![]() |
|
WWE Thursday Night Smackdown Results vom 18.02.2016 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE Thursday Night Smackdown Results vom 18.02.2016 (/showthread.php?tid=27672) |
WWE Thursday Night Smackdown Results vom 18.02.2016 - Y2Jericholic - 18.02.2016 [Bild: http://wwf4ever.de/newsboard/smackdownreport.jpg] WWE Smackdown 18.02.2016 Citizens Business Bank Arena in Ontario, Kalifornien Aufzeichnungsdatum: 16.02.2016 6-Men Tag Team Match The League of Nations (Alberto Del Rio, Rusev & Sheamus) besiegten The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) & Dolph Ziggler nach dem Brogue Kick von Sheamus an Ziggler, zuvor lenkte Owens seinen Gegner bei Fastlane vom Kommentatorenpult ab Singles Match Sasha Banks besiegte Tamina Sunka (/w Naomi) im Banks Statement Singles Match Chris Jericho besiegte The Miz nach der Walls of Jericho Nach dem Match fordert Jericho Styles heraus. The Phenomenal 1 lässt nicht lange auf sich warten. Jericho teilt ihm mit, dass er nicht gegen AJ bei Fastlane antreten werde. Styles befördert daraufhin den sechsmaligen World Champion aus dem Ring. Jericho ändert seine Meinung und stimmt dem Match doch zu. Non Title Divas Match Charlotte (/w Ric Flair) besiegten Natalya nach dem Figure Eight Tag Team Match Dean Ambrose & Roman Reigns besiegten The Dudley Boyz durch DQ nachdem Brock Lesnar Dean Ambrose attackierte Lesnar heißt Reigns und Ambrose in Suplex City herzlich Willkommen. Reigns versucht sich mit einem Spear zu revanchieren, trifft stattdessen aber fast Ambrose. Der versucht danach die Dirty Deeds anzusetzen, fängt sich aber von seinem Bruder den Samoan Drop ein. Lesnar kommt wieder und verpasst Reigns einen F5. Auf der Stage taucht dann auch noch Triple H auf, der sich einen Staredown mit Lesnar liefert, woraufhin Smackdown OFF AIR geht! - Y2Jericholic - 19.02.2016 Sehr interessant: WWE nutzte für ein Promo Video der Wyatts den alten TNA Theme Song von AJ Styles, Evil Ways! Normalerweise nutzt die WWE ja nichts Offensichtliches von TNA aber da ist das Gegenbeispiel. Ich hoffe AJ darf den Theme Song nochmal verwenden, auch wenn das wahrscheinlich nicht passieren wird. - Blubb - 19.02.2016 Styles als Mitglied der Wyatt Family hätte etwas ;) Die letzte SmackDown-Ausgabe vor Fastlane hat ordentlich auf den Pay-per-View eingestimmt. Der Opener zwischen der League of Nations und den Lucha Zigglons war einfach atemberaubend, etwas störend allerdings der Kommentar von Kevin Owens. Aber das ist eben seine Rolle, die er perfekt spielt, arrogant und nervig, besonders wenn er wieder mal obenauf ist. Chris Jericho und The Miz lieferten ebenfalls ein gutes Match mit noch besserem vorherigen Rededuell ab. Jedes Mal, wenn ich Miz in dieser Storyline rund um Styles und Jericho erlebe, bin ich versucht, ihn noch einmal als World Champion vorzuschlagen ... eigentlich schade, dass das wohl nicht mehr passieren wird, seine Regentschaft hat mir damals ganz gut gefallen. Und die Szenen zum Abschluss gossen natürlich nochmal ordentlich Öl in das Inferno, das sich für den Main Event von Fastlane abzeichnet. Roman Reigns sendet eine starke Botschaft an Dean Ambrose ... beide müssen sich aber der Gewalt des Beast Incarnate beugen, das seinen ersten SmackDown-Auftritt seit Ewigkeiten absolvierte. Ich drücke Roman Reigns die Daumen für Fastlane, kann aber mit jedem der drei als Herausforderer für Triple H sehr gut leben. Möge der Bessere gewinnen
- Slider 2.0 - 19.02.2016 Zbysko du schreibst ja desöfteren von einem anderen Planeten, aber diesesmal bin ich mit Dir einer Meinung. The Miz fand ich damals als Champ auch großartig und sobald er auch eine Story bekommt, weiß er zu überzeugen. Am Mic ist er aus meiner Sicht klar obere Liga und Matches worken kann er auch, aber ein Run als WWE Champion wird sicher nix mehr werden, dass hat die WWE dann doch extrem zerstört und würde ihn jetzt auch keiner mehr abnehmen. Smackdown Rating - Nefercheperur - 22.02.2016 Smackdown erreichte letzte Woche 2,458 Millionen Zuschauer. |