Adios - 15.12.2015

WWE Monday Night Raw
14. Dezember 2015
Philadelphia, Pennsyvania
Wells Fargo Center

Non Titel Match

Dean Ambrose vs. Doplh Ziggler endet im No Contest (12:20)

Singles Match

R-Truth vs. Bo Dallas endet im No Contest (3:25)

Tag Team Match

League of Nation (Del Rio & Rusev) besiegen Jack Swagger & Ryback (6:33)

Singles Match
Neville besiegt Tyler Breeze (4:56)

8 Man Extreme Rules Tag Team Match

Wyatt Family besiegen Team ECW (Rhyno,Dreamer & Dudley Boyz)

Tag Team Match
Becky Lynch & Charlotte besiegen Brie Bella & Alicia Fox

WWE World Heavyweight Titel Match

Roman Reigns besiegt Sheamus © TITELWECHSEL (16:55)

- Blubb - 15.12.2015

Wahnsinns-Raw. Jahrhundert-Raw. Ich bin völlig geflasht.

- Adios - 15.12.2015

Ich warte mal den Bericht ab, bevor ich meinen Senf dazu abgebe. Ich weiß nur, dass Reigns Karriere auf dem Spiel stand und Vince McMahon bei Raw war. Nur verstehe ich nicht so recht, warum Reigns ein ReMatch bekommen hat nach den Attacken gegen Hutner bei TLC. Somit darf man gespannt sein, wie sich das alles Richtung WM entwickelt

- Slider 2.0 - 15.12.2015

Zitat:Original von zbyszko
Wahnsinns-Raw. Jahrhundert-Raw. Ich bin völlig geflasht.

Aber nur in deiner Welt :pfeif:

Opener Promo kann man sich schon denken. Steph am Mic stark und Reigns kriegt noch nicht mal ein ordentlichen Gesichtsausdruck hin, bei ihm sieht alles ziemlich blöd aus und man könnte denken das er ein IQ von 2-3 hat.

Ambrose vs Ziggler hatte nur den Sinn Owens am Ende wieder stark aussehen zu lassen.

Truth gegen Bo hatte nur den Sinn Vince Gut aussehen zu lassen.

Dann das Segment zwischen Vince und Reigns. Ein starker Vince und wieder ein mega schlechter Reigns am Mic. Da habe ich mich echt Fremdgeschämt.

LoN gegen Ryback & Swagger habe ich dann mehr geskippt, weil es unbedeutend war

Neville vs Breeze war ok.

Rematch vom PPV, fand ich sogar besser als bei TLC. Dachte schon das hier nun ECW gewinnt um das Momentum von der Wyatt Family zu zerstören :pfeif:

Diven Match geskippt, da Flair echt nervt, wie auch seine Tochter.

Highlight des Abends war dann der Reigns Titelgewinn. Also ich war nicht überrascht, da mit der Klausel (sollte Reigns verlieren, er gefeuert wird) schon alles klar war. Muss auch sagen, das ich die Storyline ziemlich bescheuert finde und mich doch stark an die von Stone Cold 99 erinnert. Kann mir nicht vorstellen, dass er den Titel lange behält. Das Match mit HHH ist wohl sicher und da wird es mit Sicherheit nicht um den Titel gehen können. Reigns als Champ geht ja in ordnung, aber das wie ist doch der letzte Mist. Einfach unkreativ und haben schon zu oft gesehen. Crowd in Philly war echt stark an dem Abend und League of Nation sind die größten Waschlappen die rumlaufen.

Ende kann man sich geben, Extreme Rules sicherlich auch und der Rest war ganz ganz große kacke oder wie bei Ambrose und Ziggler zu oft schon gesehen.

- Nefercheperur - 15.12.2015

Zitat:Original von zbyszko
Jahrhundert-Raw.
[Bild: http://ak-hdl.buzzfed.com/static/enhanced/webdr03/2013/5/30/15/anigif_enhanced-buzz-14254-1369942726-2.gif]

Schauen wir mal was WWE bei TLC und bei Raw gemacht hat um Reigns over zu bekommen:
-Reigns durfte als Badass ausflippen und Triple H fertig machen, waehrend Stephanie schreit.
-Vince McMahon wurde eingesetzt fuer Reigns und sellte fuer ihn.
-Reigns durfte bluten.

Die drei Sachen stehen heraus. Reigns besiegte also diejenigen die jeden und alles schlecht aussehen haben in den letzten 2 Jahren. Vince, Triple H und Stephanie McMahon sellten alle fuer Reigns. Das war im Prinzip der Payoff fuer die Authority Storyline in den letzten zwei Jahren! Ein Fokus Punkt, vielleicht der wichtigste in den letzten 2 Jahren. Da hat WWE ALLES versucht um Reigns over zu bekommen, und das bei Raw, der TV Show…. ihr wisst schon, die Show, wo jemand denkt das sie absichtlich irrelevant gemacht wird weil WWE den TV Deal canceln will…..

Hinzu kommt natuerlich Roman Reigns Superman Booking, er besiegt die anderen Jobber Heels aus der League of Jobbers, den WWE Chairman, den WWE Champion, den ehemaligen US Champion und ein ehemals unbesiegtes Monster….unglaubliches Superman Booking. Gegen den Push sieht John Cena wie Bret Hart neben Hulk Hogan aus.

Ja Roman Reigns hat bei TLC teilweise und bei Raw gute Reaktionen bekommen von den Zuschauern, aber Zuschauerreaktion und Drawing Power ist ein Unterschied, vorallem die Frage bei Reigns ist ja, wie lange es anhaelt? Reigns wurde ja ueber ein Jahr rejected bei vielen Shows. Ausserdem hat man im Prinzip die ganzen Heels wertlos aussehen lassen. War es das Wert? Wird sich zeigen ob es aufgeht. Im Endeffekt habe ich weiterhin einen Roman Reigns, der kein Match selber tragen kann, der nach 5 Minuten konditionell am Ende ist (gut zusehen bei TLC), wo 90% seiner Moves der Superman Punch ist, weiterhin mieserabel am Stick ist und nicht schauspielern kann. Das Booking kann Schwaechen kaschieren (so wie die letzten 2 Shows bei Roman Reigns), aber man hat ja bei Reigns schon alle Schwaechen offen gelegt die letzten 14 Monate, sodass sie trotz besserem Booking deutlich sichtbar sind bzw. man sie kennt.

Das Booking (wie man Reigns schuetzt, nicht das Superman Booking) von TLC und Raw haette man vor 12-14 Monaten bringen sollen, so ist es fuer mich zu spaet bei Roman Reigns (ob es fuer andere zu spaet ist wird sich zeigen). Zumal man aufgezeigt hat mit dem Booking der beiden Shows, das nur Roman Reigns was zaehlt.

- Castor - 15.12.2015

Warum geht ihr darauf ein? In diesem Falle sollte der Post offenbar ironisch sein. Obwohl man sich selbst verarscht. Aber jedem das Seine. Er bewundert und respektiert Nef vermutlich sehr. Gewisse Einflüsse aus Kanada bzgl. Inhalt, Präsentation und Form sind wohl unabstreitbar. Nef hat eben bei weitem die komplettesten Postings, ebenso von der Ästhetik. Oder möchte das jemand in Abrede stellen. Von daher ist er sicher nicht die schlechteste Orientierungshilfe. Ist off topic, aber wenn jemand solche Arbeit abliefert, muss man das auch anerkennen. Selbst Grammatik wird bei seinen Postings unwichtig. Und das bei den deutschen Erbsenzählern ;) . RAW war Dreck by the way

- Zar - 15.12.2015

Immer wieder erstaunlich, wie man aus Potenzial so wenig raus holen kann.
Man macht Reigns zu einem Bad Ass, und nimmt ihm dieses Momentum wieder komplett.

Stephanie haut ihm diverse Ohrfeigen ins Gesicht, er blockt nicht mal ab. Steht da wie ein Schuljunge mit roten Backen. Anstatt sie dann mal mit seiner Körperhaltung zu bedrohen, oder sie halt dran hindern, es erneut zu tun.

Dann kommt ein richtig gutes Match, Ziggler vs. Ambrose, hat mir gut gefallen, die Unterbrechung am Ende durch Owens war auch gut fürs Storytelling. Owens weiß, wie man einen Heel darstellt.

Dann also schickt man zwei Jobber rein, und lässt das Match durch den Boss abbrechen, damit die Jobber noch blöder rüber kommen, das geht gar nicht. Kann man noch mehr zeigen, dass jemand nichts wert ist? Man man.

Dann versucht der alte Mann an alte Zeiten anzuknüpfen, was nur so halb gelingt.
Reigns kommt in den Ring, lächelt etwas vor sich hin, schüttelt den Kopf, usw.
Hallo...sein Job ist in Gefahr! Null Reaktion darauf. Vince spielt Reigns geschickt den Ball zu, Reigns kann nichts, aber auch gar nichts damit anfangen.

Dann kommt die WWE Logik. Wenn ich meine Arbeitgeber verhaue, bekomme ich als Belohnung natürlich einen Titleshot. WTF? Und wenn Reigns nicht gewinnt, wird er gefeuert. Who cares, er wird doch eh gefeuert?

Dann sagt Reigns richtig klasse Sachen zu dem alten Mann, aber mit null Intensität, er hebt nicht mal die Stimme, es ist auch kein verächtlicher Unterton zu hören. Lachhaft.

Zum Schluß kickt der alte Mann auch noch dem zukünftigen Champion in die Eier, ja, das lässt Reigns echt stark aussehen.

Warum baut man das ganze nicht langsamer und beständig auf. Lass Reigns doch nach und nach die Leute attakieren. Nein, die ganze Story wird an einem Abend zuende erzählt, um Reigns auf Biegen und Brechen zum Champ zu machen.

Nur um das mal klar zu stellen. Ich mag Reigns, er hat den Look und auch die Moves. Nur leider setzt er den Supermanpunch viel zu oft ein, und am Mic ist er eine echte Katastrophe. Reigns muss man als starken, brutalen Heel etablieren, der durch seine Taten, aber nicht seine Worte spricht. Dann wird er auch auf Dauer over kommen können.

Es ist so schade, wenn ich jede Woche für Woche sehe, wie falsch man die Wrestler einsetzt, wie wenig die Stroylines mal über einen längeren Zeitraum aufgebaut werden. Man hat eine Menge guter Leute, aber man gibt ihnen keine Chance Stars zu werden.

Genau das macht mich traurig und ich verliere einfach das Interesse an RAW und PPV´s.

NXT ist tatsächlich der Lichtblick, aber man wünscht den Leuten dort, kommt ja nicht in den Mainkader. Dann geht ihr unter. Ihr werdet am Anfang mit Glück gepusht, siet aber innerhalb von 2-3 Monaten nur weitere Jobber. Das sagt ja selbst Triple H.

Sorry, aber das musste mal raus!

- Castor - 15.12.2015

Intensität.....der Beweis, dass es definitiv nicht die Schuld der Zuschauer ist, sind die Sachen, die man seit Monaten lesen kann. Es mangelt nicht an Passion.

- Y2Jericholic - 15.12.2015

Ja was soll ich sagen? TLC ist also wieder wertlos gewesen Doof
Ich hätte ehrlich gesagt eher mit dem You're Fired Spruch gerechnet, stattdessen ist es SuperMegaReigns, der HHH, Stephanie, Vince, den WWE Champion Sheamus und sein Jobber Squad allesamt fertig macht. Wow, so overpusht wurde denke ich noch niemand. Wie Nef sagte: Man hat alles für Reigns ausgegeben, dahinter wird es jetzt extrem dünn. Wer soll denn nun Champion werden? Die Einzigen mit genug Standing wären Cena und Lesnar, keiner ist da... Wenn Reigns nun ohne Championship zur WM kommt, wer soll denn dann um den Main Titel fehden?

- D-Nize - 16.12.2015

Wow, wurde der Kiss-my-ass Club auf dem Board neu eröffnet? Bei dem Post kommt einem ja das Abendessen hoch... Kotzen Dachte das mit C.'s Liebeserklärungen wäre mittlerweile vorbei...

Show hab ich wie immer nicht gesehen, aber vom Lesen her furchtbar. Eigentlich haben meine Vorredner (die meisten) alles gesagt. So viel Potential nach TLC und Reigns war das erste Mal von den Fans akzeptiert. Und dann muss man ihn alles und jeden zerstören und den Titel gewinnen lassen... Wieso nicht beim Rumble oder erstmal langsam die aktuelle Storyline weiterführen bis WM. Mit anderen Authority Anhängern als Gegner, bis es mit HHH bei WM gipfelt... Abgesehen von der Dämlichkeit des Title Shots Doof

Aber hey, Becky hat mal gewonnen. Breites Grinsen

📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 ROH HonorClub #144 Results 📰 TNA Impact #1115 Results 📰 Willkommen bei Universe Rebirth – DEIN Wrestling-Erlebnis! 📰 AEW Dynamite #322 Results